weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testbericht Allmy

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Gerne, Müssen, Testbericht

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:48
Ich glaub mein Vorrat an Lach Smiles ist bald aufgebraucht :(
@venefica

Genaus so mag ich das :P: heiss und feuch .. aehh .. boese


melden
Anzeige

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:50
Also, da ich ja Allmy erst seit Mai 2007 kenne, habe ich es mir wirklich angetan und den ganzen Thread auf "infokrieg" durchgelesen und mir ist immernoch schwindelig vom Kopfschütteln :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:50
Vor gut 6 Monaten bin ich dem Allmystery.de Forum beigetreten, da ich gerne über Politik, Verschwörungen, UFO/Aliens, und ähnliche Themen diskutieren wollte.
Allmystery.de - befangene Mods vermiesen den Spaß
Ziemlich schnell ist mir dort leider aufgefallen, daß dieses Forum nicht von kritischen Geistern, Freidenkern, und gut aufgeklärten Menschen bevölkert ist, sondern von einem Mob ignoranter und einfältiger Leute, die nur dort Mitglied sind, weil es ihnen Spaß bereitet andersdenkende und kritische Mitglieder als VT-Spinner zu verspotten (oder gar noch böser).
Das schlimmste kommt aber jetzt: Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums gehören exakt zur selben Gruppe, und wirklich kritische Menschen kommen dort scheinbar auf eine Art "Abschussliste" was sich wie folgt auswirkt:

Deine Beiträge werden immer öfter einfach gelöscht mit dem Vermerk "spam, off.-topic, oder ähnlichem", und das meist weil der Mod entweder geistig und sprachlich nicht in der Lage ist einen komplexen Text richtig zu verstehen, oder weil ihm einfach deine Meinung nicht gefällt.
Wenn du erstmal auf der Abschussliste bist, merkst du auch, daß zwar deine mühsam geschriebenen Beiträge gelöscht werden, aber persönliche Angriffe von "MOD-Schätzchen" die gegen dich wettern meist stehen bleiben.

Es ist in diesem Forum nicht möglich konstruktiv zu diskutieren, der Großteil der aktiven Schreiberlinge scheint auch nicht gerade gut informiert zu sein, und das betrifft eigentlich alle Themenbereiche.Ich kann dieses Forum daher nur folgenden Personen empfehlen:
Jene die NICHT an Verschwörungen oder Übernatürliches glauben (wollen)
politisch extrem linke (Anarcho-Marxisten-Trotzkisten/...) - ihr habt dort freies Spiel!
Menschen für die alles was im Spiegel steht heilig ist, und nichts anderes wahr sein kann.

Falls du dich nicht zu einer der genannten Gruppen zählst bist du in diesem Forum ziemlich schnell ein Antisemit oder einfach ein Depp - wie mir passierte als ich unser Banken kritisierte, denn Kritik an Banken gilt dort natürlich sofort als getarnter Antisemitismus.Fazit: Finger weg von Allmystery. Auch wenn das Forum auf den 1. Blick gut aussieht vergeht einem die Freude dort sehr schnell und schlägt in Frust um.
Falls jemand ein besseres Forum empfehlen kann, bitte in den Kommentaren angeben. Vielen Dank fürs Lesen!
man sollte auch vorher das warnschild lesen wenn man bei allmy beitreten will " Betreten auf eigener Gefahr" :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:54
:note:


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:55
Ziemlich schnell ist mir dort leider aufgefallen, daß dieses Forum nicht von kritischen Geistern, Freidenkern, und gut aufgeklärten Menschen bevölkert ist, sondern von einem Mob ignoranter und einfältiger Leute, die nur dort Mitglied sind, weil es ihnen Spaß bereitet andersdenkende und kritische Mitglieder als VT-Spinner zu verspotten (oder gar noch böser).
Da frag Ich Mich, wie in solchen Kreisen "kritisch" und "gut aufgeklärt" definiert wird!
Wahrscheinlich mit "Ich stelle keine Fragen, informiere Mich nur einseitig und schlucke alles ohne zu kauen"!


Zum Glück ist die Allmy-Userschaft, welche über Jahre treu ist, da überwiegend anders gestrickt!

:D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:57
es beschweren sich allmy user die noch hier angemeldet sind und verstehe nicht warum sie sich dann nicht löschen hier, wenn allmy doch so scheiße ist.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:03
@venefica

Nenn mal Namen, damit wir mit Fackeln und Mistgabeln auf sie losgehen koennen :D :P:


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:04
venefica schrieb: es beschweren sich allmy user die noch hier angemeldet sind und verstehe nicht warum sie sich dann nicht löschen hier, wenn allmy doch so scheiße ist.
Sadomasochstische Veranlagung ... ?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:04
@Aldaris

wenn du sie da erkennst, weißt auch wem ich meine ...

http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8627387


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:05
@Jofe

das wird es wohl sein :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:11
franthecat schrieb:Ich finde die Anschuldigungen sehr heftig.
Was sagt ihr dazu?
was soll man dazu sagen, sich fügen oder sich ver....n - wo anders hin gehen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:19
selbst wenn manche Mods voreingenommen oder sonst was sein sollten ;) , wer kein scheiß baut hat nen ruhiges Leben hier ..


