Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.11.2022 um 19:46
Weia....


melden

Was nervt euch grade?

13.12.2022 um 12:09
Nix :Y:


melden

Was nervt euch grade?

13.12.2022 um 22:33
Mein Junge liegt seit Sonntag im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung. Er wird beatmet und bekommt Infusionen. Ich schlafe seit Sonntag eigentlich nicht mehr und Hunger habe ich auch nicht. Ich möchte nur mein Kind zurück.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2022 um 22:44
@ayashi
Oh hoffentlich wird dein Sohn schnell wieder gesund und du kannst ihn mit nach Hause nehmen 🤞
Bitte esse genug und schlafe ausreichend, damit du stark genug bist, um ihn zu unterstützen…gute Besserung für dein Sohn.


melden

Was nervt euch grade?

13.12.2022 um 23:19
@ayashi
Gute Besserung für deinen Sohn!!!


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 00:06
@ayashi

Auch von mir, gute besserung an dein Sohn. Das sind wirkliche sorgen!


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 06:02
@ayashi
Scheiße man, was ein Jahr. :( Viel Kraft dir und deiner Frau!!


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 07:16
Noch nix


funny-cat-gifs


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 07:51
@ayashi
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 07:54
@ayashi
Scheisse mann....
Alles gute und schnelle Genesung für den kleinen Mann.

Oh das reimt sich ....

5y07gwOriginal anzeigen (0,2 MB)

Verliere nicht den Mut und den Humor :|


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 08:09
@ayashi
Gute Besserung und eine schnelle Genesung auch von mir. Er wird das schon durchstehen!


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 08:19
Alles Gute für den kleinen Mann @ayashi 🍀


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 09:12
Zitat von ayashiayashi schrieb:Mein Junge liegt seit Sonntag im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung. Er wird beatmet und bekommt Infusionen. Ich schlafe seit Sonntag eigentlich nicht mehr und Hunger habe ich auch nicht. Ich möchte nur mein Kind zurück.
Oh das tut mir sehr sehr leid. Ist immer hart sein Kind so zu sehen :(
Ich hoffe es geht schnell bergauf


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 09:30
Unsere Kinderstation bekommt zur Zeit täglich neue Fälle von RSV rein, gestern 5 entlassen und gleich wieder besetzt.
Corona Patienten müssen 2 Stunden in der Notaufnahme warten, bis Betten frei sind.
Influenza Patienten auch im Anstieg.
Wir, das gesamte Personal von Krankenschwestern bis hin zur Reinigung kommen kaum noch hinterher. Dazu noch viele Krankheitsausfälle. ...

@ayashi

Ich wünsche deinem Sohn ganz schnelle Genesung! 🍀


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 12:35
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Wir, das gesamte Personal von Krankenschwestern bis hin zur Reinigung kommen kaum noch hinterher. Dazu noch viele Krankheitsausfälle. ...
Du bist Krankenschwester? Find ich toll :)

Respekt für eure Arbeit (auch den Arzthelferinnen) die ist systemrelevant! Meine nicht, die macht nur mich und meinen Chef reicher.


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 17:35
Zitat von ayashiayashi schrieb:Mein Junge liegt seit Sonntag im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung.
Gute Besserung
Wie geht es ihm inzwischen?


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 21:40
Puhhh...der Doc sagte heute er ist übern Berg. Die haben die Lunge geröntgt und die Entzündungen sind am abklingeln. Influenza isses wohl, also die normale Grippe. Bei der Schnappatmung von Sonntag dachte ich schon wir verlieren ihn. 2 Jahre mit Maske rechen sich jetzt an unseren Kindern.

Ich habe jetzt die Weihnachtsgeschenke eingepackt und den Baum aufgestellt, weil ich es ihm versprochen hatte.


5x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 22:31
Zitat von ayashiayashi schrieb:Doc sagte heute er ist übern Berg
Das freut mich sehr für euch!
Zitat von ayashiayashi schrieb:2 Jahre mit Maske rechen sich jetzt an unseren Kindern
Genau so sehe ich das auch.


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2022 um 23:29
Man kann ja beim Einzug ein wenig lauter sein, aber Hallo, unter der Woche, um die Uhrzeit noch hämmern 😡😡es gibt Leute, die gehen arbeiten und stehen früh auf


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2022 um 00:48
Erinnert mich an meinen Nachbarn. Mein Nachbar meinte neulich nachts um 2:30, das er "Welt-geht-gleich-unter-Festbeleuchtung" machen musste.

Manche Leute verstehen scheinbar weder von Rücksicht noch von der Uhrzeit angepasstes Verhalten nicht viel.


melden