Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sintflut, Vernichtungswaffe, Atlantis Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:26
@D-Bremer
Eine der hier aufgebrachten Fragen finde ich aber dennoch interessant: Wie lange WUSSTEN denn die Atlanter, dass sie einen Erlöser brauchten weil sie sich aus der Raunstation aussperren werden? Das braucht ja doch eine bestimmte Planungszeit, so um die 30 Jahre...
Oder hat man solche Wesen einfach auf Vorrat produziert?

Anzeige
melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:26
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:O.k., es gibt nach wie vor kaum sachliche Beiträge.

Damit beende ich die Diskussion selbst.
Vielleicht könnte man es einmal mit einer Gruppendiskussion versuchen. Denn diese unsachlichen Beiträge zwischendurch sind wirklich ätzend


2x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:30
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Vielleicht könnte man es einmal mit einer Gruppendiskussion versuchen. Denn diese unsachlichen Beiträge zwischendurch sind wirklich ätzend
du bringst da was durcheinander meine Liebe/r.
Die Theorie von H. Bremer ist unsachlich da es keine Sache, weder Wissenschaftlich noch sonst was.
Die Beiträge derer Leute hier die du als "Spam" usw. abtust sind gesunde "zeig auf" Beiträge mit wissenschaftlichen Hintergrund, die meisten besitzen leider nicht die Fähigkeiten dies anzuerkennen... aus reiner Unwissenheit über das gesprochene.

Aber die Idee eine "geschlossenen" Gruppe finde ich sehr gut... das Internet ist schon voller Müll... besser er wird verschlossen.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:31
elfenpfad schrieb:
Traurig, dass hier wieder rumgespammt, lächerlich gemacht wird vor allem. Die Thematik ist interessant, auch wenn sie für einige total abwegig klingt.

düsenschrauber schrieb:

Das ist nicht abwegig sondern purer Mist.
Wer es als puren Mist bezeichnet, ist ganz sicher kein geeigneter Diskussionspartner, weil von vornherein mit Vorurteilen behaftet. Wird doch niemand gezwungen, bei angeblichen Mist mitzudiskutieren. Aber einigen geht es ja eh nur ums lächerlichmachen !


2x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:32
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb: Aber einigen geht es ja eh nur ums lächerlichmachen !
dafür sorgt ihr schon selber...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:34
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Vielleicht könnte man es einmal mit einer Gruppendiskussion versuchen. Denn diese unsachlichen Beiträge zwischendurch sind wirklich ätzend
Ja bitte ! das was hier von Herrn Bremer diskutiert werden will, ist absoluter nonsens, wiederlegt, nochmals durchgekaut, wieder wiederlegt, hinterfragt, für nichtig abgestempelt, und abermals durchgekaut.

Herr Bremer sagt selbst das er keine ahnung hat, aber was die "Wissenschaft" sagt, stimmt einfach nicht.

Ich meine das nicht böse aber jedem bekannten der solch ein stuss rauslässt und eine Fakten/Beweis-Resistenz an den Tag legen würde ala Bremer, würde ich dringenst Psychiatrische hilfe empfehlen, vor allem wen man selbst diesen quatsch glaubt und davon überzeugt ist.


2x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:36
Zitat von eiieueiieu schrieb:Tut mir leid antworten zu muessen, obwohl die Frage nicht an mich adressiert ist.
Seh ich genau so, obwohl ich nur den Eingangsbeitrag kenne.

Der macht auf mich den Eindruck eines tief in die Materie eingearbeiteten, fast schon fanatisch zu nennenden Theoretikers, der vielleicht unkonventionelle Thesen verfolgt. Das an sich macht die Geschichte schon spannend und ist nicht blos eine dieser hingeworfenen BlaBla-Meinungen oder Spinnereien, wie sie heute üblich sind.

Bücher diesbezüglich würd ich mir allerdings trotzdem nicht kaufen. Ich glaube nicht an Atlantis oder mystische Alien-Raumfahrer, die eine Welt voller irrer Affen mit ihren Knüppeln beobachten. Da gibt es mit Sicherheit spannendere Adressen im unfassbar großen Universum ;D

(Hoffentlich)


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:36
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Ich meine das nicht böse aber jedem bekannten der solch ein stuss rauslässt und eine Fakten/Beweis-Resistenz an den Tag legen würde ala Bremer, würde ich dringenst Psychiatrische hilfe empfehlen, vor allem wen man selbst diesen quatsch glaubt und davon überzeugt ist.
Du solltest Dich echt schämen, sowas von Dir zu geben !


