Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 18:55
Wie der Sturm tobt 😳
Zitat von devil075devil075 schrieb:aber wenn das jetzt öfter kommt
Ich wusste nicht, dass man sich dagegen impfen lassen kann.


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 19:22
Ich auch erst seit ich diese ganzen Impfungen nachweisen musste und ich ein Gespräch darüber mit der Hausärztin geführt hab - auch das nervte


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 20:57
Die sinkende Schneefallgrenze.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 21:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die sinkende Schneefallgrenze.
Hab eben gelesen: die STINKENDE Schneefallgrenze...vom Unterbewusstsein kann das nit kommen bin frisch gebadet und äußerst wohl duftend! ( nach 10 W 40 Motorenöl - mineralisch )


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 21:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die STINKENDE Schneefallgrenze.
Als Gestank im Sinne von "4711-Bad" ging gestern von einer jungen Dame vom Nachbartisch beim Abendessen aus. Ich dachte nur: "Der arme Begleiter"! Aber vielleicht war er ja Anosmiemotiker! 😎


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.11.2023 um 22:04
So lange die Schneefallgrenze noch über dem Meeresspiegel bleibt, haben wir hier oben nicht zu befürchten. Hier ist alles platt.


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 06:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab eben gelesen: die STINKENDE Schneefallgrenze...
Das habe ich auch gelesen 🤭
Zitat von krungtkrungt schrieb:4711-Bad
Ist das nicht eher etwas für Senioren?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 07:10
Montag

Und Leute die nicht anständig gurn Morgen sagen können


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 09:10
Klugscheißer, die noch nicht mal klug sind, aber andere belehren wollen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 09:13
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Klugscheißer, die noch nicht mal klug sind, aber andere belehren wollen.
Mir fällt da gerade eine reichlich füllige Madame ein, die mal über Ernährung geschwafelt hat...die nervt mich wirklich


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 09:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist das nicht eher etwas für Senioren?
War nur eine plakative Beschreibung der unsäglichen Geruchsbelästigung beim Abendessen.

Obs nun Guggi, Armani oder ein anderes Geruchswässerchen war, ist mir egal.
Fakt ist. Es war eine unsägliche Belästigung, welche von der jungen Dame ausging. Nun ja der "arme Begleiter" hatt circa 75 Zentimeter Abstand. Ich circa zwei Meter.

Das muß wahre Liebe sein. 🥰🤣


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 12:01
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber vielleicht war er ja Anosmiemotiker!
Was immer das auch ist / darstellt...wie in vier Teufels Namen werde ICH sowas?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 12:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was immer das auch ist
Ich denke, das ist jemand, dem der Geruchssinn abhanden gekommen ist. Hatten ja einige Leute während und nach einer Coronainfektion, in den ersten Infektionswellen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 13:47
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich denke, das ist jemand, dem der Geruchssinn abhanden gekommen ist. Hatten ja einige Leute während und nach einer Coronainfektion, in den ersten Infektionswellen.
Danke. Wobei...ich rieche 4711 sehr gerne...warum? Weil ich zu 100% weiß das meinem Vorgesetzten kotzübel von dem Geruch wird :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 13:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei...ich rieche 4711 sehr gerne...warum?
Bei Duftwässern, Parfums etc. bin ich anscheinend weniger empfindlich als andere. Und das, obwohl ich außer duftenden Duschlotionen und Deos nichts anderes verwende. Aber bei anderen Menschen stört es mich eigentlich nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 13:51
Kloppende Katers heute....was ham die heute? is doch bloß Montach....


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 14:42
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bei Duftwässern, Parfums etc. bin ich anscheinend weniger empfindlich als andere. Und das, obwohl ich außer duftenden Duschlotionen und Deos nichts anderes verwende. Aber bei anderen Menschen stört es mich eigentlich nicht.
Jeder empfindet das anders, ist klar. Aber wo mir regelmäßig die LUFT weg bleibt - z.B. im Supermarkt, bei bereits schon etwas älteren Menschen...diese schweren Parfüms...welche in Verbindung mit alten Körperschweiß und eingetrockneten Urin ein Aroma entfalten, welche im Umkreis von 12,45 Meter jedes einzelner Sauerstoffmolekül vernichten.....


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 14:49
Immer diese Übertreibungen....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 14:50
Palaver


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 14:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Immer diese Übertreibungen....
*lach*


melden