Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:16
@BullyRay

Lies dir doch einfach mal Kapitel 13 nach Matthäus durch. Von mir immer noch zu behaupten, dass von mir nichts kommt, ist schon wirklich sehr sehr blind von dir. Eine bessere Bezeichnung kann ich da leider nicht finden.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:16
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Man sagt, die Illuminaten sind jene, die im Verborgenen an den Strippen ziehen. Auch auf die Wirtschaft können wir zum Beispiel ganz ganz giftige Pfeile abschießen!
Ja, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt bis nämlich alles kracht, die zähe Masse entscheidet das gröbste bzw es duldet und entscheidet auch kollektiv.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:20
@Diego11
Ich schreibe wirres zeug?? Und du suchst nach Antworten?? Mach die Augen auf und dann hast Du sie !!
Und mit Paul ist vermutlich der Alien aus dem Film gemeint ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:20
@orbiphlanx

Falsch, nicht die zähe Masse wird entscheiden. Es entscheidet einzig und allein "Gott"! Paul weiß ganz genau, wie er auch die Massen beeinflussen kann, denn das hat er zum Beispiel auch schon einmal anhand des effektivsten Amokläufers der Menschheitsgeschichte demonstriert! Der mit dem Bärtchen!

paultrailerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:23
@Ergrauter2.0
Aktion, Reaktion so funktioniert die ganze Welt auch ohne Paul, in dem Falle war es ein ganzes in die enge getriebenes Kollektiv, ein Problem der ganzen Weiterentwicklungen.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:23
@Ergrauter2.0

Heiko, in einem meiner früheren Posts habe ich schon beschrieben, für was ich das hier alles halte. Und ich denke damit hatte ich Recht. Für dich ist das hier eine Bühne, in der du dich verwirklichen kannst.

Aber bleiben wir beim Thema: Damit ich nicht mehr blind bin, solltest du mal ein Level höher schalten. Nicht nur Berichte hier und da... mehr... mach dich bekannter, trete mehr in die Öffentlichkeit. Vielleicht verliere ich ja dann endlich meine Blindheit.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:27
@Ergrauter2.0

Kurze Frage: Ich mag mich irren, das vorweg. Und sollte ich mich irren, sorry.

Hattest du nicht kürzlich etwas über Diego Maradona und Lionel Messi geschrieben?

Beide trugen/tragen Trikotnummer 10. Nun kommt ein neuer User daher: Diego11.

Mal abgesehen von der Nummer (die eine Irreführung sein kann)... ist das ein Doppelaccount von dir? Wie gesagt, irre ich mich, nehme ich das natürlich zurück. Ist ja auch nur eine Vermutung...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:27
@BullyRay
Das,was er als "Kunst" bezeichnet, kann er nur hier vom Stapel lassen.
In der realen Welt wird er dafür öffentlich verhöhnt, beziehungsweise ist er dafür bereits verhöhnt worden. Und das ist das Schlimmste für einen Künstler, dass sein Werk gescheitert ist. Obwohl man ja bei @Ergrauter2.0 nicht von Künstler reden kann, das glaubt er nur ganz alleine von sich.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:28
Vielleicht stört der Mondsand den klaren Durchblick?
https://www.youtube.com/watch?v=zYRYRCZYhjc


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:28
@gardner

Ja, da hast du sicher recht. Aber für @Ergrauter2.0 scheint das hier wirklich die große Bühne zu sein. Da können wir doch stolz sein daran teilzuhaben. ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:35
@orbiphlanx
Aktion, Reaktion so funktioniert die ganze Welt auch ganz ohne Paul.
MIMIKRY


@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Heiko, in einem meiner früheren Posts habe ich schon beschrieben, für was ich das hier alles halte.
Es passiert tagtäglich etwas und ich gehe den Weg, den ich meine gehen zu wollen und ich finde es schon sehr gut, was im Laufe der letzten 10 Wochen hier alles schon an geheimen Wissen von mir hier offenbart und auch durch Pauls Aktionen unterstrichen wurde. Meinst du denn wirklich im Fritz, dass es mir darum geht Geld zu verdienen? Es gab in der Vergangenheit der Menschheit schon sehr viele Menschen, welche von Paul zu etwas berufen worden sind. Es geht uns doch nicht um die Dreckskohle!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Beide trugen/tragen Trikotnummer 10. Nun kommt ein neuer User daher: Diego11.
Ich bitte dich, warum sollte ich es nötig haben, mich hier doppelt anzumelden, um mir selber Nachrichten zu schreiben. Richtig ist allerdings auch, dass du da eine Spur entdeckt hast, die auch nicht zufällig sein muss. Gott ist in jedem Menschen! Warum hat sich JoranGer JoranGer genannt und warum hat sich Diego11 Diego11 genannt? Geistesblitz!!!


@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:In der realen Welt wird er dafür öffentlich verhöhnt, beziehungsweise ist er dafür bereits verhöhnt worden.
Ich musste durch tiefe Täler gehen, da hast du absolut recht. Ich erinnere an meine Ansagen im Asklepios und die 152 Toten. Ich wurde dort im Prinzip auch verhöhnt in dem man mich der Zwangsmedikation unterzog. Die Menschen waren trotzdem tot, genau so wie jener Pilot heute in Sao Paulo. Die Verhöhnung ist daher nicht das was wirklich wichtig ist. Ist für mich zwar schmerzhaft, aber darüber komme ich hinweg, im Gegensatz zu jenen Opfern, welche ich gerade erwähnt habe. Das solltest du auch mal bedenken Gardner, wenn du weiterhin versuchst mich hier abzukanzeln.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:36
paul könnte sich mal die haare wachsen lassen :O


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:37
@nummer_7
images
bitte schön. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:40
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es geht uns doch nicht um die Dreckskohle
Da hast du mich missverstanden. Dass es dir nicht um Geld geht ist mir klar. Du bist ein "Künstler" (wenn man das so nennen kann). Und Künstler brauchen Aufmerksamkeit (die ich dir leider viel zu viel schenke, da bin ich tatsächlich blind, taub und dumm). Aber auch andere hier schenken dir sehr viel Aufmerksamkeit und genau davon lebst du ja im gewissen Sinne. Das ist der Sinn und Zweck dieses Threads für dich, zumindest hat es den Anschein.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:41
@orbiphlanx

ich dachte jetzt eher an die beine ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:43
@BullyRay

Ich habe Orbiphlanx gerade sehr deutlich erklärt, was tatsächlich hier Sinn und Zweck meines Erscheinens ist.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 193)


@nummer_7

Dir auch ein herrliches Willkommen. Bist du Haarfetischist?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:47
@BullyRay
Du bekommst ja auch Aufmerksamkeit, jedem ist geholfen.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:48
@BullyRay
Der @Ergrauter2.0 mag ja viel sein, aber ein Künstler ist er wirklich nicht. Nicht einmal annähernd kann man seine Ergüsse als Kunst bezeichnen, eher als oberflächliche, bäuerliche Anbiederung an den Aktionismus.
Die Tatsache, dass er das Unglück anderer Menschen, die tatsächliche Trauer der Hinterbliebenen, für seine Weissagungen nutzt, zeichnet ein pathologisches Bild von Gefühlskälte und Berechnung. Es scheint wirklich so zu sein, dass er ein psychologisches Problem mit Anerkennung im realen Leben hat.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:48
@orbiphlanx

Tja.. und du auch. Oder besser: jeder hier. Aber für niemanden sonst ist diese Aufmerksamkeit so wichtig wie für Heiko.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:48
@Ergrauter2.0

kommt drauf an wo! :P


Anzeige

melden