Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 22:02
ch zitiere daraus:

Jetzt führt Sobolewskis Stellvertreter Adam M. die Geschäfte.


Jetzt noch was ganz anderes. Also ufffgepasst und Spitzer lauschen! ;)
da brauche ich noch ein paar Informationen, mir ist da noch kein Licht aufgegangen. Der Name ist hierbei bestimmt entscheidend und weist auf diese Adam und Eva Sache hin, kombiniere ich mal.
Was hat es mit dem Pharao-Fluch auf sich? Waren die so wütend das die Grabkammer ausgeraubt wurde und hat also der Geist des Pharaos ähnlich dem Film "Final Destination" die Räuber gekillt?
Ich hab mir da extra ein paar Pharao-Dokumentationen angetan, bin aber auf keine Hinweise gestoßen. Was befindet sich eigentlich in den Pyramiden? Da gab es doch mal so einen Schacht den keiner öffnen konnte. Interessant! Das mit dem Zeitungsartikel verstehe ich auch nicht so recht, wer hat ihn da hingelegt, wenn keiner der Ärcheologen es war, Zeitreisende oder die Greys? Wieso sollten die da eine Zeitung hinlegen wenn die zu der Zeit bestimmt schon viel höhere Technik hatten, bestimmt schon Tablets oder so?

zum zweiten Teil. Hier verarschen zwei Folterknechte einen Römer, ich sehe da nichts ungewöhnliches, ich hab den ganzen Film vor kurzem gesehen und auch vom Kontext her fällt mir nichts auf. Den Prediger hatte ich auch mal gepostet, die "Zacks" gehören zu einem anderen Prediger, der vor dem verwirrten Prediger gezeigt worden war, war aber sicher nicht gemeint. ich fürchte ich werde zu keinem Ergebnis kommen wenn ich mit (meiner) Logik an die Sache gehe, vielleicht müsste man dazu auch eine dicke Tüte rauchen, dass soll ja bekanntlich dabei helfen besser ins "Detail zu gehen". :D
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:DIESSTEHTGESCHRIEBENIMBUCH.....

nachtigall
Steht im Buch geschrieben "nachtigall", oder ist Nachtigall dein Synonym und der Text weiter oben, also die Rede des verwirrten Predigers stand so in der Form im Buch geschrieben? Bibel?

Anzeige
4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 22:03
Ihr seit doch alle mischugge...hahahha..


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 22:23
@orbiphlanx

Welchen Zeitungsartikel meinst Du?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 23:35
NACHTIGALLICHHÖRDIRTRAPSEN! :D


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 09:05
@Ergrauter2.0
Bist du deppert, Dein Gelaber wird jetzt schon so wirr, dass Du selber nicht mehr durchsteigst.
Nur ein Aneinanderreihen von sinnfreien Worten beeindruckt hier niemanden mehr...aber eine kurze Frage, warum bezeichnest Du Dich plötzlich als Künstler, wenn Du doch mir gegenüber ganz was anderes gesagt hast??


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 09:30
@Ergrauter2.0

Die Verknüpfung der Verknüpfung kann wohl nur jemand entknüpfen, dessen Synapsen auf eine so einzigartige Weise verknüpft sind, wie bei Dir^^


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 09:44
Willkommen im 8. Januar,
guten Morgen liebe Kinderlein!

Nomen est Omen hat auch gestern wieder gezeigt, dass die Welt da draussen durchaus auch anders verstanden werden kann und in scheinbar unbedeutenden Details auch sinnreiche und tiefere Logik verborgen ist. Ich spiele auf die vierte Wahl in Folge, des Fussballflohs aus Argentinien, Lionel Messi, zum Weltfussballer des Jahres an. Der weltbeste Fussballer ist somit das As der Asse unter den Ballzauberern.

Gratualation daher an MESSI-AS, den König der goldenen Kugel!

Lionel Messi zum vierten Mal in Folge We

@orbiphlanx

Das sind wirklich mal gute Überlegungen und Fragen, welche du aufgeworfen hast. Ich finde es grundsätzlich gut und ist es auch das, was von mir und UNS bezweckt wird. Wir wollen, dass vor allen Dingen neue Gedankengänge aufkommen, damit Geheimnisse auch offenbar werden.
"Mögen die Schwingen des Todes jene ereilen, welche die Ruhe des Pharao stören."
Auch wenn dieser Satz nicht exakt so im Grabe Tutanchamuns verzeichnet worden war, so ist dieser aber so ähnlich in der Geschichte verzeichnet worden. Es spielt auch keine große Rolle, wie die Menschen, welche damals dieses Grab öffneten, starben. Ob es Mikroben im Grabe waren, oder andere Dinge, welche die Menschen zur Strecke brachten, spielt dabei wie gesagt weniger eine Rolle. Diesbezüglich erinnere ich an die 31-jährige Deutsche, welche vor ein paar Tagen an dem australischem Strande eines Herzstillstandes erlag. Es geht um die Möglichkeiten, über die der "Pharao" verfügt und daher auch nicht um die Störung einer Totenruhe!

