Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 20:46
dass meine alte nicht anruft :(


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 23:24
Die fifa mafia, die spiele manipulieren und die dreistigkeit besitzen mit ihrem namen gegen manipulation zu werben.


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 23:36
Mein Pc und die erfolglose Websuche. Verfluchter Mist.


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2014 um 00:13
IHR!


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2014 um 10:16
fbase


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2014 um 16:57
Geduld für mein ultimate vegetable curry aufbringen zu müssen.


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2014 um 06:34
Mein Auto... :nerv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.06.2014 um 18:07
wenn man 10 x sagt "Der LKW muss leer/alles muss runter" dann muss man doch in der Lage sein zu verstehen was gemacht werden muss :nerv: dann 2 Teilchen hoch geben, warten/doof rum stehen und dann wieder fragen was hoch soll und wie viel etc ... meine Fresse ey :nerv: entladen, entlaaaden..... da ist egal was hoch kommt, es muss eh alles hoch scheiß egal in welcher Reienfolge.

ich brauch 3 Klone von mir, dann kann man wenigstens vernünftig und zügig Arbeiten..


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2014 um 18:28
Deswegen lade ich nur Tank-LKW ab @tic

:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.06.2014 um 18:36
ha......ha.....

@raupi ^^


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2014 um 18:37
@tic
:D Da läuft das fast von alleine :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.06.2014 um 18:51
ja bohr noch tiefer in der Wunde... ^^


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2014 um 18:51
So ziemlich alles und jeder grade :D .... same shit different day


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2014 um 18:54
@tic


:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.06.2014 um 17:49
Menschen, das Glotzen, das im Weg herum stehen und warum kaufen die heut alle ein? gibts Harz4 jetz schon 3 Tage vorm ersten oder was? :nerv: könnt grad ausrasten hier...


melden

Was nervt euch grade?

28.06.2014 um 17:52
Leute die denken, dass sie einen interessieren nur weil man sich mit ihnen abgibt :D

Oh shit, ist es mein Problem wenn man mich falsch versteht? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.06.2014 um 19:21
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Oh shit, ist es mein Problem wenn man mich falsch versteht?
@Mia_Gonzo
offensichtlich ist es dein Problem, denn du bist schließlich diejenige die dadurch genervt ist, während die Leute wohl nur etwas von deinem Verhalten irritiert sind ;)


Was mich gerade nervt?
Meine Unzufriedenheit. Eigentlich sollte es mir prächtig gehen. So ist es aber gerde nicht...


melden

Was nervt euch grade?

28.06.2014 um 19:34
Fußball -.-


melden

Was nervt euch grade?

29.06.2014 um 07:54
Die fucking frühschicht


melden

Was nervt euch grade?

29.06.2014 um 07:58
@Vidar300

NÄÄÄNÄNÄNÄNÄ NÄNÄN :D nä^^


melden