Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.08.2023 um 13:33
Mr.Allmy 2023! (Beitrag von joleen)


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2023 um 19:30
Dieses ständige "Ölen" und Schwitzen, da es heute ziemlich drückend und schwül ist.


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2023 um 19:50
Endlose Telefongespräche. 🤔


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2023 um 19:50
@krungt
Dito.

Manche hören nicht auf zu sabbeln...


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 10:33
Mich geht es ja eigentlich nix an.
Ich finde es aber traurig und auch unwürdig für einen langjährigen Ex-Bundeskanzler.
Vor ca. 2 Jahren war ich mal am Grab von Helmut Kohl. Da war kein Grabstein drauf, nur ein Holzkreuz. Das Grab sah unfertig aus.
Vor ein paar Tagen war ein Bekannter dort und es ist weiter nichts passiert. Mittlerweile ist Dr. Kohl schon mehr als 6 Jahre tot.
Ich finde das schon schlimm.


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 10:44
Kombo-Titanic-Cover-11-1982-03-1992-04


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 11:30
Städtische Mitarbeiter, die mit großen Geräten nur Krach machen, da wird alles in den Schredder gepackt, damit es dem Deutschen auch ja schön ordentlich ist ☝🏻


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 11:39
Also wen Leute nerven, die nur ihre Arbeit machen, dann weiß ich auch nicht... 🙄


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 11:47
@SomertonMan
Was ist denn mit den Menschen, die sitzen und ihre Arbeit erledigen müssen, während Laubbläser und Laubsauger, Rasenkantenschneider etc draußen um die Wette brüllen?
Diese Mitarbeiter tragen einen Gehörschutz, das Umfeld muss da eben durch.

Nein, ich finde diese übertriebene Schnibbelei an unserer Natur überflüssig und Laubbläser, Laubsauger etc sollten endlich verboten werden.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 13:31
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Laubbläser
Die Dinger braucht kein Mensch. absoluter Unsinn.


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 13:33
Zitat von StumpfStumpf schrieb:ich finde diese übertriebene Schnibbelei an unserer Natur überflüssig und Laubbläser, Laubsauger etc sollten endlich verboten werden.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Zusammenkehren ist meiner Meinung nach zum Teil viel effektiver, leiser und energiesparender.


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 14:37
Das ich schon wieder Lust habe joggen zu gehen, aber genau weiß, dass mein Fuß danach schmerzt. :palm: >.>


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 16:20
@lapis_lazuli
@nairobi
Ja, eben! Und ganz allgemein, wieviele Insekten geschreddert werden, Kleintiere sterben, Igel schwer verletzt werden, von dem Krach und den Abgasen mal ganz abgesehen.
Der Winterschlaf wird teilweise abrupt beendet, Igel verhungern dann nicht selten, wenn es wieder kälter wird.

Hauptsache alles sieht ordentlich aus und die Stadt kann sich wieder in neuem Glanz "präsentieren".

Hier in der Nähe ist ständig Krach, da wird geschnitten, zusammengeblasen und geschreddert.
Hier ist ein Sportplatz und sehr viel Grün.


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 17:00
Mir geht die laute Nachbarjugend mit ihrer Schei....musik draußen im Garten sowas auf den Sack...keine Werte gelernt aber rum mailen wenn so ein Tun später Konsequenzen bringt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 17:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:.keine Werte gelernt aber rum mailen wenn so ein Tun später Konsequenzen bringt.
Was für Konsequenzen kann denn tagsüber Musik im Garten zu hören haben? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 19:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was für Konsequenzen kann denn tagsüber Musik im Garten zu hören haben?
Es ist nicht die einzige Rücksichtslosigkeit...da ist jede Menge mehr,Polizei war schon da...assi halt...wer will den z.b. beschäftigen wenn er einige Umgangsformen nicht beherrscht? Es wird auch rumgebrüllt, Flaschen zertrümmert, Kippen landen in einem Gemüsegarten und er montiert Sachen in sein Auto und seiner tollen Freunde was die Betriebserlaubnis erlöschen lässt, Unterbodenlicht z.b.....mehr?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 19:53
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es ist nicht die einzige Rücksichtslosigkeit...[...]mehr?
Nee, schon gut, ich dachte es geht nur um nachmittägliches Musik hören.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nee, schon gut, ich dachte es geht nur um nachmittägliches Musik hören.
Wir wohnen hier alle im eigenen Haus, eigentlich ist die Nachbarschaft ok....bis auf die, es gibt immer wieder neue Dinge die nicht gehen, Regeln und Gesetze interessiert die erst wenn mal wieder die Polizei kommt, leider


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 20:44
Mich nervt, dass sich hier im Forum zunehmend Feindseligkeiten aufbauen.
Das finde ich echt schade.

@Dr.AllmyLogo
@Lepus
@Teegarden
@Nuka
@univerzal
@Bruderchorge

Seht ihr das auch?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2023 um 23:55
Zitat von TanneTanne schrieb:Mich nervt, dass sich hier im Forum zunehmend Feindseligkeiten aufbauen.
Das finde ich echt schade.
Zunehmend?
Wars nicht schon immer so? Oder Intervalle gibt's zumindest.
Das ist aber überall im Netz so. Grade auf Facebook und Co wo diese Faschofressen meinen groß rumposaunen zu können dass das 4. Reich kurz bevor steht...
Dabei können diese Hohlbirnen nicht einmal ihre eigene Muttersprache, labern jede Menge Bullshit. Es ist echt übeleregend.


3x zitiertmelden