weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testbericht Allmy

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Gerne, Müssen, Testbericht
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 18:38
Ich kann vor diesem Forum nur warnen. Menschen, die mit ernsten Anliegen kommen, werden beleidigt und gemobbt, bis sie von alleine gehen. Die Moderatoren haben ihre subjektiven Meinungen zu den Themen, je nachdem wird nach Gutdünken gelöscht oder stehen gelassen. Ähnlich verhält es sich mit den Usern. Die Moderatoren haben ihre Schätzchen, welche ungehindert User bis an die Grenze des Erträglichen beleidigen dürfen. Kritische User werden von den Moderatoren hingegen schnell verwarnt und regelrecht angepöpelt. Ihnen wird mit Zwangspause gedroht, wenn sie ihren Mund nicht halten. Dieses Forum besteht aus befangenen Moderatoren, die nicht in der Lage sind, objektiv zu beurteilen und Usern, die auf dem Niveau einer großen deutschen Zeitung ihre Beiträge verfassen. Sensible menschen sollten ihre Finger von diesem Forum lassen, welches aus Streitereien und Beleidigungen besteht, Niveau ist hier ein Fremdwort.
wo kann ich mich denn hier mal, als schätzchen der mods bewerben ? :}


melden
Anzeige

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 18:41
@venefica

Bewerbungen sind mit aussagekräftigen Nacktbildern an die Verwaltung zu richten.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 18:42
@Doors

lööööööööööööööööööl ... dann muss ich wohl mal ein schönes foto, von mir machen :D

bist du nicht auch ein schätzchen der mods... jetzt bin ich neugierig, wie dein nackt bild ausschaut... schick mal :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 18:46
venefica schrieb:Sensible menschen sollten ihre Finger von diesem Forum lassen, welches aus Streitereien und Beleidigungen besteht
:D Genauso schön! :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 18:51
hallo! nach gut einem Jahr guck ich mal wieder in den Kampusch thread bei Allmystery... die Mod-Schätzchen sind noch immer da, und deren Beiträge sind haargenau gleich wie vor 1.5 Jahren. NULL hat sich getan. Wenn man zum Fall Kampusch ne kritische Meinung gut artikuliert bekommt man die Standard 08/15 Quatsch mit Soße Antworten: Du warst ja nicht , dabei kannst es also nicht wissen, die Kampusch ist ein armes Opfer, blablabla. In dem Forum zu diskutieren ist absolute Zeitverschwendung. Vor allem, da man wöchentlich von doofen Mods gesperrt wird wenn man ne eigene und andere Meinung vertritt als ihnen gefällt.
haha ... frage mich wer die "Mod-Schätzchen" sind ... mhm ... lol ... woher man es weiß das die mods doof sind, da kennt einer die mods persönlich :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 19:14
@venefica
venefica schrieb: die Kampusch ist ein armes Opfer, blablabla.
Ist sie das denn nicht? Oo
Was gibt es an der Tatsache, dass sie ein Opfer ist zu Diskutieren? :|


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 19:34
Soll dieses ominöse Forum tatsächlich einen Gegenpart (oder besser die Krabbelstube der Gesperrten) zu Allmystery darstellen ?

Hat ein bisschen was von "Bäääh Wir machen nun unser eigenes Forum *beleidigt sei*"


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 12:10
Ich muss irgendwas falsch machen. Wenn hier jede Woche jeder gesperrt wird, warum wurde ich in den vier Jahren hier dann noch nie gesperrt? Da kann man ja fast beleidigt sein . . . ;)


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 12:34
@xionlloyd
Ich habe gehört es gäbe Wunschsperren. ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 12:35
@AllmySpott

Jo, ich habe auch schon mitbekommen, wie der eine oder andere User Freitag-/Samstagabend oder so schonmal so besoffen gepostet hat, dass er die Verwaltung irgendwann darum bat, ihm eine "Ausnüchterungssperre" zu verpassen, damit er nicht noch schlimmeres schreibt. :D


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 12:58
Alkohol und Internet vertragen sich ähnlich schlecht wie Alkohol und Kraftfahrzeug.
Nein Danke, ich fahre nicht, ich muss heute noch trinken!


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 13:03
@Serpens
es hat nicht was davon, sondern IST es meiner MEinung nach. Sehr kindisch meiner Meinung nach.


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 13:07
In all den Jahrn (2004 Besucher -2009 Mitglied) hab ich schon viele Sachen hier miterlebet und trozdem ist es das beste Forum das ich kenne.

Schade finde ich es das Gladiator und Nichtmensch nicht mehr da sind aber gut hat seinen negativen Grund...leider.


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 13:18
@xionlloyd
xionlloyd schrieb:warum wurde ich in den vier Jahren hier dann noch nie gesperrt? Da kann man ja fast beleidigt sein . . . ;)
Hah! Da haben wir doch wohl schon ein "Schätzchen" der Mods, oder :D ? ;) * dicker, fetter Zwinker *


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 13:20
darkylein schrieb:sondern IST es meiner MEinung nach. Sehr kindisch meiner Meinung nach.
... schon mächtig unverständlich, dieses Beleidigtsein, wenn man aus einem so furchtbaren Forum ausgeschlossen wird, oder? :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 14:48
@Thalassa

Naja, ich glaube ich stand einmal davor und wurde nur verschont, weil ich ansonsten eher unauffällig war, was sowas angeht. Ich habe Sonntagmorgens mal das gesamte Forum im Smalltalk angeschrieben . . . ;)


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 14:59
@xionlloyd

:D Ich war gleich 2007 fast eine Woche gesperrt (4 Tage) ... als "Anführer" einer Spammerclique :D - aber noch unter meinem ersten Nick, das war mir auch eine Lehre! Aber Spaß hat es trotzdem gemacht :D .


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 16:48
Ich bin bis heute auch noch nie gesperrt worden. Das aber vieles nicht so läuft, wie es eventuell laufen sollte, sieht man daran, dass sich viele "ältere" User rar gemacht haben und fast nur mehr ausschließlich per PM miteinander kommunizieren. Toller Themenumfang, keine Frage. Andere Dinge stark verbesserungswürdig. Bevor aber dieser Thread auch noch geschlossen wird, bin ich lieber still. ;)


melden

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 19:37
Jofe schrieb:Bleibt nur noch die dumme Tatsache, das hier kein Gruppenkuscheln wie bei Knuddels praktiziert wird und manche User nicht nur nicken, sondern auch denken, wenn man Ihnen eins vom Pferd erzählen will ... :D
Bitte erzähl mir mehr von diesem Pferd :troll:
venefica schrieb:haha ... frage mich wer die "Mod-Schätzchen" sind ... mhm ... lol ... woher man es weiß das die mods doof sind, da kennt einer die mods persönlich :D
Na ist doch klar wer mein Schätzchen ist :D Aber ich sperr dich trotzdem, allein schon weil ich weiss, dass du drauf stehst von mir gesperrt zu werden ;*


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testbericht Allmy

23.11.2012 um 21:07
@acc

wenn ich dich beleidige, bekomme ich ja eine sperre ... juhu :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D4.179 Beiträge
Anzeigen ausblenden