Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 19:58
@Marouge
Nimm ein wenig Abstand zu diesem Thread und reg dich nicht auf. Hier sind ein paar gute Manipulanten am Werk.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:01
Auch dem Rest würde ich raten den Usern hier keine unnötige Aufmerksamkeit zu schenken.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:09
@kalamantriass

Da hast Du vollkommen recht! Es lohnt sich wirklich nicht, hier Energie reinzustecken und sich gar noch über den Unsinn aufzuregen.

Drum werd ich meine vorangegangene Strategie wieder verfolgen und diesen Thread ignorieren.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:25
Da gehts ja keinem um den Thread, sondern einfach nur darum, seine Überzeugung durchzubringen.
Das Durchlesen der letzten vier Seiten war jetzt amüsant, aber leider ohne irgend eine Aussage. Nur, dass man die verquerten, verdorbenen, anerzogenen Charaktäre sieht. Geifer, Anfeindung, Gier, Zerstören, da ist ja alles dabei, was die Gesellschaft hervorbringt.
Zum Glück haben die Rechner noch keine Stromtasten und die User kein Netzkabel ins Hirn, sonst würden herrliche Strafzeiten herrschen und vielen einer dabei abgehn.
Eine Strategie verfolgen, um den Thread zu ignorieren @Marouge , ja Wahnsinn..warst du seit den Siebzigern nicht mehr in der Kirche, seit damals erzählen die nix mehr aus der Kanzel.
Und schafft endlich die Kirchen ab.
Was haben deine Kinder dazu gesagt, als du ihnen mal von Chemtrails erzählt hast?

Bei @Commonsense finde ich, das war absolut souverän und er sitzt am rechten Platz. Ein feines Ding, dass er da macht.

Jeder vertritt seine Wahrheit und seine Erfahrung. Wie kann man einen Beweis oder Gegenbeweis für Paul finden?
Jesus und Paul. Kennt man Paul, weiß man Jesus. Oder Joshua oder wie er sonst heißen sollte.

@Ergrauter2.0
Heiko, Strafen bringen einfach nix. Das hast ja selbst lang genug mitgemacht und erlebt. Der antrainierte Geifer beim Klingeln ist nur dazu da, die Einsicht zu bekommen und zu merken, was alles möglich ist. Nur Erkenntnisse und Selbsterfahrung, alles andere ist nicht für die Menschen in diesem Leben gedacht, dass zu erleben. Daran werden sie mal denken und dann die Erkenntnis bekommen.

Ich geh davon aus, das Paul existent ist, aber nicht primär die Rolle spielt, sondern schön brav als Erfüllungsgehilfe fungiert. Die Versteifung nur auf ihn, bringt einfach nicht weiter und es werden bald 500 Seiten voll sein. Obwohls ja viele geben soll, die Erfahrung mit dem Schätzchen haben :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:33
@joranger
Dann sollten sie sich ihren Meister als Vorbild nehmen und den Dingen freien Lauf lassen und ein gutes Vorbild zu sein, anstatt krankhaft irgendwelche illusionäre Erkentnisse wecken zu wollen damit dem Ego eine abgeht, oder weil sie es selber noch nicht geschafft haben Glück zu finden.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:34
@joranger
Danke hast Du schön zusammen gefasst.
Ich denke jeder der sich damit auseindersetzt und den Willen und Glauben hat mit seinem höheren Selbstdual in Verbindung zu treten dem gelingt es!

Oder es haut Dich einfach aus den Socken, so wie mich letztes Jahr...
Ohne Glaube, ohne Vorahnung und ohne Wollen und Wissen hat er sich mir offenbart...
Tja und dann ist man halt nicht mehr alleine, ob man nun will oder nicht!

Hab letzten einen Satz vom Dalai Lama gelesen welchen er zu Gandhi gesagt hat...

"Erleuchtet wissen alles und haben keine Ahnung"

:D Yap, so fühlt es sich ungefähr an :D

Naja und für viele andere hat man dann halt ne Psychose...