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:24
tic schrieb: selbst wenn manche Mods voreingenommen oder sonst was sein sollten , wer kein scheiß baut hat nen ruhiges Leben hier ..
Rüschtüsch ... und wenn man dann auch noch die Forenregeln, welchen man beim Anmelden zustimmt, auch liest und beachtet, sollte einer längeren Mitgliedschaft eigentlich nichts im Wege stehen!
(Und die Worte "Spam" und "Off-Topic" verlieren Ihre Gefährlichkeit!)


Bleibt nur noch die dumme Tatsache, das hier kein Gruppenkuscheln wie bei Knuddels praktiziert wird und manche User nicht nur nicken, sondern auch denken, wenn man Ihnen eins vom Pferd erzählen will ... :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:31
denn muss ich auch noch hier rein stellen ...
Allmystery.de ist ein Forum indem es um Übernatürliches geht, ein Forum über das unerklärbare,Verschwörungen etc. Die Anmeldung ist sehr simpel,und unkompliziert. Die gestaltung ist nicht besonders aufwendig, aber ganz übersichtlich. Man findet die Themen Rubriken leicht und kannn bei jedem Thread mitdiskutieren. Das Klima dort ist ganz angenehm. Bis auf ein paar User sind eigentlich viele User dort ganz nette Leute. Aber: Die Moderatoren nehmen sich sehr viel raus in vielen fällen wurden Unschuldige User gesperrt,mit lachhaften Begründungen. Zb. Weil einem Moderator nicht gefallen hat der er einige Moderatoren infrage gestellt hat wurde dieser User gesperrt. Man muss bei jedem Satz den man schreibt aufpassen nich gleich gesperrt zu werden,oder angst haben das einem der Thread gelöscht wird.


Teils auch wegen an den Haaren herbeigezogener Begründungen. User werden als Trolle tituliert,andere werden als Volksverhetzer dargestellt. Im großen und ganzen ist das Forum Allmystery.de ein ganz akzeptabeles forum,das durch sein breites Spektrum und die möglichkeit sein eigenes Profil zu erstellen glänzt. Meiner Meinung nach wäre es ein gutes Forum wenn man mal etwas über die Moderatoren nachdenken würde und ihnen nicht ganz so freie hand lassen würde.
Empfhelenswert ist es meiner Meinung nach nicht wirklich da man dort seinen Standpunkt zwar vertreten kann jedoch aufpassen muss nicht von einem gelangweiltem und inkompetentem Moderator gesperrt zu werden.
http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8765466


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:32
Was las ich in einer Ciao-Kritik:

"Eine Auffälligkeit in diesem Forum ist, das Leute mit übernatürlichen Fähigkeiten oder Erfahrungen meist verschwinden bevor eine dreistellige Beitragszahl erreichen."


Ja, die werden dann von den Allmy-Mods in finstere Keller verschleppt und dort grausam gefoltert. Die berüchtigten Allmy-Geheimgefängnisse für übernatürlich Befähigte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:33
schöne Vorstellung :)


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 14:53
@Doors
pppscccht..


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:03
Doors schrieb:Ja, die werden dann von den Allmy-Mods in finstere Keller verschleppt und dort grausam gefoltert. Die berüchtigten Allmy-Geheimgefängnisse für übernatürlich Befähigte.
Jo, daran wird's liegen. :D Lediglich die Fähigkeiten der "Loge" sind derartige gigantisch, dass sie aus irgendeinem mir unerfindlichem Grund immer wieder zurückkommen . . . ;)

Vielleicht sollte man diesen Thread mal in die Kommentare der Ciao-Tests kopieren . . . wer macht's? ^^


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:12
Ist doch wohl ganz logisch, dass sie verschwinden. Schließlich haben sie übernatürliche Kräfte ;)


melden
Anzeige

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 15:16
"Es gibt dort 2 Gruppen. die Skeptiger und die sogenannten Gläubiger.
Die Skeptiger dürfen alles, sogar beleidigend werden zu den Gläubigern und machen sich ständig über jeden lustig, der eine andere Auffassung hat."

Ich bin der Skep-Tiger, wie schon aus meinem Avatar hervor geht. Ich darf das! Sogar meinen Gläubigern gegenüber.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden