Testbericht Allmy
22.11.2012 um 13:48Ich glaub mein Vorrat an Lach Smiles ist bald aufgebraucht :(
@venefica
Genaus so mag ich das :P: heiss und feuch .. aehh .. boese
@venefica
Genaus so mag ich das :P: heiss und feuch .. aehh .. boese
Vor gut 6 Monaten bin ich dem Allmystery.de Forum beigetreten, da ich gerne über Politik, Verschwörungen, UFO/Aliens, und ähnliche Themen diskutieren wollte.man sollte auch vorher das warnschild lesen wenn man bei allmy beitreten will " Betreten auf eigener Gefahr" :DAllmystery.de - befangene Mods vermiesen den SpaßZiemlich schnell ist mir dort leider aufgefallen, daß dieses Forum nicht von kritischen Geistern, Freidenkern, und gut aufgeklärten Menschen bevölkert ist, sondern von einem Mob ignoranter und einfältiger Leute, die nur dort Mitglied sind, weil es ihnen Spaß bereitet andersdenkende und kritische Mitglieder als VT-Spinner zu verspotten (oder gar noch böser).
Das schlimmste kommt aber jetzt: Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums gehören exakt zur selben Gruppe, und wirklich kritische Menschen kommen dort scheinbar auf eine Art "Abschussliste" was sich wie folgt auswirkt:
Deine Beiträge werden immer öfter einfach gelöscht mit dem Vermerk "spam, off.-topic, oder ähnlichem", und das meist weil der Mod entweder geistig und sprachlich nicht in der Lage ist einen komplexen Text richtig zu verstehen, oder weil ihm einfach deine Meinung nicht gefällt.
Wenn du erstmal auf der Abschussliste bist, merkst du auch, daß zwar deine mühsam geschriebenen Beiträge gelöscht werden, aber persönliche Angriffe von "MOD-Schätzchen" die gegen dich wettern meist stehen bleiben.
Es ist in diesem Forum nicht möglich konstruktiv zu diskutieren, der Großteil der aktiven Schreiberlinge scheint auch nicht gerade gut informiert zu sein, und das betrifft eigentlich alle Themenbereiche.Ich kann dieses Forum daher nur folgenden Personen empfehlen:
Jene die NICHT an Verschwörungen oder Übernatürliches glauben (wollen)
politisch extrem linke (Anarcho-Marxisten-Trotzkisten/...) - ihr habt dort freies Spiel!
Menschen für die alles was im Spiegel steht heilig ist, und nichts anderes wahr sein kann.
Falls du dich nicht zu einer der genannten Gruppen zählst bist du in diesem Forum ziemlich schnell ein Antisemit oder einfach ein Depp - wie mir passierte als ich unser Banken kritisierte, denn Kritik an Banken gilt dort natürlich sofort als getarnter Antisemitismus.Fazit: Finger weg von Allmystery. Auch wenn das Forum auf den 1. Blick gut aussieht vergeht einem die Freude dort sehr schnell und schlägt in Frust um.
Falls jemand ein besseres Forum empfehlen kann, bitte in den Kommentaren angeben. Vielen Dank fürs Lesen!
Ziemlich schnell ist mir dort leider aufgefallen, daß dieses Forum nicht von kritischen Geistern, Freidenkern, und gut aufgeklärten Menschen bevölkert ist, sondern von einem Mob ignoranter und einfältiger Leute, die nur dort Mitglied sind, weil es ihnen Spaß bereitet andersdenkende und kritische Mitglieder als VT-Spinner zu verspotten (oder gar noch böser).Da frag Ich Mich, wie in solchen Kreisen "kritisch" und "gut aufgeklärt" definiert wird!
Sadomasochstische Veranlagung ... ?venefica schrieb: es beschweren sich allmy user die noch hier angemeldet sind und verstehe nicht warum sie sich dann nicht löschen hier, wenn allmy doch so scheiße ist.
was soll man dazu sagen, sich fügen oder sich ver....n - wo anders hin gehenfranthecat schrieb:Ich finde die Anschuldigungen sehr heftig.
Was sagt ihr dazu?
Rüschtüsch ... und wenn man dann auch noch die Forenregeln, welchen man beim Anmelden zustimmt, auch liest und beachtet, sollte einer längeren Mitgliedschaft eigentlich nichts im Wege stehen!tic schrieb: selbst wenn manche Mods voreingenommen oder sonst was sein sollten , wer kein scheiß baut hat nen ruhiges Leben hier ..
Allmystery.de ist ein Forum indem es um Übernatürliches geht, ein Forum über das unerklärbare,Verschwörungen etc. Die Anmeldung ist sehr simpel,und unkompliziert. Die gestaltung ist nicht besonders aufwendig, aber ganz übersichtlich. Man findet die Themen Rubriken leicht und kannn bei jedem Thread mitdiskutieren. Das Klima dort ist ganz angenehm. Bis auf ein paar User sind eigentlich viele User dort ganz nette Leute. Aber: Die Moderatoren nehmen sich sehr viel raus in vielen fällen wurden Unschuldige User gesperrt,mit lachhaften Begründungen. Zb. Weil einem Moderator nicht gefallen hat der er einige Moderatoren infrage gestellt hat wurde dieser User gesperrt. Man muss bei jedem Satz den man schreibt aufpassen nich gleich gesperrt zu werden,oder angst haben das einem der Thread gelöscht wird.
Teils auch wegen an den Haaren herbeigezogener Begründungen. User werden als Trolle tituliert,andere werden als Volksverhetzer dargestellt. Im großen und ganzen ist das Forum Allmystery.de ein ganz akzeptabeles forum,das durch sein breites Spektrum und die möglichkeit sein eigenes Profil zu erstellen glänzt. Meiner Meinung nach wäre es ein gutes Forum wenn man mal etwas über die Moderatoren nachdenken würde und ihnen nicht ganz so freie hand lassen würde.
Empfhelenswert ist es meiner Meinung nach nicht wirklich da man dort seinen Standpunkt zwar vertreten kann jedoch aufpassen muss nicht von einem gelangweiltem und inkompetentem Moderator gesperrt zu werden.
Jo, daran wird's liegen. :D Lediglich die Fähigkeiten der "Loge" sind derartige gigantisch, dass sie aus irgendeinem mir unerfindlichem Grund immer wieder zurückkommen . . . ;)Doors schrieb:Ja, die werden dann von den Allmy-Mods in finstere Keller verschleppt und dort grausam gefoltert. Die berüchtigten Allmy-Geheimgefängnisse für übernatürlich Befähigte.