Die ausgegrabene Zeitung von 1931 tauchte natürlich nicht grundlos aus dem Wüstensande wieder auf. Ich habe sehr oft bekannt gegeben, dass Gott in jedem Menschen ist und dementsprechend war "Gott" auch in jenem Deutschen, der diese Zeitung vor 82 Jahren dort hingelegt hatte (kurz vor Glockenschlag!). Genau so waren auch jene, welche diese alten vergilbten Fetzen Papier nun wieder ans Tageslicht beförderten auch vom "heiligen Geist" beseelt, als diese die Schaufel ansetzten. Die weitere Planung im Zuge dieser weitauseinanderliegenden Ereignisse war dann "schlußendlich" die Bewerkstelligung der verheerenden Waldbrände von Tasmanien, sowie der Tod jener Deutschen am Sandstande Australiens. Dies alles war besagte Kenntlichmachung der Möglichkeiten des "Pharao". Das Thema Zeitreise hat damit nicht viel zu tun. Es war auch nicht nötig, dort ein Tablet-Pc auszubuddeln, da somit dann das Augenmerk lediglich auf einen technischen Sensationsfund gerichtet worden wäre, der sowieso sofort als fake abqualifiziert worden wär. Nein, das was in Ägypten und in Australien, Tasmanien, geschah, war lediglich für dieses kleine deutsche Forum Allmystery.de, für den Thread "Omen der Wiederkunft" inszeniert worden. Nur jene Menschen, welche ihre Augen auf diese Pinnwand richten, waren (vorerst) damit angesprochen. Ich erinnere daran, dass ich nicht nur den "Fluch des Pharao" hier kurz vor dem Zeitungsfund von Ägypten öfter erwähnte, sondern sogar auch den Tasmanischen Teufel an anderer Stelle im Internet einst zum Thema hatte.

Die zwei Folterknechte der Römer darfst du mal als Metapher zu Gott und Teufel betrachten, welche den Römer absichtlich hinters Licht führten und dabei aber trotzdem noch Informationen in ihrem "wirren Geschwurbel" mitteilten, auch wenn der einfälltige Römer dies nicht erkennen sollte. Als Beispiel dazu kann ich die Reiterstatue des sogenannten Philosphenkaisers von Rom, Mark Aurel, anführen.

MarcAurelReiter

Eine Kopie davon steht auf einem bedeutendem Platze in Rom. Das Original befindet sich stark gesichert in einem Museum an diesem Platz. Die nachfolgenden Generationen, welche nach Mark Aurel die Statue fanden, wurden von "Gottteufel" ebenso hinters Licht geführt. "Teufelgott" erzählte jenen, dass diese Reiterstatue einen einfachen römischen Mann darstellen würde. Hätten die Ausgräber damals gewußt, dass dies der "sonderbare" Philosophenkaiser ist, so hätten sie diese prächtige Bronzefigur ohne Skrupell eingeschmolzen und eine weitere Information dieses großen Geistes wäre in den Trümmern der Geschichte verloren gegangen. Ein "verschwurbelter" Trick ließ somit dieses Denkmal überleben.

Genau so verhält es sich auch mit dem vermeintlich wirren Prediger von Monty Python! Es ist denn auch alles andere als wirr, was dieser da von sich gibt. Soll es so zwar erstmal verstanden werden, doch ist die Information höchst sinnreich. Ich tue hier denn auch im Prinzip nichts anderes, als die Verknüpfungen, welche durch eine Art Handarbeitszeug (heiliger Geist/magische Sprache) verknüpft sind, aufzuflechten und somit zu offenbaren.

Ich habe vor 20 Jahren diesen Film genauer unter die Lupe genommen, weil ich glaubte, dort seien viele Hinweise versteckt worden. Auch dieser wirre Prediger hatte es mir damals angetan und ich versuchte in dem Film herauszuhören, welches Buch denn da gemeint war. Heute höre ich zum Beispiel in dem Abschlußsatz dieser Filmszende das Wort SETH heraus, welches somit auf den ägyptischen "Wüstengott" Seht verweisen würde. Wie du aber weißt, können die Dinge auch immer mehrere Deutungen beinhalten. Dies auch nicht grundlos! Du kannst das Wort nachtigall somit auch als bewußtes Synonym betrachten, welches ich da gestern am Schluss verwendet habe. Vielleicht habe ich auch einfach gestern Abend euch allen nur eine gute Nacht wünschen wollen und habe daher, so ganz hinterhältig, NACHTIGALL gesagt! Selber denken ist hier der Joker!

Zu deiner Fage, was sich denn nun tatsächlich in der großen Pyramide befindet, werde ich erstmal nichts weiteres sagen, da darauf später noch spezieller einzugehen ist. Auch hier ist jeder selbst aufgefordert, sich darüber Gedanken zu machen. Es gibt immer mehrere Lösungen, welche alle auch nicht den Anspruch haben, als einzig wahre zu gelten. Nichts ist wie es scheint!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Jetzt führt Sobolewskis Stellvertreter Adam M. die Geschäfte.
Hierzu beantworte dir auch selbst einmal folgende Fragen:

- Für wen steht Sobolewski?
- Für wen steht die Frau, für die sich Sobolewski in Polen eingesetzt hat?


@joranger

Wirklich sehr schöne Melodien hast du da präsentiert!

Dies war das erste Opfer, welches vom Fluch des Pharaos betroffen war:

968 0 Wandtattoo vogel im Kaefig WA0364

Ich mag das Singsang. Ob Vogel oder Mensch. Singen ist toll! Und einen "Diamanten" mag ich ja auch sehr gern!

https://www.youtube.com/watch?v=7G8hoP5VkHw


@gardner

Du solltest Herrn Rösler mal genau zuhören, da könntest gerade du noch etwas lernen!

https://www.youtube.com/watch?v=vKIB03IgibU


@Marouge

Orbiphlanx meinte, irgendwelche Tüten würden auch helfen! Möglich, und ein Versuch wär es vielleicht wohl wert! ;) :) ;)


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 09:54
@Ergrauter2.0

Nee Du, mit den "Tüten" bin ich durch, die machen nur doof...abgesehen davon bin ich sowieso der Meinung, dass Du solche Hilfsmittelchen gar nicht notwendig hast, Du bist von Natur aus schon abgespaced genug^^


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 09:58
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Nee Du, mit den "Tüten" bin ich durch, die machen nur doof.
Haha da is was wares dran, aber die unbetüteten sind noch vieeeeeeeeeeeel dooooooofer :)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:00
@m.shiva

*LOL*

Naja, kommt vielleicht auch drauf an, wie man "doof" definiert^^


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:01
@Marouge

Ja doof aussehn tu ich auch so... aber bekifft is mir das egal ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:02
@m.shiva

hihi, der war gut :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:04
@Marouge

Und mir erschliesst sich immer noch nicht um was es hier geht, da kann ich noch soviel kiffen ich blick da ned durch was @Ergrauter2.0 uns sagen will.
Aber irgend ein Sinn muss das "Ding" hier haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:07
@m.shiva

Hier ein Trost für Dich: Du bist mit dieser Ansicht nicht alleine, willkommen im Club!
Muss wohl wirklich an den Synapsen unsrer Grauen Eminenz liegen...:)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:09
@Marouge
Ahh jetz bin ich beruhigt^^ Irgendwas will der uns sagen....


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:11
@Ergrauter2.0
Yeahh der Film ist Hammer und hat mir schon als Kind (Nebst dem geist von canterville) gehörig
Angst eingeflöst.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:11
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Irgendwas will der uns sagen....
Jep. Soweit bin ich auch schon gekommen...die Frage ist nur: WAS?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 10:14
@Ergrauter2.0
das sind ja wieder ein Haufen Informationen. Das Rihanna Video wirft fragen auf. Symbolik ist reichlich vorhanden. Ist sie von den Reptilien oder von den greys kontrolliert? Man findet hinweise auf beides. Ich hab schon fast das gefühl die Sonne steht für Repilienaußerirdische und der Mond für Greys.

@Marouge
was passiert wenn man ausschließlich auf Tüten vertraut kann man in zahlreichen Kifferfilmen bestaunen in denen die Protagonisten beim erledigen der einfachsten Aufgaben sich ablenken lassen und dann wirre Abenteuer erleben z.b. bei Harold und Kumar in welchem es darum geht dass sie einen Bürger von White Castle essen wollten am Ende aber in Guantanamo Bay gelandet sind, weil Flugpassanten ihre rauchlose Bong mit einer Bombe verwechselt haben. oder so ähnlich, ging einfach darum dass witzige Sachen entstehen können wenn man am Detail klebt.


Anzeige

melden