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:37
@elfenpfad

Wie gesagt: 1. Meine ich das nicht böse und 2. Rede ich nicht von Bremer, sondern, wen das ein bekannter von mir rauslassen würde !


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:53
@Amsivarier
Ich dank dir für die Vorschußlorbeeren... aber ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Atramchasis-Epossen... kann mich auch nicht entsinnen, den Begriff schonmal gehört zu haben... und da ich diesen Thread nicht mit Unsinn zerstören möchte, da er äußerst faktenbasiert und ohne die sonst üblichen nicht nachweisbaren Gedankenspiele abläuft, werde ich auch nicht behaupten, das das Atramchasis-Epos dasselbe wie das AtraHasis-Epos ist. Das wäre wohl auch zu weit hergeholt. Es mag zwar durchaus Ähnlichkeiten geben, aber die rühren sicherlich vom Prequel Atrachasis-Epos und dem Sequel Atramḫasis-Epos her. Und anders als bei StarWars wurden diese vier Eposse nie verfilmt, so das es eine Zumutung wäre, sich damit befassen zu müssen... ohne SciFi-Elemente hätte ich auch keine rechte Lust, mich durch tausende Seiten antiker Mythen durchzuarbeiten. Ich lese lieber die neuzeitliche Version, wo Atra "The Utnapischtim" Hasis, mit dem krassen U-Boot "Red E.HUL.HUL Octobruar Ark" Brathähnchen-Lieferservice für die Götter spielt, und diese daraufhin verzichten, uns weiterhin mit ihrer Gegenwart zu belästigen. Cooles Storyboard, für jeden was dabei, unterhaltsam - 5 Sterne-Kino.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 23:22
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wer es als puren Mist bezeichnet, ist ganz sicher kein geeigneter Diskussionspartner, weil von vornherein mit Vorurteilen behaftet.
Von vornherein ist gut... das geht seit JAHREN so! ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 00:08
was habt ihr denn geraucht?
Koppschüttel


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 03:07
Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt.
- Erich Kästner -


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 12:24
D-Bremer schrieb:
O.k., es gibt nach wie vor kaum sachliche Beiträge.

Damit beende ich die Diskussion selbst.
wenn sie sich doch nur einmal daran halten würden...


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 13:04
@Fedaykin

Das gehörte doch eh von vornherein in Unterhaltung.
Wie soll man über die nichtexistente Waffe einer nichtexistenten Raumstation reden??
Da könnte man genauso gut sagen das die Atlanter riesige Meeresungeheuer da oben züchteten und die ins Wasser fielen und mit ihren Schwanzflossen die Sintflut verursachten...
Es gibt genug bildliche Beweise:

69575a wale1



06e5c8 wale3b


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:12
@D-Bremer

Das Ende jeder Eiszeit geht einher mit dem Wegspülen viele alter Zivilisationen und der Entstehung eines neuen fruchtbaren Bodens. Solche Folgen sind keine Folgen von "Waffen von Aliens".


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:18
@oneisenough

Es ist doch ohnehin alles Mumpitz.
Warum hatte ET weder am Reaktor noch an der Asteroidenabwehr Not-Aus-Schalter??
Warum hatten die Menschen noch Zeit Pyramiden als Schutzräume zu bauen??
Wo blieben eigentlich die blöden Germanen??

"Hey,Erdlinge,unsere Raumstation schmiert in etwa 20 Jahren ab,baut schnell Pyramiden!!"

Und wieso hatte ET keine simplen Schutzanzüge?
Warum musste er extra Jesus klonen,der ein Fell zum Schutz hat und den Reaktor abschaltet?
Wenn ohnehin derjenige stirbt,hätte doch auch so einer reingehen können?


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:22
@Amsivarier

Ich weiß nicht, von welchen Szenarien du hier redest. Ich spreche von den Folgen einer Eiszeit und das ist kein Mumpitz.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:24
@oneisenough
Ich rede vom Inhalt dieses Threads;von der These unseres Bremer.
Du hast mit deiner Aussage vollkommen recht.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:26
@Amsivarier

Herr Bremer hat das Recht, seine These hier zu posten, wie jeder andere auch, so lange man sich an die Forenregeln hält. Seine These basiert allerdings auf einem Irrtum.


Anzeige

1x zitiertmelden