Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testbericht Allmy

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Gerne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 12:29
hail kräuter :ganja:

Anzeige
melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 12:29
Er hat Hitler gesagt!


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 12:33
:0


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 12:52
loooooooooooooooool
was mir auch aufgefallen sind das bestimmte useer wie der König_Rasta und capspauldin irgendwie die gleichen sind, vieleicht irre ich mich auch da.
die ein und selbe person ... hau mich weg :D

http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=60 (Archiv-Version vom 20.08.2012)

der Doors ist auch ein schlimmer :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:20
muha, NEP war schon ein Knaller und sein Alltopic am Anfang echt ne Lachnummer. Hat sich aber inzwischen ganz gut gemausert, offenbar produziert Allmy sehr viel Ausschuss. ^^


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:24
@univerzal
man sollte ausgeschlossenen usern in dieses forum verweisen...


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:27
@interrobang
Wer weiss, evtl. wird in der Ausschluss-Page direkt weiterverlinkt, etwa wie 'Hier treten wir dir in den Arsch, dort küssen sie ihn dir, viel Spass'.


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:29
@univerzal
dan hätte allmy ein deportierungslager :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:30
@interrobang
Oho, möglicherweise ist an der These von den rassistischen Mods doch was dran.. *duckundweg :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:37
Moahh system nachrichten overload - geschlossen - verschoben - geoeffnet :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:38
allmystery--User werden grundlos gesperrt
Gib dem Pöbel Macht ! Moderatoren haben da die Oberhand, die sperren die User nach Lust und Laune, das ist wie eine kleine Sekte dort, kommt man denen zu Nahe und hat eine andere Meinung ist man raus. Kenne viele denen es ähnlich erging. Schade um diese geniale Seite, der Herausgeber sollte mal an seiner Basis arbeiten und das ganze Gesockse rausschmeissen, es kann doch nicht angehen das in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht solche Methoden in einem Internetforum geduldet werden. Ich denke das dieses Forum irgendwann nicht mehr existieren wird, tag täglich werden Nutzer grundlos gesperrt und mit hämischen Kommentaren der Mods hinausbefördert. Einfach nur lächerlich. Einmal und nie wieder. Gott sei dank gibt es genug andere hervorragende Foren mit korrekten internen Abläufen
http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8879568

die mods :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:39
Diese armen Seelen :(


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:40
@univerzal
och, nur weil es ne endlösung für trolle und spinner gibt...


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:40
@Aldaris

sie werden alle in der hölle schmoren müssen :}


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:41
@venefica

Ist allmy dann der Himmel? :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:41
@Aldaris
Offenbar bedingt durch einen Kräuter-Overload bei Acc. :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:42
:D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:42
@Aldaris

für die einen ist allmy die hölle, wo dns der teufel ist und die mods scheinen dämonen zu sein :D


Betreten auf eigene Gefahr! :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:45
@venefica

Dann sind wir hier ja genau richtig. :D


melden

Testbericht Allmy

22.11.2012 um 13:46
@Aldaris

hier ist es richtig heiß und böse ... hier fühlen wir uns wohl :D


Anzeige

melden