Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 21:43
@Ergrauter2.0
was soll mir das Datum sagen? Meinst du den Buchstaben T mit der 20?
Oh Mensch....

Anzeige
3x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 11:07
Guten Morgen an alle Lang- und Curdtsschläfer,

ich hoffe ihr habt alle schön ausgeträumt und hoffe ich, dass eure Träume nicht nur sinnreich, sondern auch erhellend waren.

Als erstes habe ich natürlich wieder einen Blick auf Bild.de geworfen und ein Bild stach mir förmlich sofort ins Auge, welches ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will. Es handelt sich um den Tunneleingang der Berliner Tresorräuber, welche vor kurzem ja dieses Husarenstück in unserer Hauptstadt vollbracht haben:

4w591c0.bild

Es erinnerte mich sofort an die sogenannte Wikingerburg, die Trelleburg. Hier seht ihr ein Modell davon:

Wikingerburg modell

Ich weiß, egal ist 88, aber irgendjemand hat mal herausgefunden, dass die Häuser davor aussehen wie eine Satellitenschüssel, welche Richtung Südosten gerichtet ist und viele markante prähistorische Stätten schneidet und in Griechenland, genauer gesagt in Delphi, endet.

Trelleborg 319165c

Im Gegensatz zu der schon fast schlampig erstellten 88 der Berliner Tunnelgängster kannten die Wikinger anscheinend schon die digitale Taschenrechnerschreibweise! :)

braun 4788 05


@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:was soll mir das Datum sagen? Meinst du den Buchstaben T mit der 20?
Du weißt doch, dass es immer mehrere Antworten gibt, welche alle auch richtig sein können. T ist 20, das stimmt ja schon mal. Dann erinnere ich dich an dieses krasse Manifest von dem Norweger. Auch ist die 20 meine Hausnummer in Kassel und auch meines Elternhauses in Göttingen. Möglicherweise hat aber auch das Jahr 2083 eine besondere Bedeutung, welcher mir allerdings (noch) nicht bekannt ist. Für mich persönlich ist die 20 auch noch ein ganz spezieller Code, welcher mir sofort bestimmte Dinge klar macht. Dann ist es natürlich auch als Buchstabe zu betrachten, so wie ich es gestern JoRanger mitteilte. Such dir was aus!


@poet

Auf Grenzwissenschaften ist heute etwas erschienen, was dich interessieren könnte. Ein gewisser Professor Maul will Tontafeln entziffern. Es geht da um eine der ältesten überlieferten schriftlich fixierten Dichtungen der Menschheit. Die Bezeichnung "Pessimistische Dialoge" fiel unter anderem auch. Schau doch mal rein:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/tontafelfund-offenbart-bislang.html (Archiv-Version vom 20.01.2013)


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen Superstart ins Wochenende!

Euer Heiko

guardiola luft800-1358349828


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 11:30
@Ergrauter2.0

Mit dem letzten Bild in deinem Post bekommt dieser wenigstens mal etwas "Pep"... Der FC Bayern bekommt einen der besten Trainer der Welt, was für mich natürlich erfreulich ist ;).

Sein ganzer Name ist: Josep „Pep“ Guardiola i Sala. Da steckt weder ein C noch ein H drin. Und da kann man nur froh sein. ;)

Und schon deine tägliche Dosis THC bekommen? :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 11:34
@BullyRay

Da hast du recht. Die Bundesliga bekommt da wirklich eine schillernde Figur zugestellt und Pep hat der lustige Glatzkopf mit Sicherheit auch.
Und schon deine tägliche Dosis THC bekommen?
Es ist jetzt schon über 3 Monate her, dass ich solch eine Dosis mal "erschnüffeln" (WUFFWUFF WUFFF) durfte. Hätte schon mal wieder Lust und wenn du vor meiner Haustüre mal einen Haufen verlieren solltest, so sag mir doch BESCHEID! ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 11:44
@Ergrauter2.0

thanks for the hint...

Dazu ein paar spontane Verse...

Wissenschaft mit Grenzerkundung
weitet wohl der Menschheit Blick,
doch für deren Ganzgesundung
gibt sie leider keinen Kick.

Menschengeist bleibt stets verwuselt,
weil das Ego ihn erschlafft,
bis es, absolut verduselt,
endlich wird dahingerafft.

Dann erst weiten sich die Auen
von elysischer Gestalt,
unter Männern, unter Frauen
wird die Liebe Allgewalt...

Bis dahin fließt noch viel Wasser
aus den Augen in den Sand,
die Erinnerung wird blasser,
denn es stirbt auch der Verstand...


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 11:47
@poet

...hihi.. :) :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=v9ZehP7tHcs


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 12:48
Zitat von poetpoet schrieb:denn es stirbt auch der Verstand...
...wenn er denn vorhanden war.

