joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das habe ich mich auch schon gefragt. Zusammenkehren ist meiner Meinung nach zum Teil viel effektiver, leiser und energiesparender.Stumpf schrieb:ich finde diese übertriebene Schnibbelei an unserer Natur überflüssig und Laubbläser, Laubsauger etc sollten endlich verboten werden.
Was für Konsequenzen kann denn tagsüber Musik im Garten zu hören haben? :DNemesis59 schrieb:.keine Werte gelernt aber rum mailen wenn so ein Tun später Konsequenzen bringt.
Es ist nicht die einzige Rücksichtslosigkeit...da ist jede Menge mehr,Polizei war schon da...assi halt...wer will den z.b. beschäftigen wenn er einige Umgangsformen nicht beherrscht? Es wird auch rumgebrüllt, Flaschen zertrümmert, Kippen landen in einem Gemüsegarten und er montiert Sachen in sein Auto und seiner tollen Freunde was die Betriebserlaubnis erlöschen lässt, Unterbodenlicht z.b.....mehr?Groucho schrieb:Was für Konsequenzen kann denn tagsüber Musik im Garten zu hören haben?
Nee, schon gut, ich dachte es geht nur um nachmittägliches Musik hören.Nemesis59 schrieb:Es ist nicht die einzige Rücksichtslosigkeit...[...]mehr?
Wir wohnen hier alle im eigenen Haus, eigentlich ist die Nachbarschaft ok....bis auf die, es gibt immer wieder neue Dinge die nicht gehen, Regeln und Gesetze interessiert die erst wenn mal wieder die Polizei kommt, leiderGroucho schrieb:Nee, schon gut, ich dachte es geht nur um nachmittägliches Musik hören.
Zunehmend?Tanne schrieb:Mich nervt, dass sich hier im Forum zunehmend Feindseligkeiten aufbauen.
Das finde ich echt schade.