Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 09:51
@Shot
Vielleicht geht es ja auch um Warmwasser.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 10:11
Seltsame Entscheidungen. 😮


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 12:46
Zeckenbiss


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 13:03
Ich war das aber nicht Oo

Edit: Nix


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 13:08
:'D


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 19:08
Zitat von ShotShot schrieb:Ist sie unerlaubt angesprungen
Nein, in den letzten Tagen zeigt sie immer mal wieder zwei verschiedene Alarme an und leuchtet rot im Display statt grün.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 19:14
Das mein gestern neu gekauftes Mainboard heute seinen Dienst quittiert hat und ich alles wieder auseinander bauen durfte und morgen los darf, um das Board umzutauschen.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 19:41
Mein Kollege lässt hier in bester "nach mir die Sintflut"-Manier Papiere liegen, die ich jetzt noch richten darf


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2023 um 19:58
Kofferpackstress. 😮


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 08:41
Dass mein heimischer WLAN-Router seit gestern nur noch hektisch blinkt und keinerlei Anstalten mehr macht, eine Verbindung herzustellen....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 08:49
@martenot

Stecker ziehen und mindestens 1 Minute stromlos machen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 08:53
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Stecker ziehen und mindestens 1 Minute stromlos machen.
Habe ich schon dreimal gemacht (mindestens 10 Minuten stromlos). Hat nichts geholfen. Das Ding fährt jedesmal hoch, dann kommt ein Moment, in dem alles fast normal aussieht, dann springt wieder das hektische Blinken an. Habe jetzt mal eine erste Mail an den Provider gechickt, mal sehen, ob sich jemand meldet. Kabelverbindungen sind alle fest verbunden. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Die Hotline ist leider abends nicht verfügbar, wenn ich zuhause wäre.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 08:57
Zitat von martenotmartenot schrieb:Dass mein heimischer WLAN-Router seit gestern nur noch hektisch blinkt und keinerlei Anstalten mehr macht, eine Verbindung herzustellen....
Hatte ich auch schon
Das Ende vom Lied ich bekam neuen Router vom Anbieter


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 08:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das Ende vom Lied ich bekam neuen Router vom Anbieter
Wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen. Womöglich hat das Gerät einen Defekt (vielleicht wegen einer Spannungsschwankung? Keine Ahnung, was da alles schief gehen kann).

Mal sehen, wie ich den Anbieter kontaktieren werde. Momentan habe ich keine große Motivation, mich stundenlang in eine Hotline-Warteschleife zu begeben.... Womit ich gleich beim nächsten Thema wäre, das mich üblicherweise nervt....


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 09:15
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Mein Kollege lässt hier in bester "nach mir die Sintflut"-Manier Papiere liegen, die ich jetzt noch richten darf
Sowas kann ich auch nicht ab, aber mittlerweile mach ich das so, dass wenn besagte Kollegen dann zb. den nächsten Tag in die Frühschicht kommen (ich selber Spätdienst hatte) ich am Abend davor extra Aufträge liegen lasse welche sie dann als erstes erledigen müssen weil super dringend.. manchmal musste halt einfach selbst Schwein sein.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 09:36
So langsam hab ick dieses Endzeitsekten-Schmierentheater satt. Als Berliner sind wir ja Kummer & Chaos gewöhnt, aber der Klimakleberscheixx reicht nun. Ihr hattet eure 15 Minuten Aufmerksamkeit 😏

Screenshot 20230601 092538


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 09:42
Zitat von TempusTempus schrieb:So langsam hab ick dieses Endzeitsekten-Schmierentheater satt. Als Berliner sind wir ja Kummer & Chaos gewöhnt, aber der Klimakleberscheixx reicht nun.
Wenn ich deren letzte Ankündigungen richtig verstanden habe, verlagern sich wohl die Aktivitäten demnächst anscheinend auch wieder in Richtung Bayern. Wir werden sehen, ob ich dann auch in der Kategorie "Was mich gerade nervt" darüber berichten kann bzw. muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 11:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wir werden sehen, ob ich dann auch in der Kategorie "Was mich gerade nervt" darüber berichten kann bzw. muss.
Wenn du nur mit Bahn/S- u. U-Bahn unterwegs bist, wirds dich nicht tangieren. Knifflig wird es bei Bus und teilweise Tram, die sind genauso betroffen wie Autos. Kommt bei der Tram halt auf die jeweiligen Knotenpunkte an. Nach etwa 20 Minuten Wartezeit öffnen Bus/Tram aber hier in der Regel die Türen und man kann ggf. zu Fuß weiter. Good luck 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 11:22
Zitat von TempusTempus schrieb:Knifflig wird es bei Bus und teilweise Tram, die sind genauso betroffen wie Autos.
So ist es. Ich fahre beispielsweise mit einem Linienbus in Richtung Arbeit, der mich zur U-Bahn bringt, mit der ich dann weiterfahre. Wenn die LGs auf die Idee kommen, die vom Bus befahrene Straße zu blockieren, dann stecke ich genauso fest wie ein Autofahrer. Blöderweise verläuft die Linie dieses Busses auf einer Hauptverkehrsstraße, die wahrscheinlich besonders stark im Fokus der Blockierer stehen wird.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2023 um 19:27
Die Unbestimmtheit der Erwartung. 😎


melden