Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 17:10
Erkältung :shot:


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2023 um 18:07
Herbstferien


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2023 um 10:18
Abfluss immer noch nicht frei...zum kotzen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.10.2023 um 10:51
dass Manche nichtmal über den Scheibenrand der Erde kotzen können :trollking:


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2023 um 21:20
Zitat von 3.143.14 schrieb am 19.10.2023:Du redest sicherlich von der Post. Sehe ich genau so.
nein ... eigentlich von meiner arbeit .... aber post oder kurierdienste ja , würde auch passen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2023 um 07:58
Tagesplanung wegen Schlechtwetter ändern müssen, ich wäre so gerne auf den Märchen und Mittelalter Markt gegangen...es nervt wenn das WE ganz anders läuft...


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2023 um 12:10
@Nemesis59

Verständlich!
So geht es mir die ganze Woche...es nervt mich dermaßen, dass der gesamte Urlaub nicht so läuft mit Prüfungsvorbereitung wie geplant. =.= Einfach zum kotzen!


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2023 um 12:20
Vollsperrung auf der Autobahn. Wieder eine Umleitung fahren. Es waren wohl noch nicht genug Umleitungen in der letzten Zeit 🙄


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2023 um 13:35
Es ist so windig heute....meine Radabdeckung (auf der Terrasse)war verschwunden und ist im hintersten Garten gelandet...


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2023 um 13:47
Hab neulich nach dem Einkauf das Waschmittelpaket über Nacht im Auto vergessen.
Wegen der Feuchtigkeit hab ich jetzt ein Granitblock, von dem ich jedesmal einen Becher abmeisseln muss.
Das nervt!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2023 um 16:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wegen der Feuchtigkeit hab ich jetzt ein Granitblock, von dem ich jedesmal einen Becher abmeisseln muss.
Das kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Aber lachen musste ich jetzt dennoch, sorry. 😂


Topic: Dass das We schon wieder rum ist.


melden

Was nervt euch grade?

31.10.2023 um 06:45
Nerven ist noch viel zu klein ausgedrückt, wenn es darum geht, was ich empfinde, wenn es um Religionen geht.
Und dann noch vermischt mit Politik, ist das reinste Übel.


melden

Was nervt euch grade?

31.10.2023 um 16:08
Meine Reflexe...Manchmal da sehe ich jemanden und zack kommt mir ein ganz kleines bisschen Kotze hoch. Dann erinnere ich mich kurz, dass ich weiß, was das Jemandlein nicht weiß und schon beruhigt es sich. Aber für den Bruchteil einer Sekunde nervts wie Schluckauf 😂😂😂


melden
melden

Was nervt euch grade?

01.11.2023 um 13:46
Meine Nachbarn über mir 😡
Laut, gepolter, gerumpel, Geschrei, das hält man im Kopf nicht aus


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.11.2023 um 16:28
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Laut, gepolter, gerumpel, Geschre
Zurück poltern - zurück rumpeln - notfalls zurück schreien....
Solchen *piiiieeeep* kommt man nur mit ihren eigenen Waffen bei...


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2023 um 16:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb am 28.10.2023:Abfluss immer noch nicht frei...zum kotzen
Was wurde denn bis jetzt alles gemacht? Siphon sauber? Wenn die Stichleitung zu ist, muß eh der Fachbetrieb ran, gleiches gilt wenn die Fallleitung verkorkt ist...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.11.2023 um 16:32
Dass meine neue Brille drückt....


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2023 um 16:38
Zitat von M11M11 schrieb am 28.10.2023:aber post oder kurierdienste ja , würde auch passen
Wie die Faust aufs Auge. War mal mein Job. Nie weider.
Bin jetzt in anderen Kurierdiensten und kann nur gutes berichten.

Wenn du rausgefunden hast warum die Leite verheizen sags mir mal, bin noch nicht dahinter gekommen.
@M11


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.11.2023 um 20:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was wurde denn bis jetzt alles gemacht? Siphon sauber? Wenn die Stichleitung zu ist, muß eh der Fachbetrieb ran, gleiches gilt wenn die Fallleitung verkorkt ist...
Bei Lidl bspw. gibt's so ein Chlorgel. Einfach die ganze Pulle abends rein, wirken lassen (nicht spülen) und morgens ist die Leitung frei.


1x zitiertmelden