Youtube: Der Verstand - aus der Sicht eines Erleuchteten
Der Verstand - aus der Sicht eines Erleuchteten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 13:06
@joranger

Verstand erfasst nur das Gewollte,
der Rest bleibt völlig unberührt,
weshalb man ihn erschlagen sollte,
was automatisch weiterführt... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 13:35
4.bild

18.01.2013 - 12:15 Uhr

„Bioshock Infinite“: Ein wahrer Himmelsstürmer

http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/ego-shooter/bioshock-infinite-c_b-28054304.bild.html

17.01.2013 - 19:54 Uhr

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 179)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 13:44
@Ergrauter2.0
das Spiel wird der Hit, bereits die zwei ersten Teile die in "Rapture" einem Unterwasserbiotop spielen sind ein Meisterwerk. Eine sehr interessante Story haben die Spiele.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 13:56
Da hast du recht @orbiphlanx! THEGAMESMUSTGOON

18.01.2013 Hauptschlagzeile Göttinger Tageblatt

Geiststraße 10
Hausbesetzung in Göttingen: Polizei räumt Ex-Studentenwohnheim


http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Hausbesetzung-in-Goettingen-Polizei-raeumt-Ex-Studentenwohnheim (Archiv-Version vom 19.01.2013)


17.01.2013 20:34 Uhr

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 180)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 14:44
@Ergrauter2.0
Versteh nicht ganz den Zusammenhang.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 15:06
Wenn ich nichts Gescheites finde,
rein beruflich, bittesehr,
werd ich Unterlassungssünde,
dafür gibt es gute Gründe,
die zu schildern ist nicht schwer.

Alles könnt' ich unterlassen,
unter mir die ganze Welt,
durch profanes "Fahrenlassen"
würden andere erblassen,
und ich wär als Sünder Held... :D

(Vorsicht, doppelter Boden..)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 17:56
Mich würde interessieren ob überhaupt irgendjemand hier auch nur einen Zusammenhang bei Heiko's Posts sieht oder versteht...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:12
@jayjaypg

Hey, du bist grün geworden! Auch ein schönes Omen!

Die Verknüpfung in Sachen Räumung in meiner Geburtsstadt Göttingen, ist als erstes der Straßenname Geiststrasse. Wie auch bei der Bildmitteilung in welcher Schock und Himmelsstürmer Verwendung fanden. Diese 3 Begriffe spielten denn auch einen zentrale Rolle in den angegebenen posts von gestern Abend. Dies waren keine Zufälle, sondern ist dies die Mitteilungsart von Paul, so wie ich es hier klarstellen soll. Natürlich spielen auch die jeweiligen Aktionen eine Rolle und haben daher auch eine Bedeutung. Die "church of silence theatre" war jener Platz in Kassel auf welchem ich eine Metapher vorspielte. Die Dauer von 144 Tagen, als auch die abschließende Räumung durch das Gartenamt waren beabsichtigt und hatten eine Aussage.

Was hier somit deutlich gemacht werden soll ist, dass NOMEN EST OMEN in der Mitteilungsart von Paul und somit der Illuminaten ein fundamentaler Bestandteil von Information ist. Der Einäugige Terrorist, welcher in Algerien gerade sein Unwesen treibt, wurde von Paul eben durch die technische Möglichkeit der Gedankenbeeinflussung dazu gebracht, genau das zu tun, was er tut. Namen spielen auch da eine Rolle.

In-Amenas-008

Vor einigen Tagen ging ich auf den Fussballspieler Lionel Messi ein, welcher zum vierten Mal in Folge zum Weltfussballer des Jahres gewählt wurde. Ich "spielte" mit seinem Namen und bezeichnete ihn als Messi-As. Der Ortsname, in welchem diese Terrorgruppe nun aktiv ist, hat dementsprechend natürlich auch eine Bedeutung und der Bezug zum Messias ist durch das Wort Amen und dem Zusatz -as entsprechend verknüpft worden.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 152)

Ich teilte ferner mit, dass Paul auch gerne mal die Wörter leicht verändert um nicht alles sofort ersichtlich erscheinen zu lassen. Daher ist es auch kein Zufall, dass die Französischen Soldaten in Mali gerade auch um die Stadt Diabal kämpfen, was auf Diabolo verweist. Die Sprachenverwirrung von Babylon ist nicht als Metapher zu sehen, dass die Menschen damals plötzlich anfingen deutsch, englisch, französisch, oder chinesisch zu sprechen. Die wahre Information dieser Babylongeschichte ist, dass Gott Informationen in einer völlig anderen Sprache versteckte und somit diese nicht mehr für jeden zu verstehen war. Das war wirklich mit der Sprachverwirrung gemeint! Dies ist denn auch die magische Sprache, von welche in den Majaaufzeichnungen gesprochen wird.

Die Dinge sind auf die unterschiedlichsten Arten miteinander verknüpft. Morgen wählt Niedersachsen, und der Name des CDU-Kanditaten ist diesbezüglich auch von entsprechender Güte!