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:44
@cucharadita
:D Psychosen erkennt man, die schaun anders aus, jedenfalls hier in Bayern.. :D
PreußenPsychosen können schon anders arten..:D
Ja, der Lama, wenn ich ihn mal treff, kriegt er eine Schelln von mir. Ghandi hat mal gesagt, dass er nur Angst vor Gott hat, wenn er ihn erkannt hätte, wäre das nicht notwendig. Da war wohl auch der Paule im Spiel.
Der Bagwan war ähnlich, nur ohne Angst und leider gierig, ein Multilover eben.. :)
Selbstdual..ja, kommt drauf an, wie tief man da rein kommt und wie hoch zu den Schwingenden...
Am Anfang ist man von den Socken, das stimmt. Wenn die mal fertig sind, kommt viel neues.
Ja, der Satz..aber es ist einfach wichtig, das zu wissen, damit man das vertreten und behaupten kann. Da mangelts denen mit der Meinung, dass sie erleuchtet hingestellt werden können bzw. dürfen. Das Rad abhaben durch eine lockere Schraube ist nicht weit entfernt dann..

@kalamantriass
Glück zu finden..kenn eine, Frau von einem Freund zu mir, sie ist aus Polen, hat gesagt, gehst du nach Deutschland, findest du Glück...
Was istn Glück? Wenn einem nur noch einer abgeht, wenn er andere bashen kann? Erregung daran zu finden, Psychopath zu sein und dies ausleben zu können, die borderline richtig fühlen zu dürfen?
Ja Wahnsinn, was ich da schon alles für Viecher gesehn hab. Die Beurteilung liegt mir fern, kenn aber viele liebende und liebe Menschen, die verhalten sich wie Menschen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:51
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Glück zu finden..kenn eine, Frau von einem Freund zu mir, sie ist aus Polen, hat gesagt, gehst du nach Deutschland, findest du Glück...
Was istn Glück? Wenn einem nur noch einer abgeht, wenn er andere bashen kann? Erregung daran zu finden, Psychopath zu sein und dies ausleben zu können, die borderline richtig fühlen zu dürfen?
Ja Wahnsinn, was ich da schon alles für Viecher gesehn hab. Die Beurteilung liegt mir fern, kenn aber viele liebende und liebe Menschen, die verhalten sich wie Menschen.
Die Psychose aufzulösen und anderen Leuten endlich keine Demonen auf den Hals zu hetzen und dies als "Erkentnis" zu verkaufen, sondern mit gutem Beispiel vorranzugehen.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 20:55
@kalamantriass
Das gute Beispiel ist halt subjektiv und nach Ausrichtung des anerzogenen Geistes und des mitbekommenen Charakters unterschiedlich.
Deswegen kannst meist als gutes Beispiel dann nur als schlechtes dienen.
Ja, diejenigen die voran gehn, stehn eben vorne an der Front, siehe @Ergrauter2.0 ...und die packt man natürlich. Solang sie es aushalten können.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 21:04
@joranger
Ich will nichts gesagt haben und bin schon wieder weg ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 21:05
Obwohl ich oft dran denken muss, dass der Heiko ein Einzelkind gewesen sein könnte.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 21:06
@kalamantriass
Hoffentlich im Guten :), und ohne Sorgen.
Und vielleicht bis nach Berlin :D


melden

Omen der Wiederkunft!

28.05.2013 um 09:10
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Da gehts ja keinem um den Thread, sondern einfach nur darum, seine Überzeugung durchzubringen.
Selbstverständlich. Der Thread selbst handelt schließlich auch von den Überzeugungen des TE. Darum geht´s doch eigentlich, oder nicht? Entweder man findet sie gut und stimmig oder eben nicht.

