Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:25
@savaboro
Ich weiß, ab und zu steckt ein kleiner/großer narr in mir :D so hab ich das auch aufgefasst. :) Ja aber bei seiner Frau ist da ein doofes Beispiel weil man in der Beziehung sowas ein ein Appellohr entwickelt :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:26
Zitat von UrUr schrieb:Ich gehe darüber nie hinaus. Denn wer so hoch fliegt, der muss auch irgendwann landen.^^
Nur wer Oben und Unten nicht versteht.
Wie Oben so Unten ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:26
Obwohl das könnte auch der Menschliche Begriff für telepathische Empfindung sein xD


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:27
@Bublik79
Dann spring von einem Hochhaus wie eine Ameise und siehe, die Ameise wird einen Vorteil haben.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:27
@Dämon3König
Ach, ich glaube in diesem Thread sind wir alle iwi Narren und üben uns in kontrollierter Torheit.

Wegen dem Experiment..glaube nicht das es so funzen wird. Bei mir jedenfalls nicht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:27
Und wie unten so oben und oben wie unten. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:29
@savaboro
Naja telepathische Fähigkeiten haben alle Menschen, im Grunde muss man sich nur sein gegenüber vorstellen wie er neben einen sitzt und ihn mit einer silbernen röhrer verbinden über die man die Gedanken hin und her schickt... klingt ja nicht schwer oder :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:30
Zitat von UrUr schrieb:Dann spring von einem Hochhaus wie eine Ameise und siehe, die Ameise wird einen Vorteil haben.
Ich habe das Gefühl dass du so ziemlich Alles vermischst. Physik, Hermetik, Phantasie und Realität.
Wie gesagt, wer den Schlüssel hat...

Nimm die Ameise und werfe mich runter :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:32
@Dämon3König
Villeicht bin ich da zu voreingenommen und es würde deswegen nicht funzen.
Aber ihr könnt es gerne versuchen.
Hab festgestellt, das es auch so schon, also wenn man sich gegenüber sitzt und sich aufeinander "einschwingt" nicht gerade einfach ist. Aber wahrscheinlich auch deshalb nur da man es nicht aus der Birne bekomnt das es "unmöglich" ist.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:33
@Bublik79
Dann halte ihn fest. Wollte nur auf deine Worte aufmerksam machen. Jeder wird durch sein Wort gerichtet... Wenn dir das Gericht deiner Worte, welche heftigste Verallgemeinerungen und Missverständnisse bei anderen hervorruft, passt, so ist alles grün. ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:35
@savaboro
Da gibbet voll die easy Übung für :D mach es dir so logisch wie möglich arbeite dich klein ran... unsere Fantasy ist grenzenlos.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:37
Um so logischer es der alten Programmierung entspricht um so schneller manifestierst du es im hier und jetzt. Das Psi-Rad wäre dafür zum Beispiel ideal. :)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:37
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Das Psi-Rad wäre dafür zum Beispiel ideal. :)
Schon mal versucht?


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:37
@Dämon3König
Ja,da gibts doch den Spruch: Alle sagten es geht nicht, da kam einer her der das nicht wusste und tat es einfach. :)
Übungen jibbet, das stimmt. Mir fehlt nur etwas die Muße dazu.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:38
Denn wenn du erstmal checkst das es sich wirklich nur durch deine Gedanken dreht eröffnest du dir ein viel größeres Spektrum dadurch an möglichen wunsch Erfüllungen. Denn wie sagte der gute Einstein “Die Gedanken sind frei“


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:39
@Dämon3König
Einstein? 0.o


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:39
Du sie quasi durch worte oder Gedanken oder Gefühle lenken mehr nicht :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:40
Sorry quanten Gehirn xD ist wieder on. Ich entschuldige mich vielmals :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:41
Einstein wusste mehr als er Preis gibt, aber wenn man danach sucht wird man fündig. Er Verstand schon damals das die Gedanken nicht im Körper gefangen sind. :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 19:42
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Sorry quanten Gehirn xD ist wieder on. Ich entschuldige mich vielmals :)
Kein ding passiert jedem mal^^


Anzeige

melden