ALL IST ER

Heute erschien zum Beispiel auch ein Artikel in der Kasseler Tageszeitung (HNA), in welcher darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auf dem Campus der Universität vermutlich Neonazis überall ihre Sprüche hinterlassen würden. Es wurde ein Bild gezeigt, auf welchem

644822621-beschmierte-buechertausch-tele

http://www.hna.de/magazin/uni/uni-kassel/erneut-rechte-symbole-campus-2705056.html

WIR SIND HIER

gekritzelt wurde. Das Bild, auf welchem rumgekritzelt wurde, zeigte einen Kraken und auch den Kraken hatte ich hier schon sehr oft in unterschiedlichsten Verbindungen angeführt. Auch das was da am Campus Kassel, meines ehemaligen Studienortes geschah, hat Paul eben durch MINDCONTROL realisiert um so ganz klare Informationen zu geben. WIRSINDHIER!!!

Erinnerst du dich an eine bestimmte Geschichte der letzten Fussball-WM, welche weltweit hohe Wellen schlug?

KRAKENORAKEL PAUL

Krake-Paul

Oder an Paulchen Panther in Sachen NSU

topTeaser crop Ein-Screenshot-zeigt-eine

paul-header

Es ist denn auch eine sehr ausdrucksstarke Bildsprache, Gott/Teufel/EBE/Paul als Kraken darzustellen. Wenn du dir klar machst, welch unterschiedliche Arten von Aktionen ich hier aufgezeigt habe, in denen Paule seine vielen Finger im Spiel hat, ergibt dies einen ganz klaren und logischen Sinn!

durga

Es ist hier doch vielen bewußt, wo überall die Symbole der Illuminaten zu finden sind. Diese Symbole sind doch aber nur die Spitze der Pyramide. Wir verdeutlichen euch hier nun den ganzen Unterbau, bis hinunter zum Fundament. Ich lege hier Zeugnis ab vom Erschaffer der Spezies Mensch, welcher über eine weitaus fortgeschrittenere Technik verfügt, als dies sich "normal" gebildete Menschen der heutigen Zeit überhaupt vorstellen können.

Ihr wisst nun, dass der "Einäugige" somit tatsächlich von den Illuminaten, also Paul, "gesteuert" wird, auch wenn dieser Halbblinde dies selber gar nicht weiß. "Die mit Blut unterzeichnen" ist daher auch absolut treffend für die Vorgehensweise des DIABOLO, der dunklen Hälfte von Paul!

http://www.taz.de/Anfuehrer-der-Geiselnehmer-in-Algerien/!109260/


1x zitiertmelden
melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:43
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der Einäugige Terrorist, welcher in Algerien gerade sein Unwesen treibt, wurde von Paul eben durch die technische Möglichkeit der Gedankenbeeinflussung dazu gebracht, genau das zu tun, was er tut. Namen spielen auch da eine Rolle.
Ich dachte die Grauen würden sich nicht in den freien Willen einmischen, so eine Aktion würde doch nicht reinpassen. Wieso kann sich eine intelligente Spezies nicht auf eine Verhaltensweise festlegen sondern springt immer hin und her?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:47
und was soll dieser Kraken bedeuten, du hast ihn zwar schon öfters gepostet aber nie erklärt was das zu bedeuten hat? Sind die grauen rassistisch oder was soll das mit den Nazis?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:49
@orbiphlanx

Der "Einäugige" tut dies nach seinem freien Willen! Er glaubt nach den Gesetzen seines Gottes zu handeln, in dem er die Ungläubigen tötet. Wenn dieser Mensch jedoch mal über seine enggesteckten Grenzen hinausblicken würde, so würde er erkennen, dass diese Gesetze, welchen er nach eigenem Willen folgt, keine Gesetze sein können, die ein liebender Gott ausgegeben hat! Dieser Mann ist daher kein Gottes-, sondern natürlich ein Teufelkrieger. Der Mensch hat selber mal nachzudenken!

Der Krake ist ein Meister der Täuschung und Tarnung und auch daher ist er ein sehr gutes Gleichnis zu Paul. MIMIKRY! Ist das Bedeutung genug, oder worauf willst du genau hinaus?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:50
Der "Einäugige" tut dies nach seinem freien Willen! Er glaubt nach den Gesetzen seines Gottes zu handeln, in dem er die Ungläubigen tötet. Wenn dieser Mensch jedoch mal über seine enggesteckten Grenzen hinausblicken würde, so würde er erkennen, dass diese Gesetze, welchen er nach eigenem Willen folgt, keine Gesetze sein können, die ein liebender Gott ausgegeben hat! Dieser Mann ist daher kein Gottes-, sonder natürlich ein Teufelkrieger. Der Mensch hat selber mal nachzudenken!
Der hat einfach nur eine Macke könnte man auch sagen.


Anzeige

melden