weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wesen könnte das sein?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Fabelwesen, Goblin

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 19:47
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob jemand aus dieser Beschreibung ein Fabelwesen erkennt:

-kniehoch
-schwarz
-bucklig sodass man die Wirbelsäule sieht
-hat Ähnlichkeiten mit Goblins

wäre mir wichtig wenn darauf jemand eine Antwort wüsste

ps: sorry für die schlechte Beschreibung
LG Whisper99 ;)


melden
Anzeige

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 19:47
@Whisper99

Gollum.

(Oder Sméagol, um den richtigen Namen zu nennen).


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 19:55
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Johann_Heinrich_F%C3%BCssli_053.jpg&filetimestamp=20070227171422

ein nachtalp vllt?
warum magst das den wissen?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 19:55
@Whisper99

Frag mal @der_wicht ...

Sonst keine Ahnung.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 19:56
Whisper99 schrieb:Ich wollte mal wissen, ob jemand aus dieser Beschreibung ein Fabelwesen erkennt:
spielen wir jetzt rätselraten ?
...
Whisper99 schrieb:wäre mir wichtig wenn darauf jemand eine Antwort wüsste
und warum das ?

(und wenn du schon mit einem 'goblin' vergleichst, dann sage doch bitte auch, wie ein solcher aussieht ...
und worin genau die unterschiede bestehen zu dem was du wissen möchtest )


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 19:57
ich frage das mehr oder weniger im Interesse einer Freundin.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:00
und ich will nicht rätselraten spielen!! Ich wusste nur nicht wie ich das genau schreiben soll xDDD


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:01
Sarottimohr, nackt, beim Kreuzheben?


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:10
@Whisper99

Meint deine Freundin, dass sie so ein Ding bei sich hat, oder wie?

Ist 99 dein Geburtsjahr?

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du genau erzählst worum es geht.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:11
Hund

Sowas vielleicht?


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:33
@Cyberdyne

Wurde dieses nette Exemplar nicht mal zum hässlichsten Hund der Welt gekürt?


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:35
@Nebelschwade
Ich glaube ja. Aber ich hab bei google nur hässlicher Hund eingegeben. Da kamen echt viele o_O

Und ich denke, dieser Hund kann schon Kniehoch sein.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:36
@Cyberdyne

Der Hund könnte auch den legendären Chupacabra darstellen.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:39
@Nebelschwade
The2BBlue2BDogs2Bof2BTexas

Das soll er angeblich sein. Ne Farmerin hat den Kadaver gefunden und ausstopfen lassen. Der Rest liegt bei ihr in der Kühltruhe.....


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:43
@Cyberdyne

Joa, da gibts mehrere Geschichten. Wird aber wohl einfach nur ein räudiger Köter sein. Obwohl dadurch nicht erklärt wird, wieso die Opfer immer blutleer vorgefunden wurden.

Naja, man weiß einfach nicht, was man glauben soll.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:46
@Nebelschwade
Naja, aber wer sagt denn, dass die Opfer Blutleer waren? Wenn ein Tier tot ist, gibt es auch keine Blutzirkulation mehr. Also kann ich einen Schnitt machen, an dem kein Blut austritt. Denn das ganze Blut sammelt sich ja unten.

Deswegen ist das immer so eine Sache. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es eine Kreuzung von Wildtieren. Aber kein Alien oder Vampir :D


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:49
@Cyberdyne

Naja, habe ich schon mal gelesen. Zudem wurden angeblich auch keine Blutspuren in der näheren Umgebung des toten Viehs gefunden und so...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen dort wie allzu oft mehr hineininterpretieren, als eigentlich da ist.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:51
@Nebelschwade
Es kommt immer drauf an, wie man sucht. Und vorallem, was man suchen will.

Aber so wie du sagst, ist das alles Interpretationssache.

Der eine sieht einen Chupacabra, der andere einen Hund.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:56
@Cyberdyne

Schon richtig. Allerdings sind wir keine Zeugen vor Ort und können nicht wissen, was genau es ist.

Andere als Fantasten oder sonstiges abzustempeln ist immer leicht.


melden
Anzeige

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 20:58
@Nebelschwade
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wir sind nicht vor Ort, sehen nur Bilder. Aber du musst auch zugeben, dass viele auf ihre Sichtweise pochen. Unabhängig davon, ob jetzt Fantast oder Realist.

Der eine sagt, das ist so. Aber der andere sagt, das muss so ein. Wer hat nun Recht? Klar, der mit den eindeutigen Beweisen.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden