weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testbericht Allmy

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Gerne, Müssen, Testbericht

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 06:27
Grüße Euch.

Hier habe ich mal einen Testbericht kopiert.
Die Aussagen die dort gemacht werden, kann ich garnicht verstehen.
Dies ist ein Testbericht über Allmy.
Vielleicht war ja jemand aktiv bei den Thread um den es dort geht bei.
Bzw kann sich erinnern,denn wie der Thread hieß wurde leider nicht mitgeteilt.
Ich finde die Anschuldigungen sehr heftig.
Was sagt ihr dazu?
Hier mal der Testbericht.

Hallo ,
das ist mein zweiter bericht und diesmal
möchte ich über die seite allmystery.de
berichten.
ich bin circa seit 8 monaten dort mitglied und
es gab wirklich super nette user ,mit den man
studenlang über gott und die welt quatschen
kann.
allmystery ist eine seite ,wo es viele
verschiedene themen gibt und dazu
verschiedene foren wie z.b
menschen ,philosophie oder Kriminalfälle,
die foren werden von moderatoren überwacht.
letzte woche ,war ich dort und es gab das
Thema Hartz4 .
Einer userin meinte ,es würde zu wenig geld
für leute mit kindern geben.
darauf meinte ich ,dass ich mir vorstellen
kann,das es nicht viel ist,aber es ist
bestimmt besser als nichts.sie meinte
darauf ,dass leute es nicht beurteilen
können,die keine kinder haben.ich meinte
daraufhin ,dass es aber in anderen länder gar
keine möglichkeit gäbe geld zu
bekommen ,solange man nicht arbeitet und
habe erwähnt ,dass ich bitte nicht als
rassistin bezeichnet werden möchte,da ich
selber jüdin bin und meine mutter noch nicht
mal deutschstämmige jüdin ist.
darauf meinte die userin ,juden?gerade die
sollten den mund halten.die juden hätten sich
das ganze system ausgedacht und das die
juden aus der geschichte nicht gelernt haben.
ich habe diesen beitrag gemeldet ,weil es für
mich antisemitisch war.und was passiert
bekommen von dem moderator eine
warnung ,ich soll respektvoll mit der userin
umgehen und er geht gar nicht auf ihren
beitrag ein.
ich habe dann dem moderator
geschrieben,dass er bitte objektiv bewerten
soll und erstmal differenzieren soll ,was die
userin und was ich geschrieben
habe .daraufhin hat mich der moderator
gespeert und als nachricht hinterlassen ,dass
ich mir eine andere seite suchen soll,wo ich
mich austoben kann.
also für mich ist diese seite gestorben,wie
andere schon berichtet haben,die
moderatoren sind sehr parteiisch ,mir ist das
zwar schon vorher aufgefallen,aber es hat
mich direkt nie betroffen

Der hier nachzulesen wäre.

http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8872101


melden
Anzeige

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 06:54
@franthecat

Hm - der Schreibstil und die persönlichen Aussagen betreffender Exuserin kommen mir irgendwo bekannt vor und wenn ich mich recht entsinne war wohl irgendwann das Maß mit Berechtigung voll ...
Den erwähnten Thread kenne ich zwar auch nicht, aber ich habe eine ganz bestimmte Vermutung - ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen - ich weiß auch keinen Namen mehr.
Ich halte es für einen ganz popeligen "Racheakt", weil die Verwaltung nach etlichen Verwarnungen wirklich ernst gemacht hat, aber in einem ganz anderen Thread, soweit ich mich erinnere und wirklich mit meiner Vermutung richtig liege.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:00
@Thalassa
Mhm nun ich finde es etwas eigenartig, da wenn ihr so etwas passiert ist,das ja wirklich ein Starkes Stück wäre
.Auf Ciao wird ganz schön gewettert.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:03
@franthecat

Wenn ich wirklich richtig liege, mit meiner Vermutung, dann hat sich das ganz anders in einem ganz anderen Thread abgespielt - das steht natürlich nicht in diesem Post ;) . Doof, wenn man sowas nicht richtig stellen kann!


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:08
@Thalassa
Naja wenn es so ist wie du vefrmutest, kann man Kommentare zu dem Testbericht abgeben.
Schade nur das das so viele Leugte lesen, und dann was weiß ich was denken.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:11
@franthecat

Wenn ich richtig liege, dann ist das wirklich üble Nachrede, aber ich kann auch nur Vermutungen anstellen ...


