weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wesen könnte das sein?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Fabelwesen, Goblin

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:04
@Cyberdyne


Sicher. Wenn es Belege für ein bisher nicht bekanntes Tier oder Wesen geben würde, müsste man ja nicht darüber spekulieren.
Aber gerade weil es diese nicht gibt, ist eher von einem Hybridwesen oder ähnlichem paniert mit der Vorstellungs- und Übertreibungsgabe der dort ansässigen Personen zu rechnen.


melden
Anzeige

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:06
@Nebelschwade
Ganz genau.
Und, wenn man etwas sieht, was man nicht kennt, geht vielleicht auch schnell die Fantasie mit einem durch.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:08
@Cyberdyne

Naja, das Rätsel werden wir hier jetzt wohl nicht klären können. ;)

Thema war ja auch was ganz anderes. Obwohl ich nicht genau weiß, warum das in Unterhaltung verschoben wurde..


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:10
@Nebelschwade
Ausser, wir buchen JETZT einen Flug in die Staaten und gehen der Sache nach :D

Naja, ich glaube, weil es keine wirklich Infos mehr gibt und der TE auch nichts mehr sagen wird.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:14
@Cyberdyne

In die Staaten? Chupacabra ist in den lateinamerikanischen Gefilden zuhause. Aber wir können unsere Suche auch gerne dort beginnen. Vielleicht gibt es ja Informanten, die uns weiterhelfen könnten. :)

Zugegebenermaßer, der Thread gibt nicht viel her, aber das tun viele andere in entsprechenden Rubriken auch nicht.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:16
@Nebelschwade
Naja, diese ausgestopfte etwas wurde in Texas gefunden, an der Grenze zu Mexico. Es breitet sich aus.

Nein, nicht wirklich. Ausser ein neuer Thread über den Chupacabra :D

Na, die meisten werden erföffnet....und veregessen. Weil es einfach nichts zu diskutieren gibt.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:18
@Cyberdyne

So möge er in Frieden ruhen und seine wahre Identität niemals ergründet werden. ^^


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:20
@Nebelschwade
So sei es denn. Nun gehet in Frieden dahin.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:25
schubkarre


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:26
@Cyberdyne

Möchtest du mich nicht hinausbegleiten?


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:27
@Nebelschwade
Aber natürlich, wie konnte ich das nur vergessen.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:29
@Cyberdyne

Bist wohl von der alten Schule. Finde ich gut. ;)


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:30
@Nebelschwade
Na, manchmal weiß ich eben, was sich gehört :)


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:32
@Cyberdyne

Na hoffentlich trifft dein manchmal auch die richtigen Momente. ;)


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:34
@Nebelschwade
Das hoffe ich doch schwer. Aber der Dame die Türe aufhalten, beim Ausziehen der Jacke helfen und den Stuhl zurechtrücken, das bekomme ich auf alle Fälle hin :)


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:36
@Cyberdyne

Bäh, wie langweilig. Wenn ich ne Frau wär, würde das als Abturnfaktor Nummer eins durchgehen. :DD


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:37
@Nebelschwade
Wieso langweilig? :D
Ausser man geht zum McDonalds, dann muss man das nicht abziehen.


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:39
@Cyberdyne

Naja, zu banal halt. Welche Frau will schon nen Mann, der ihr immer Tor und Angel bereitwilig offenhält? Da ist mehr Eigeninitiative gefragt. :D


melden

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:40
@Nebelschwade
Na, man macht das auch nicht immer. Klar kann die Frau das auch selber, wäre ja schlimm wenn nicht. Aber ab und zu den Gentleman raushängen lassen, kann nicht schaden.


melden
Anzeige

Welches Wesen könnte das sein?

24.11.2012 um 21:43
@Cyberdyne

Kommt drauf an, wie es ankommt. E gibt bestimmt Frauen, die auf dieses Gehabe keinen Pfifferling geben.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden