Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:50
Mich wundert, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, mal ein paar Schlüsselwörter zu dem thread zu speichern.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:51
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Die Tatsache, dass er das Unglück anderer Menschen, die tatsächliche Trauer der Hinterbliebenen, für seine Weissagungen nutzt, zeichnet ein pathologisches Bild von Gefühlskälte und Berechnung. Es scheint wirklich so zu sein, dass er ein psychologisches Problem mit Anerkennung im realen Leben hat.
Da hast du natürlich völlig recht.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:51
@gardner

Für solch eine unverschämte Frechheit sollte dir mein großer Bruder kräftig einen auf den Hintern geben. Mir Gefühlskälte zu unterstellen ist schon ein echt starkes Stück!

Youtube: Pfui Pfui
Pfui Pfui
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@nummer_7

Hast dich auf die Beine konzentriert. Ah ja!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:53
@Ergrauter2.0

ich hätte gerne dichtes, volles haar.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:54
@nummer_7
Da soll gequirlter Taubenmist ganz gut helfen, für volles Haar.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:54
@nummer_7

Wenn du Überschuß an anderen Stellen hast, kannst du doch welche an die Beine verpflanzen lassen, wenns dir da zu wenig ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:55
@BullyRay
Die Tatsache, dass er bei Kritik sofort droht, zeigt auch wieder, dass er durchaus gefährlich sein könnte. Die Art und Weise, wie er Monika damals bedrängt und gestalkt hat, ist dafür bezeichnend.
Auf der einen Seite die vom Schicksal schwer getroffenen verhöhnen, und dann auf der anderen Seite gleich unverhohlen mit Gewalt zu drohen ist ein weiteres Indiz dafür, dass er psychisch labil zu sein scheint.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:55
hier Beweise, dass Frauen Außerirdische sind.

images

images

images

images

images

fbase




noch Fragen? :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:57
@orbiphlanx
Eindeutiger gehts eigentlich gar nicht mehr, ich weiß gar nicht, was die Kritikerrunde hier ständig hat, bei diesen Beweisen fallen die dicksten Schuppen aus den Augen..


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:59
@gardner

Ja, dass er nicht kritikfähig ist, ist offensichtlich. Aber seine Drohungen nehme ich jetzt nicht weiter ernst. Jedoch wirkt er manchmal ein wenig wie ein Kleinkind, oder halt wie du es schon gesagt hast, ziemlich labil. Das ist schon bedenklich.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:00
@gardner

Schäm dich, hier weiter mit solchen Verleumdungen zu kommen. Du bist echt richtig schlimm und für solche Art von Menschen schäme ich mich in der Gegenwart von Paul! Ganz ganz großes Pfui von mir, mit solchen Unterstellungen zu kommen. Ich habe nie gedroht, ich habe vor den Möglichkeiten von Paul gewarnt, wenn überhaupt. Echt ekelhaft! Das erkenne nicht nur ich, dass erkennen hier auch andere Frau Gardner-Blucher!

Youtube: Blucher!
Blucher!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:02
@Ergrauter2.0

des mein ich doch garnicht!
frauen mit vollen, lockigen haaren finde ich total wooooooooooooooow!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:03
@BullyRay
Das ist auch der Grund, warum ich ihm hier weiter Beachtung schenke, denn um die geht es ihm über alles: Damit er hier vor seinem Monitor sitzt und nicht wieder hinausgeht und ein Fall Monika passiert.

Ein passendes Zitat, wie ich finde:
"Die beste Methode, Narren zu überzeugen, ist, sie ihre Dummheiten ausführen zu lassen."


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:03
@BullyRay

Das du auch noch in das gruseliger Blucherwort einstimmst war klar. Ich kann Kritik ja vertragen, nur sollte es auch Kritik sein, welche oberhalb der Gürtellinie stattfindet!


Danke @joranger für deine letzten Worte. Wurde auch mal Zeit, dass jemand solches sagt, denn ist es auch die Tatsache.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:07
fbase
in der serie american dad geht es auch um einen grauen


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:07
@gardner

Zu deiner Information, ich habe Monika zum letzten Male ungefähr im Oktober 2011 gesehen, da sie in einer anderen Stadt mittlerweile wohnt. Ich habe sie also 15 Monate schon nicht mehr sehen können. Und es ist mir nie in den Sinn gekommen, sie direkt zu bedrängen. Es ist echt eine absolute Frechheit was du dir hier rausnimmst und ich muss mich wirklich zusammenreißen, dir nicht ordentlich einen hinter die Ohren zu geben! PFUI PFUI PFUI


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:10
Das muss ich mir nicht antuen, ich bin raus für den Moment. Bedankt euch bei
Youtube: Blucher!
Blucher!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:11
Wie gesagt, seine ständige Androhung von körperlicher Gewalt ist enttarnend.
Es gehört schon eine beträchtliche Portion von Gefühlskälte dazu, menschliche Katastrophen in den Dreck zu ziehen, nur um seine erfundenen Theorien zu stützen. Diese Kälte wird entweder durch Medikation hervorgerufen oder liegt in der Kindheit begründet.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:13
@Ergrauter2.0
Fall doch nicht auf die zwei Nasen rein, die machen das doch mit Fleiß, damit du dich ärgerst...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:29
@joranger

Ich bin trotz allem auch nur ein Mensch und ich habe auch meine Gefühle. Gerade in Bezug auf angesprochene Person, welchen Namen ich nicht ohne Grund hier so selten wie möglich erwähnt habe, bin ich schnell verletzlich, wie man sich vielleicht auch vorstellen kann, wenn man meine Geschichte genauer unter die Lupe genommen hat.


Anzeige

melden