Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 09:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ja. Sind aber bloß noch um die 30 bis 50 Knallfrösche.
Vor kurzem bin ich an der Staatsoper vorbei gelaufen, da stand auf dem Vorplatz eine ziemlich einsame Dame mit einem Mikrofon und verkündete irgendwelche pegidaartigen Inhalte. Die Anzahl der permanenten Zuhörer belief sich auf ungefähr 5, der Rest lief einfach vorbei und beachtete sie nicht. Manchmal beruhigen mich solche Momente, an denen ich das Gefühl habe, dass es zumindest noch einige Regionen gibt, in denen die große Mehrheit nicht irgendwelchen rechtspopulistischen Verkündern hinterher läuft.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 09:38
hab' gerade mal bei der DamenWM 'reingeschaut - USA - Portug.

dieser Reporterfrau NeumannInnen kann man keine 7 min. zuhören.
dazu noch eine sehr nervende stimme - fast wie Ischias!

ciao

:D


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 09:45
Misogynie


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 10:08
@Alienpe.

Ja, die geht gar nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Misogynie
Ja, du oberschlauer Mensch mit deinen mystischen Gelaber, der immer meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und auf den man hier gefälligst immer zu hören hat...

Dann tu ich mir lieber doch die Neumann anhören...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 10:09
Zitat von soomasooma schrieb:ich hab ja noch drei mehr.
Wow👍


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 10:09
Kurze Info, die Stadtverwaltung leitet mein Anliegen weiter, werde im Laufe des Tages zurückgerufen.
Ich hoffe das klappt, bin die nächsten Stunden nämlich nicht zu erreichen.
Aber immerhin ist es jetzt vor Ort und freundlich war die Dame auch.

Werde weiter berichten, nebenbei, wohne in einem Kaff, hier ist das Ordnungsamt teilweise nur zwei, drei Stunden zu erreichen (wenn überhaupt, telefonisch geht hier meist nix) am Vormittag.
Wie auch alles andere hier eher schleppend voran geht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 11:52
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ja, du oberschlauer Mensch mit deinen mystischen Gelaber, der immer meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und auf den man hier gefälligst immer zu hören hat...
Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist, aber dafür gibt es sicher professionellere Anlaufstellen als allmy.

Viel Glück und Erfolg.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 12:08
Personen, die einen Wasserhahn aufdrehen, aber nicht mehr zu drehen (heute wieder im Schwimmbad erlebt).


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 15:12
Das Wetter....


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 15:19
Zitat von StumpfStumpf schrieb:überhaupt, telefonisch geht hier meist nix) am Vormittag.
Wie auch alles andere hier eher schleppend voran geht.
wohnst du in der DDR?
:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 16:20
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:wohnst du in der DDR?
Ey!
Normalerweise geht hier sogar Digitalisierung, aber Ämter.... 🙈 Das geht nicht.
Und Telefon klingelte auch noch nicht, hier im Kaff muss man hartnäckig sein, zum brechen.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 16:26
Die DDR muss sterm


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 17:58
@Stumpf
Ämter funktionieren nichtmal in der Großstadt.
Ja ich würde mich freuen zu lesen wie es nun weiter geht.

@Bücherwurm
Gestorm is se schon. Auf dem Papier zum... iwie


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 18:13
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb:Ämter funktionieren nichtmal in der Großstadt.
Ja ich würde mich freuen zu lesen wie es nun weiter geht.
Noch nicht mal telefonisch zu erreichen, dann hatte ich die Stadtverwaltung irgendwann am Hörer, momentan keiner beim Ordnungsamt zu erreichen, um was es denn ginge.

Ich ihr kurz den Fall geschildert, ach war sie da bestürzt, alles aufgenommen, reicht sie weiter, Rückruf wäre dann wahrscheinlich am Nachmittag - kein Rückruf, angeblich noch nicht mal nachmittags geöffnet laut Öffnungszeiten im Internet, außer montags zwei Stunden, juchuh!
Also morgen noch einmal anrufen.. und hoffen, dass da mal jemand ans Telefon geht und zwar beim Ordnungsamt persönlich.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2023 um 18:15
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb:Gestorm is se schon. Auf dem Papier zum... iwie
True. Aber in manchen Mostköppen noch vorhanden, diese Klüterköpfe


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2023 um 13:00
Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. Muss dringend mal wieder eine Massage buchen.


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2023 um 13:02
@nairobi
Mit Verlaub, warum macht das nicht dein Verlobter?

Geld gespart und Paarbindung gestärkt. Win/win.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2023 um 13:02
Dass ich gleich Telko habe. 😑


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2023 um 13:04
Zitat von TransistorTransistor schrieb:Mit Verlaub, warum macht das nicht dein Verlobter?
Manchmal sind auch die Erfahrungen und Kenntnisse professioneller Physiotherapeuten und Masseure nicht zu verachten. Grade wenn es um Beschwerden und Schmerzen geht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2023 um 13:06
@martenot
Das stimmt schon. Es hört sich aber nicht so an, als sei es bei @nairobi
pathologisch.


melden