Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:23
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Zum Beispiel meine Volumensbegrenzung
Nichts toppt momentan deine Volumen, Dings, Geschichte, halt das Problem mit dem Volumen.

Ok Justin Bieber.

Aber das ist ja auch zum...

Doch, die Volumenbegrenzung.

Anzeige
melden
melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:25
@NoSleep
Etwas mehr als Drei Stunden sind nun Vergangen und mein Pchat 8,2 MB herunter geladen..


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:26
@-ripper-

Ganz vergessen. Das Buch vom Stevie habe ich noch nicht gelesen. Ich hoffe das taugt was.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:26
@Addy

Ja mein Datenvolumen ist auch alle :cry: Kommt erst Montag neu....

Ich wollte so viele Profile betrachten, aber es geht nicht :(

Viedeos kann ich auch nicht gucken, son blödes Bild läd gar nicht oder dauert ewig :(

@ISawaWhootschi

Ich kann mir nichtmal Justin Bieber anschauen ist das nicht traurig? :cry:


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:26
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Etwas mehr als Drei Stunden sind nun Vergangen und mein Pchat 8,2 MB herunter geladen..
Das ist wrklich nicht schön.^^


melden
melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:27
@Lady_Amalthea
Stichtag ist bei mir der 2.
Nur ein feiner Kleiner Virus hat meinen Pc gereinigt, und ich musste alles neu runterladen, deshalb alles weg an Volumen :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:28
@ISawaWhootschi
Hoffentlich gehts der Flasche gut :D


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:28
mich kotz wirklich viel an

zb Trash TV und Scripted Reality Scheiß - wenn man den Fernseher anmacht läuft nie was gutes


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:28
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Viedeos kann ich auch nicht gucken, son blödes Bild läd gar nicht oder dauert ewig
Das ist aber nicht normal., oder?


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:29
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hoffentlich gehts der Flasche gut
Ich denke schon.^^ Mach dir mal keinen.... Bumm. Echt zum kotzen.^^


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:29
@Addy

Bei uns liegts daran, dass mein Mann und ich die Spiele auf Facebook entdeckt haben, hat mich eigentlich gewundert, dass es nicht schon viel früher alle war :D


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:30
Hallo blast doch mal euer Hirn frei
https://www.youtube.com/watch?v=C_IubIYUqqQ


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:30
@NoSleep

Ist immer so wenns Volumen futsch ist :( Bei uns zumindest...


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:31
@NoSleep
Doch, das ist alles völlig normal. Wir surfen mit Lichtgeschwindigkeit ;)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:32
Ich komme immer noch nicht bei Bo2 rein
classic rage low


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:33
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ist immer so wenns Volumen futsch ist :( Bei uns zumindest...
Ich dachte, du hast Spass gemacht. Kann ja nicht wissen mit was du online gehst.

@Addy
@Lady_Amalthea

Ich habe eine lange Leitung.^^


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 01:33
@NoSleep
knowthatfeel low


melden
melden