Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 08:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:juckender Mückenstich
Tigermücke? Kann Denque und Anderes übertragen....ist auf dem Vermarsch hieß es noch gestern Abend im TV


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 08:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Tigermücke
Keine Ahnung, denke aber nicht.
Gestern hatte ich auch viele Stubenfliegen, auch sehr nervig, zumal die Fenster erst kürzlich geputzt wurden...


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 08:41
Mich nervt seit ein paar Stunden, dass sich bei mir die Darstellung des Forums geändert hat!
Keine Übersichtsleiste mehr, die Schriftgröße ist nicht mehr passend einzustellen, hier ist optisch alles für'n Arsch!
Es kotzt mich an.

Ist das jetzt die neue "Mobile-Optimimierung?


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:00
Entspann Dich. Kein Grund geistig auszusteigen. Davon ist nicht Dein Leben betroffen. Der Admin wird sich das anschauen, sobald er Zeit hat. Kein Grund für Prinzesschen-Drama


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:05
@der_wicht

Jaa, ich versuche ja keine Drama-Queen zu sein, aber ich war dennoch gerade echt erschüttert, dass die ganze Anzeige-Struktur komplett verhunzt ist.
Ich frage mich derzeit, ob das wegen den Windoof-Updates passiert ist, oder ob das hier im Forum umgestaltet wurde.
Musste mich erstmal "neu" orientieren. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:08
Zitat von TanneTanne schrieb:Musste mich erstmal "neu" orientieren
Es ist immer schwierig, wenn etwas umgestellt oder umgestaltet wird, da muss man sich erst dran gewöhnen und das dauert. Bei dem einen längeren als bei dem anderen.
Am Handy habe ich noch keinen Unterschied bemerkt.


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:11
@Tanne
Keine Ahnung, was es ist. Vielleicht ein Update, das ein paar Fehler hat, oder eventuell ein Bug. Früh morgens funktioniert nichts schnell :D


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:12
@Tanne
--> Allmystery-Hilfe :idee:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:26
Zitat von soomasooma schrieb:--> Allmystery-Hilfe :idee:
Da werde ich leider nicht fündig.

Auch die Liste, wer an der Diskussion teilnimmt ist weg.
Alles sehr merkwürdig, und das wegen enes Windoof-Upschrottz. :(


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:28
@Tanne
Aber da kannst Du fragen statt hier rumzunerven ;)


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:31
:D Hehehe, ich hab mich gerade soo weggeschmissen vor lachen, hach, ich danke Dir. ;)
Natürlich hab ich nachgefragt, und das Problem wird ermittelt, aber deine Antwort war echt die Beste. ;)
Danke ;)


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 09:47
War voll on topic! :melden:


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 15:54
Wenn Leute ihren erwachsenen Nachwuchs nicht im Griff haben.....auch wenn jetzt um diese Zeit(16 Uhr) wirklich nichts zu beanstanden ist aber wenn man schon die alte Kletterburg aus Holz mit der Kettensäge wegsemmeln muss, dann brauch ich nicht auch noch richtig laute Ballermann Musik dazu. Bin gespannt ob wir heute abend/Nacht doch noch die Polizei brauchen...MO auf DI wars ja schon morgens bis 2 Uhr Palaver im Garten und vor den SZ aller Nachbarn


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 17:12
Rauchende Holzkohlengrille. 😮👿


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2023 um 23:41
Müde aber kann nicht schlafen


melden
melden

Was nervt euch grade?

25.08.2023 um 08:18
Nee ich höre Hörbuch.
Vorher hat mein Mann gemeckert dass es so langweilig ist, gestern so: Maus magste dein Hörbuch an machen?
Er wirkt sehr viel ausgeschlafener.
Besser als TV hm? Jaahaaaa Maus hat recht.


melden

Was nervt euch grade?

25.08.2023 um 08:20
@Stumpf
Bert hats aber auch nicht leicht. Manchmal kann ich auch ein bisschen Ernie sein. Hehe


melden

Was nervt euch grade?

25.08.2023 um 13:14
Tropfende Balkonkübel. 😮🙄


melden

Was nervt euch grade?

25.08.2023 um 13:53
Stigmatisierung


melden