Und dieser Thread ist nunmal voll von Widersprüchlichkeiten (auch wenn er nach Unterhaltung verschoben wurde). Was ist verkehrt daran, darauf hinzuweisen bzw. generell seine eigene Meinung zu diesen sogenannten "Botschaften" kundzutun?
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Eine Strategie verfolgen, um den Thread zu ignorieren @Marouge , ja Wahnsinn..
Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt ;)
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Und schafft endlich die Kirchen ab.
Wieso? Ich mag Kirchen - von außen ;) Wer gerne in die Kirche geht, soll das doch bitteschön machen. Meine Aussage war außerdem auf den Post von Babsi bezogen
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Würdet ihr auch jeden Sonntag in die Messe gehen und da den Pfarrer samt den Kirchgängern volllappen
Und eine Kirche ist nunmal keine Diskussionsplattform, also war dieser Vergleich wohl etwas ungeschickt, und genau darauf habe ich sie hingewiesen.
Zitat von jorangerjoranger schrieb:warst du seit den Siebzigern nicht mehr in der Kirche, seit damals erzählen die nix mehr aus der Kanzel.
Schon klar. War auch eher sinnbildlich gemeint ;)

So Leute. Das war mein letzter Post. Bitte schreibt mich hier nimmer an, danke!

Wer über Chemtrails diskutieren will, der/die mache das bitte im entsprechenden Thread.


melden

Omen der Wiederkunft!

29.05.2013 um 19:44
JoranGer schrieb:
Da gehts ja keinem um den Thread, sondern einfach nur darum, seine Überzeugung durchzubringen.


Selbstverständlich. Der Thread selbst handelt schließlich auch von den Überzeugungen des TE. Darum geht´s doch eigentlich, oder nicht? Entweder man findet sie gut und stimmig oder eben nicht.
Der Threadersteller behauptet ja alles als Wahrheit und Erlebtes. Keine Überzeugung.
Was da in den Seiten vorher gemacht wurde, ist einfach ein Wettbewerb, wessen Geistes Kind Recht hat und immer wieder wird versucht, den anderen bloßzustellen. Von beiden Seiten.
Anfeinden statt Diskussion. Da läßt sich aber auch keiner drauf ein, jeder blockt und bockt ab, wenn was gefragt wird, Bibelzitate, hab ich doch des öfteren schon gelesen, ist ja fast wie bei Poltergeist, als der Alte seiner Meute vorausläuft und beschwört...


melden

Omen der Wiederkunft!

03.06.2013 um 16:47
Da hat sich Dein Paul aber ganz schon verzeichnet, was? Wo siehst 'n Du da das Zeichen der NATO? Also für mich sieht das ja anders aus.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.06.2013 um 17:05
@Galaxys81

Willst du mich wieder in sinnlose Diskussionen verstricken? Ich weiß doch was du vor hast und ich habe sicher keine Lust, mit dir darüber zu reden. Auch sollte es klar sein, dass es sich um Botschaften in den Feldern handelt, welche eben nicht für jeden erkennbar sein sollen. Mir teilen auch die entsprechenden Zusätze in angegebenem "Kreise" etwas mit, wie zum Beispiel der "Würfel" in der Mitte. Aus diesem Kornkreis nicht das Zeichen der Nato zu deuten, bleibt natürlich dir überlassen.


melden

Omen der Wiederkunft!

06.06.2013 um 08:30
@Ergrauter2.0
Der Thread ist unaktiv wie ein verlassener Wohnwagen. Was ist los?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.06.2013 um 09:16
Ja, das Korn zieht weite Kreise,
manchmal zieht der Korn auch mit,
wenn auf ihre Art und Weise
hinter den Kulissen leise
Bauern saufen..., meistens Sprit.

Die betroff'nen Farmer trinken
nicht aus Gram, nein, voller Freud',
weil ja Eintrittsgelder winken,
kriegen dabei rote Zinken,
keinen hat dies je gereut... :D

kornkreis avebury

Dies Magnetfeld dort im Felde,
na, was will es uns wohl sagen?
Dass die Erde ihr's in Bälde
einbüßt, was ich nicht vermelde,
gar schon in den nächsten Tagen?


melden

Omen der Wiederkunft!

06.06.2013 um 10:54
jrg0bn3mc6k

....und die Ottifanten werden die Welt bevölkern...OMG!!!


Anzeige

melden