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:18
franthecat schrieb:darauf meinte die userin ,juden?gerade die
sollten den mund halten.die juden hätten sich
das ganze system ausgedacht und das die
juden aus der geschichte nicht gelernt haben.
Finde da nichts judenfeindliches dran. Sowas zählt für mich unter Meinungsfreiheit und hätte eine gute Diskussionsgrundlage ergeben. Wie oft werden hier Deutsche als Nazis betitelt, nur weil sie patriotisch denken?
Man sollte nicht zu empfindlich reagieren und durch melden einen User mundtot machen wollen, sondern ggf. den User davon überzeugen, dass er im Unrecht ist. Man sollte falsche Meinungen ausdiskutieren, ansonsten werden sie sich ewig halten.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:19
Negativwerbung ist auch Werbung.
Wer Allmy nicht kennt sollte reinschauen gehen, ansonsten weiss man ja nicht um was es geht.

Vom hören sagen lernt man eh nur lügen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:21
Über Allmystery redet man, über 1.000 andere Foren eben nicht


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:23
In den sogenannten "Künstlerkreisen" sagt man: "Solange noch über einen geredet wird, ist man noch interessant" :D .


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:47
Einige Sagen PR ist PR - egal ob gut oder Schlecht
Aber ich denke Allmy hat ganz andere Probleme, als sich solchen "Testberichten" auseinanderzusetzen
z.B. Die Leute mal verstehen lassen, dass es nur weil ein Mystery gibt im Titel - es nicht automatisch Bedeutet, dass hier sich nur GhostBusters und Agent Mulder hier tummeln

Außerdem müssten ja die Positiven bewertungen die negativen übertreffen
oder sind da nur Berichte von Ausgeschlossenen Usern und konkorrierenden Foren, welche nur neidisch auf das hier schauen können - da sie alle nur 0815-Script foren sind :D


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:55
Das ist kein Testbericht, sondern lediglich die subjektive Meinung eines ausgeschlossenen Users.

Give a fuck... :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 07:57
@steppenwolf
Ach verdammt das Wollte ich auch nich sagen :D
Denn bei einem Test hätte man die Quelle - also den Thread angeben können,
damit sich jeder ein Bild malen kannn von der Disskusion. Da dies nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass irgendetwas an diesem schönen Test falsch ist und es eigentlich nur ein Jammerausruf ist ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 09:10
Auf ciao wird viel über Allmy gewettert, teilweise schlimmer, als dieser Erfahrungsbericht.
Das klingt nach: Im ersten Ärger rausgerotzt. Und es ist eine reine Meinungsäußerung. Auch ich habe mich mal über was geärgert und mir auf ciao Luft verschafft. Allerdings erst, nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen hatte.
Man sollte das im Auge behalten, wenn man sowas liest. Nicht ueberbewerten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 09:35
@blue_
@RobbyRobbe
@steppenwolf
:D
man wird fon den meisten nur lächerlich gemacht, mopping ist Satz an der Tagesordnung
http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8512987


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 09:40
Überbewerten sollte man generell nichts.
Ich finde allerdings,wenn es ans Persönliche geht,z.b.durch Namensnennung etc. sollte man allerdings Obacht geben.
Ist ja zum Glück nicht passiert.
Habe mir auch mal die ganzen anderen Testberichte durchgelesen, und muss sagen,das wirklich sich so scheint es mir diese Leute ausgekotzt haben,die ihre Meinung durchsetzen wollten aber nicht durchkamen.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 09:45
@interrobang

:D Schöner Beitrag - ich lese sowas zu gerne :D

Nebenbei bemerkt: Ich kenne Foren, da fliegt man schneller und ohne jegliche Erklärung raus, ist mir zwar noch nicht passiert, aber Bekannten. Ich finde Allmy noch äußerst tolerant, da - außer den unerwünschten und gebannten Personen, die es immer wieder hintenrum versuchen reinzukommen - eigentlich, soviel ich weiß, niemand ohne direkte Vorwarnung rausfliegt, ich kenne jedenfalls niemanden!
Wenn Allmy so schlimm ist, warum sind besagte Exuser dann so sauer, nicht mehr mitschreiben zu dürfen? Da müßte dann doch zu leen sein: Ein Glück, daß die mich nicht mehr wollen!


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 09:46
Thalassa schrieb:warum sind besagte Exuser dann so sauer, nicht mehr mitschreiben zu dürfen?
Stürze vom eigenen Ego sind halt die härtesten. Da muss man sich dann schon rächen, um das Gleichgewicht wieder her zu stellen, vermeintlich jedenfalls.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 09:51
@kleinundgrün

Jupp - wie ich ganz oben schon geschrieben habe ... ganz popelige und beleidigte Rache :D .


melden
Anzeige
melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden