Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 10:55
@joranger
Manche brauchen aber auch gar keine "Medikamente" oder Drogen zu sich nehmen um zur Schadstoffklasse zu gehören ,die haben schon von sich aus soviel Gift in sich. :D
Und damit das Gift ja auch nicht abbaut wird immer schön von neuem gepusht.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 11:05
@Babsi6
:D
Das wird wohl zum spirituellen Ausgleich gehören, damit das Gute nicht zu stark wird..
die versprühen mehr Gift als BASF und Monsanto zusammen.
Geistige Giftsprüher.

Youtube: Chemtrails machen Eugeniker babylonische Fischmützen Satan Papst SoDOMa Anbeter
Chemtrails machen Eugeniker babylonische Fischmützen Satan Papst SoDOMa Anbeter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=zJqbDRsPYjM

:D


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 11:13
@Babsi6
lol


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 11:17
@joranger
In welchem Märchen war das noch mal wo sich eine Olle unbedingt in einen Schuh gequetscht hat, damit sie ihre Gier befriedigen kann?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 11:51
@Babsi6
Das könnte glatt hier gewesen sein, bei dem Film, da schnippeln sich die Depri und Borderliner etwas weg...

https://www.youtube.com/watch?v=OYDthM4GwBs (Video: Grimms Märchen - Aschenputtel)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 12:13
@joranger
Du willst mich doch vereppeln. Das mit dem "Beobachterstatus TM" gehört weiter hinten in den Thread wurde ausreichend wenn nicht sogar zwei mal von orbiphlanx durchgekaut. Das ist kein ultimatives Ziel an dem man ankommt und dann ist nichts mehr zu tun ihr Narren.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 12:19
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Das ist kein ultimatives Ziel an dem man ankommt
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Nein, die Beobachterstellung ist kein Gewinn, sondern eher eine Erkenntnis auf dem Weg.
Musst nur ein bisschen genauer lesen, anstatt überfliegen. Eine Erkenntnis auf dem Weg, schrieb ich, nicht ein ankommen am Ziel.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 12:30
@joranger
Es gibt ja auch kein Ziel. Das andere war garantiert ein Spaß ha ha, nein die Möglichkeit eines Holocaust an der Mehrzahl der Menschen nehmt ihr natürlich selbstlos in kauf. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 12:35
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Depri und Borderliner
Dann müsste man euch mit unbewusster Agressivität und komplexen vollgestopften Wrackpuppen mit einem Kanonengeschütz in die Schlinge schießen. Guck dir nochmal das Jesus Video von Vice an. Der letzte Satz ist wichtig für euch Wichtigtuer :D


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 12:50
Ihr seid nichts besseres und werdet nie was besseres sein als der letzte Penner dieser Welt, der täglich Alkohol trinkt, klaut oder sonstwas so einfach ist das, oder der Politiker dem die Waffe an den Kopf gehalten wird oder der Banker der sich sonst aus dem Fenster schmeißt, jeder hat einfach individuelle Probleme die Schritt für Schritt gelöst werden müssen anstatt ein paar Ratten überleben zu lassen.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 12:55
Und dann versammelt ihr euch mit euren Jesusfrisuren irgendwo in den Bergen aus Angst vor euch selbst und kauft Bücher und hört Stundenlang irgendwelchen Schmalzlocken die immer genau den selben Mist reden anstatt einfach mal an euch selbst zu glauben und zu hören und das zu machen was ihr wollt. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 13:38
5% Egozentriker die mit natürlichen Gefühlen nicht mehr umgehen können und mit Denken nichts mehr anfangen kann, das heißt alles potentielle gewalttäger die sich mit ihren ukulelen die Schädel einschlagen werden sobald ihr bevölkerungsanteil auf 100% ansteigt. Natürlich herrscht erst einmal ein Jahr lang nur angespannte Stimmung aber nach einem Jahr ist die Erde durch.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 13:38
@kalamantriass
Wer ist denn
Zitat von uroboraurobora schrieb:ihr
und wer ist denn
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:euren
?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 13:42
@joranger
An alle die sich selbst auf diese 5% Liste schreiben würden.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 13:56
@kalamantriass
Und dann bist du der von den restlichen 95%?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 14:24
@joranger
Ja, aber wäre nicht gerecht. Die restlichen 5 Prozent werden in die Sonne geschossen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 14:27
Ich finde die Idee aber wie gesagt nicht gut und ich bin mir sicher ihr auch nicht.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 14:34
@kalamantriass
Die Sonne soll ja ein Tor für die Seelen in die nächste Stufe der Ewigkeit sein...von daher wirds wohl angenehm werden :D
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Ich finde die Idee aber wie gesagt nicht gut und ich bin mir sicher ihr auch nicht.
Ich versteh das irgendwie nicht. Habs aber aufmerksam gelesen :)


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 14:41
@joranger
ich wollte eigentlich nicht schon wieder über diese Weltuntergangsgeschichten diskutieren. ich schaue später mal wieder rein.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 20:32
@kalamantriass
Die Welt kann nicht untergehn, es wird immer weiter gehn, nur unter anderen Bedingungen und ich denke, kommende Bedingungen werden die Menschen wieder dahin zurückführen, wo sie wieder erkennen, dass sie auf einem Planeten im Weltraum leben. Und nicht in einer EinZimmerWohnung oder einem FirmenBüro oder sonst einem Bankschalter.
Und dass die Fettsäcke in den Regierungsebenen nur aufgeblasene Ballons sind, die sich ein schönes, geldverschmiertes Leben auf dem Rücken des Volkes machen.


Anzeige

melden