Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 09:20
Das manche Menschen immer noch Terz machen wegen C., nervt einfach...


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 09:59
Dass manche Menschen einfach unbelehrbar sind und sich wegen Sachen aufregen, die sie einen Scheißdreck angehen.


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 10:28
es nervt mich nicht, verwundert mich aber, dass manche Menschen a) dauergenervt sind und b) von Dingen, die sie gar nicht direkt betreffen

Genervtsein ist wohl eine Lebenseinstellung.....stelle ich mir furchtbar vor


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 10:29
Gar nix, mir geht es fantastisch :)


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 12:15
Kommt schon wieder C...... ? 😮


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 12:18
Ist C.... der Bruder von Voldemord?


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 12:33
C? C#? C++?

Mich nervt schon wieder mein Nachbar mit seinen Problemen, Technik vom Schrottplatz holen und sich wundern warum die nicht funktioniert!? Tzähh!

Ich bin IT Spezialist und keine Reparaturwerkstatt!


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 13:20
Toll, gestern kein Wölkchen am Himmel und gerade heute alles bewölkt und es regnet durchgehend. Gerade heute wo ich das nicht brauche. :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 13:26
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Toll, gestern kein Wölkchen am Himmel und gerade heute alles bewölkt und es regnet durchgehend. Gerade heute wo ich das nicht brauche
Ja.. gestern schön den Balkon geputzt und gesaugt, Blumenkästen wieder hingestellt und nun... Alle Zauberglöckchen gehen hinüber, letztes Jahr blühten sie bis Oktober.. 😢

Aber ich freue mich für die Wälder, die haben es immer noch bitter nötig.


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 13:46
Hatte gestern Burzeltag,da hat gefälligst schönes Wetter zu sein...wie immer

Mich nervt heute einer meiner Kater, Gemaunze, mit dem Bruder kloppen, mich voll labern, den dritten älteren Kater auch voll maunzen....herjeee noch mal


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 14:32
Eltern, die ihren Nachwuchs unbeaufsichtigt im Freibad im Schwimmer-Bereich von der Seite springen lassen…


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2023 um 16:15
Die Blagen.....


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 08:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es nervt mich nicht, verwundert mich aber, dass manche Menschen a) dauergenervt sind und b) von Dingen, die sie gar nicht direkt betreffen
Das beobachte ich auch häufig. Mir fällt auf, dass einige Menschen ständig am Meckern und Nörgeln sind. Zum einen über Sachverhalte, mit denen sie eigentlich sowieso nicht konfrontiert sind, oder die eigentlich belanglos sind. Zum anderen über "alte Kamellen", die eigentlich längst passé sind, die aber in regelmäßigen Abständen zu erneuten Meckereien führen. Manchmal fühle ich mich davon tatsächlich selbst genervt, denn nicht immer bin ich in der Stimmung, mir sowas anzuhören.


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 09:50
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass schon vor über 40 Jahren Glasfaserkabel erfunden wurden.
Die damalige Regierung Kohl war aber der Meinung, dass Kupferkabel verlegt werden sollten.
Das hat den Fortschritt doch ganz schön behindert.
Vieles hätte viel früher passieren können.
Das finde ich schade.


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 10:09
Boah richtiger Montag, ich möchte schreien und Menschen unaussprechliche Dinge antun, grrrrrrr
Im Moment nervt mich die momentane Belegung im Büro, vor allem wenn gewisse Kollegen von Abteilung zu Abteilung geschoben werden, aus Gründen, statt die einfach mal kritisch ins Gespräch zu nehmen und ich den hier jetzt irgendwie unterkriegen muss und ich jetzt schon weiß dass sich keiner ein Büro mit ihm teilen will und der nur Scheiße baut :cry:


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 10:39
Ein Tropfen Kaffee "sketos" fiel auf ein Print. Jetzt muß dieser nochmal gedruckt werden. Grrrr. 🤯


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 13:51
Das Schwüle Wetter


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 20:47
Heute ist mir so ein buntes Kerzenglas runtergefallen und auf den Fliesen zerschellt.
Jo, passiert. Konnte ich gut aufsaugen.


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 21:07
Es wird dunkel und kühler. 🤨


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2023 um 23:41
Ausschankschluss um ölfe....


1x zitiertmelden