Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:16
und auch alle Leute die JB Fans hassen kotzen mich an

muss mal duschen gehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:16
@ISawaWhootschi
geh mit


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:17
@ISawaWhootschi
Ich hasse Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:17
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:und auch alle Leute die JB Fans hassen kotzen mich an
JB

Du bist James Brown Fan?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:17
@Niemanden
haha

und ich alle, die meinen ich wäre ein mädchen


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:17
@NoSleep

Das ist ein weißer entschluss


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:18
@NoSleep
Yeah the godfather of soul


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:18
Justin Bieber Fans rasieren sich auch den Kopf weil sie höre, er hätte Leukämie -.- Absolut unlustig und unnötig. Nun ja, jeder wie er meint.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:19
@ISawaWhootschi
Aus gutem Grund


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:19
@NoSleep

such dir aus, was dir gefällt

@Addy

nein, tun sie doch nicht, und was genau findest du daran unlustig, diejenigen duie sich die glatze machen oder diejenigen, die solche gerüchte verbreiten


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:19
@ISawaWhootschi
@-ripper-
Kein Bieber gebashe mehr hier.
Das ist in den anderen Threads schon so :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:20
@Niemanden

ok


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:20
@Niemanden

Ich bashe keinen Bieber. Ich bilde nur die Gegenfront


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:20
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich hasse Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren.
Ich hasse Menschen, die nicht akzeptieren, dass ich nicht akzeptiere, dass ich es zum kotzen finde, dass, das nicht akzeptiert wird. Das mit der verschiedenen Meinung.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:21
woas, justin bieber hat leukämie?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:21
@Niemanden
Stimmt, man sollte sich über Sachen aufregen. Zum Beispiel meine Volumensbegrenzung *jammer* :D


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:21
Und dieser Biber kotzt mich ganz besonders an.
Wie kann der überhaupt erwähnt werden??


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:22
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:ok
https://www.youtube.com/watch?v=gB_DZyJKoWc

@Mc_Fly

ich lade dich herzlich zu meinen 2 JB Umfragen ein :)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:22
@NoSleep
questioning low


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:22
@ISawaWhootschi
gtfo low


Anzeige

melden