Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 00:57
@Addy
Arme Sau :-)


melden
Anzeige

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 00:59
tic schrieb:das meine Cola leer is -.-
Das ist wirklich zum Kotzen. Schlimmer kanns nicht werden.

Moment...

Volumensbegrenzung ist ja viel heftiger...

Ach, beides ist gleich schlimm.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:00
Am Samstagabend vor Allmy sitzen und nix geileres zu tun zu haben ist schon zum kotzen.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:01
Volumensbegrenzung toppt alles, glaubt mir. Für 24 MB brauch ich 5 Stunden, und in der Zeit dauert ein Post gefühlte 5 Minuten bis er da steht :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:01
@Addy
Kenn ich und ist tödlich


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:02
meinste aufem Surf-Stick @NoSleep?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:03
@Mc_Fly
Och das würde ich nicht behaupten. Ich bin gern daheim, Wochenende ist eh cool. Nicht früh aufstehen, um das Kind fertig zu machen, und zum Kiga zu bringen, sondern den vormittag im Bett verkuscheln, vorlesen, oder sowas, den Nachmittag draußen verbummeln, oder drin malen oder basteln, und Abends dann wenn es draußen richtig kalt ist, zu zweit vorm Tv sitzen, Kind schläft, in eine Decke kuscheln und Tee trinken :lv:


melden
Anarchie_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:03
Es ist zum kotzen dass ich mit meinem Charakter, meinen Eigenschaften und Vorlieben nicht zu den Siegern des Lebens gehören kann..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:04
Mc_Fly schrieb:Am Samstagabend vor Allmy sitzen und nix geileres zu tun zu haben ist schon zum kotzen.
Ok. Das auch, aber...
Addy schrieb:Für 24 MB brauch ich 5 Stunden, und in der Zeit dauert ein Post gefühlte 5 Minuten bis er da steht :D
Das ist jetzt aber wirklich hart. Und ich dachte das mit der Cola wäre schlimm.

@tic
tic schrieb:meinste aufem Surf-Stick
Was meinste?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:04
Mich kotzt es auch an, dass Raab wieder gewonnen hat..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:05
Addy schrieb:Das ich es immer noch nicht vollständig geschafft hab die Finger von Kippen zu lassen
So schwer ist das nicht. Ich bin seit 3 Monaten jetzt rauchfrei. Die ersten Tage waren zwar der Horror und gingen mir echt an die Substanz aber nach spätestens einer bis zwei Wochen hast du das gröbste hinter dir. Im grunde ist das Nikotin und das Verlangen danach schneller aus dem Körper als die Gewohnheit. Das heißt der Rauchentzug ist eine Psychologische Sache.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:06
Dass ich mir irgendetwas eingefangen habe und mich tatsächlich auskotze..


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:07
Niemanden schrieb:dass Raab wieder gewonnen hat..
Und schon wieder habe ich keine sechs Autos auf einmal gewonnen. Zum kotzen.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:07
@Addy
Ja hast ja recht, war auch ein bisschen sarkastisch gemeint. :-))


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:07
@jimmycanuck
Es kotzt dich also an, dass du kotzt...big smile low


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:07
@NoSleep
Hahaa jaa
Ich auch nicht :(
Das Handy auch nicht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:08
na wenn du nen Internet-Stick hast @NoSleep mein ich


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:08
@-ripper-
Steck dir eine an und fühl Dich gut


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:08
@Niemanden

Und wenn ich nicht aufpasse kotzt es mich tatsächlich an dass ich kotze :P


melden
Anzeige

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:08
@-ripper-
Nun, ich wohne ja mit einem Nichtraucher zusammen, ich dachte, das pack ich dann doch locker. Ich hab mir die E-Zigarette ohne Nikotin geholt, weil ich dachte damit gehts noch leichter.
Und gestern Nacht ging dann gar nichts mehr, ich stand zitternd vor dem Schrank und plärrte meinen Freund an, der mir die Kippen hochlegte, damit ich nicht mehr drankomme :D

Im Endeffekt rauch ich schon bedeutend weniger dank der E Zigarette, aber so 4,5 brauch ich definitiv noch am Tag :(

UND VOLUMENSBEGRENZUNG TOPPT EINFACH ALLES! :D


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden