Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.06.2023 um 19:07
Jetzt muss ich solange warten, ich zähle schon die Stunden, seufz


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2023 um 22:58
Zitat von simsonsimson schrieb:Jetzt muss ich solange warten, ich zähle schon die Stunden, seufz
bis Weihnachten? Dat is aber noch ne Menge an Stunden....^^


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 10:33
Ich habe auf meinen Kontoauszügen eine Rechnungsabbuchung von Telefonica über 4,95 entdeckt. Es steht auch eine Kundennummer und Rechnungsnummer dabei, aber ich bin eigentlich kein Kunde von Telefonica oder O2.

Nun würde ich gern erfahren, um welche Dienstleistung es sich dabei handelt, aber man verliert sich bei allen Kontakversuchen in einer Endlosschleife, weil immer als erstes verlangt wird, dass man seine O2-Mobilfunknummer und seine Kunden-PIN nennen soll, aber die habe ich ja gar nicht, da ich gar nicht bewusst ein Kunde bei denen bin....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 10:42
@martenot
Warst du mal Kunde bei EPlus oder Base?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 10:47
Zitat von joleenjoleen schrieb:Warst du mal Kunde bei EPlus oder Base?
Nein, nur bei Vodafone und PYUR. Haben die was mit Telefonica zu tun?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 10:54
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vodafone und PYUR. Haben die was mit Telefonica zu tun?
Deine beiden genannten nicht.
Die Summe die bei dir abgebucht hat, entspricht der Höhe der Versandkosten wenn man dort was bestellt.
Telefonisch bekommt man die leider wirklich nur mit PIN oder Telefonnummer.

Per Brief kann man die aber noch erreichen, dauert nur mit ner Antwort.


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 11:13
@martenot

Geh doch mal damit in einen O2 Shop in deiner Nähe und zeig denen das. Dann hast du einen direkten Ansprechpartner, der da mal gucken kann, um was es überhaupt geht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 11:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Geh doch mal damit in einen O2 Shop in deiner Nähe und zeig denen das.
Ja, gute Idee. Ich hoffe, dass die mich anhören, ohne von mir eine PIN oder eine O2-Telefonnummer haben zu wollen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 11:58
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ja, gute Idee. Ich hoffe, dass die mich anhören, ohne von mir eine PIN oder eine O2-Telefonnummer haben zu wollen.
Nö, eigentlich nicht. Wenn du dort sagst, dass du gar kein Kunde bist, es aber diese Abbuchung gab, können die ja mal ins System gucken. Dann weißt du zumindest schon mal, was es überhaupt ist und wenn ein Fehler vorliegt, können die das von dort ihrer Zentrale leichter vermitteln, als du.
Viel Erfolg!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 14:44
@martenot
Kannst du das nicht rückbuchen lassen?
Manchmal geht das.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 15:06
Könnt ihr vergessen. Fast alle O2 Shops sind Franchise


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 15:40
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich hoffe, dass die mich anhören, ohne von mir eine PIN oder eine O2-Telefonnummer haben zu wollen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Man konnte auch nicht in einem Telekomladen Sachen zurückgeben oder abholen. Die Sparten sind intern oft getrennt.
Einen Versuch ist es natürlich Wert.


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 17:27
@Funzl

Wird sich dann wohl wie Weihnachten anfühlen und Ostern mit Halloween zusammen. :-)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 19:38
Wetterfühligkeit :shot:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 20:15
...das ich keine frischen Erdbeeren mehr habe...heute mittag erst 42 KG geholt - und schon alle weg gefuttert ^^


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 20:16
Zitat von simsonsimson schrieb:Wird sich dann wohl wie Weihnachten anfühlen und Ostern mit Halloween zusammen. :-)
Davon kann man ausgehen......
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Wetterfühligkeit
...und was fühlt das Wetter so - hast´es mal gefragt, hmmm?


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 20:30
Geht bald ins bett, Wecker klingelt um halb 5 wieder 😒😴😴


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 20:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wecker klingelt um halb 5 wieder
bei mir um 00:30 Uhr....war grad eben am Einpennen > Telefon ...."Hmmm...jaaaah - Funzl hier?"

WER?

"Funzl...spricht sich aber "Funzl" aus.."

Wer ist da dran?

"Leck mich - du Depp!"

*KLACK*


*GGRRRRRR*


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 20:39
@Funzl

das was du mit den Erdbeeren gemacht hast, habe ich vor zwei Tage mit einer Riesen Wassermelone gemacht, dann war sie plötzlich weg


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2023 um 21:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß :)

Auf dem Gutshof meiner Großeltern - hatte Oppa richtig große Stallhasen.....mit Freigehege...die waren nicht so "angriffslustig"
Ich hätte natürlich auch gleich genial schreiben können in Bezug auf den Vergleich. Aber ich dachte mir schon, dass dir das selber bewusst ist 😉.

Jahaaa genau deswegen habe ich mir auch die großen Schlappohrs angeschafft. Sie sind ganz lieb, hat man mir gesagt.
Irgendwas ging da bei mir schief.

Wobei sie ganz lieb sind, solange ich genau mache, was sie wollen...

Hatte dein Opa Deutsche Riesen?


1x zitiertmelden