Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

09.03.2019 um 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=haUi7lH2CJk (Video: Deine aller wichtigste Fähigkeit ist außer Kontrolle geraten - Sadhguru (deutsch | Video))

:D

Anzeige
1x verlinktmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

09.03.2019 um 12:59
@EZTerra
Hammer Vortrag, der Typ ist einfach genial :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

09.03.2019 um 13:25
:'D


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.03.2019 um 14:02
@dedux

jo bester mann bzw. bester guru^^

es gibt mittlerweile auch einen offiziellen sadhguru kanal auf deutsch. für alle interessierten hier zu finden:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjkva2-jvXgAhWCZ1AKHfUJD70QFjAKegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fchannel%2FUCLXPrBVzL3sDRJ3HFDq3frw&usg=AOvVaw3N66IYKuQKiQD-XSHQR-DH


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2019 um 21:05


nina-ruge-BM-Berlin-Hamburg-jpg




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2019 um 23:37

t6a42ca426617 t29be40c94f36 tumblr m4twm



Der Tod soll den mit seinen Schwingen erschlagen, der die Ruhe...




t19a5997da8b1 loop0843




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2019 um 23:53

From-Dusk-Till-Dawn-1996-ScreenShot-14-1Original anzeigen (0,2 MB)



tebdd4bb30774 robert-de-niro--egg




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2019 um 13:01

tumblr lbhigtooIm1qe0eclo1 r2 500




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.03.2019 um 12:12

t9e8e967648e2 pr




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.03.2019 um 13:37

t9a4522051131 yes


https://www.youtube.com/watch?v=_fuIMye31Gw (Video: Erik Satie - Gymnopédies)


tbb6544a8bb03 355a93c254f9dafd5f73405435




melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

03.04.2019 um 21:48
Am Ende unserer Suche werden wir wieder da stehen, wo wir anfingen, und wir werden den Ort zum ersten Mal sehen.
Dann werden wir erkennen das unser Sehen diesen Ort verändert hat und das wir noch nicht am Ende unserer Suche sind.
Dann werden wir weiter suchen bis wir wieder da stehen, wo wir angefingen, und wir werden den Ort zum ersten Mal sehen.......

Fraktal abgändertes Zitat von T. S. Elliot


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.04.2019 um 22:01
Erinnert mich an Siddhartha von Hesse ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2019 um 12:02
"Bewußtseinsentwicklung..."


t55acab464dc6 LIKE-A-BOSS-gifi-2




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2019 um 12:20

t867cdf5e3e6d 300315-17




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.04.2019 um 18:50
Ich wiege es heutzutage innerlich mit gold auf,

das ich zum einen starke eltern hatte die sich liebten,

und das ich und meine geschwister zu hause immer mitmenschlichkeit gelernt und gelebt haben.


Besonders wichtig ist das auch für mich zu "lebensempfinden", das ich solch kultivierte eltern hatte/hab, (mutter lebt noch),

und das in meinem elternhaus redewendungen wie ..."hach frauen...-abwink-" oder "...die schwule dre...au.." niemals zum sprachgebrauch meiner eltern gehörte.

Dafür bin ich heutzutage sehr dankbar.^^

Das ich als erwachsener keine gestörten gedanken über frauen hatte/habe, weil sie mit männern auf augenhöhe sind.

Das habe ich als eine positive eigenschaft von mann und frau beigebracht bekommen.






Edit.

Was wohl war bei meinen eltern (beide sozis), wenn sie schon mal etwas über Hitler sagten, dann fing das immer an mit "...dieser sch... Hitler...", auch sie hatten ihre kriegserlebnisse gehabt,

und auch dafür bin ich dankbar das sie so zu diesem thema dachten.^^


Und hier ein stück von den Everly Brothers", die sie so liebten und das meine eltern sich schon mal auflegten und dann mitsangen und dazu tanzten... :) (*schnief*^^ :) )

Youtube: Everly Brothers - Bye Bye Love - Original HQ Audio
Everly Brothers - Bye Bye Love - Original HQ Audio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



(Harry Belafonte, Edith Piaf u.v.a. liefen bei uns neben WDR-2 radio auch immer schön laut ... :D )


Anzeige

melden