Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.11.2023 um 22:04
Zitat von RadiantCityRadiantCity schrieb:Im Rand war zwar Käse - aber weniger, als ich es mag und gewohnt bin!
Ist doch überall so. Wenn ich mir vor ein, zwei Jahren Wurstbrühnudeln in der Assiette zum Mittag für 4,50 € beim Fleischer geholt hab, war das Ding randvoll. Jetzt bezahlste 6,20 € und wenn man sie aufmacht, fragt man sich, ob die Pfütze da drin ein Witz sein soll.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2023 um 22:09
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ist doch überall so. Wenn ich mir vor ein, zwei Jahren Wurstbrühnudeln in der Assiette zum Mittag für 4,50 € beim Fleischer geholt hab, war das Ding randvoll. Jetzt bezahlste 6,20 € und wenn man sie aufmacht, fragt man sich, ob die Pfütze da drin ein Witz sein soll.
Drum bleibe ich bei einem Sixpack Jeverbier. Da sind immer 0,33 Liter Pilsbier enthalten. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2023 um 22:10
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ist doch überall so. Wenn ich mir vor ein, zwei Jahren Wurstbrühnudeln in der Assiette zum Mittag für 4,50 € beim Fleischer geholt hab, war das Ding randvoll. Jetzt bezahlste 6,20 € und wenn man sie aufmacht, fragt man sich, ob die Pfütze da drin ein Witz sein soll.
Word Brudi
Ich frage mich ja wo das alles noch hinführen soll ??


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2023 um 22:28
Zitat von RadiantCityRadiantCity schrieb:Ich frage mich ja wo das alles noch hinführen soll ??
Die Menschen werden schlanker und haben nicht mehr so viel Geld zum Saufen übrig?

Win - win würde ich sagen


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 07:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn ich alle 4/5 Jahre mal einen Lehrgang habe und amtlich unentgeltlich verpflegt werden soll wäre es ganz nett wenigstens Mittagessen zu bekommen.
Du kannst Dich doch drauf einstellen. Das finde ich übertrieben, sich davon nerven zu lassen und das, obwohl man rechtzeitig darüber informiert wird, so führt ja quasi die rechtzeitige Information zu Deinem Genervtsein, anstatt dem entgegen zu wirken, außerdem warst Du doch Mitte November auf einem Lehrgang hatte ich gelesen.......also alle 4/5 Jahre ist das nicht, oder?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 08:43
Zitat von krungtkrungt schrieb:Jeverbier.
Sehr gut, das trinke ich auch gerne


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 11:40
Das Grauen als Wetter getarnt. 😮🙁


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 13:31
So ekelhaft nasskalt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 13:49
In Schleswig-Holstein bleibt es stürmisch und kalt. Am Freitagnachmittag werden auf Sylt und an der gesamten Nordseeküste auch orkanartige Böen erwartet. Zwischen Regenschauern können sich vereinzelt Schneeflocken mischen.
Quelle: https://www.shz.de/deutschland-welt/schleswig-holstein/artikel/herbststurm-sturmflut-starke-boeen-schneeregen-in-sh-erwartet-45980295
„Das Schlimmste ist noch nicht vorbei“, sagt Meteorologe Kent Heinemann von der Wetterwelt in Kiel am frühen Freitagmorgen.
Quelle: https://www.shz.de/deutschland-welt/schleswig-holstein/artikel/herbststurm-sturmflut-starke-boeen-schneeregen-in-sh-erwartet-45980295


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 13:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:warst Du doch Mitte November auf einem Lehrgang hatte ich gelesen.......also alle 4/5 Jahre ist das nicht, oder?
Der Lehrgang besteht aus 2 Modulen.


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 14:23
Ein Brief über eine Strecke von 10 Km dauert mit der Post gerade anderthalb Wochen!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 14:27
@-VOLLSTRECKER-


Auf solchen Strecken greift die Post zurück auf Schnecken.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 16:07
Also von diesen Privatbriefzustellern ist man das ja gewohnt. Aber von der Post, also DHL?

Müssen die nicht binnen eines Tages liefern? Vielleicht wurde er bei jemandem Anderem eingeworfen und der hat ihn jetzt erst an den Postkutscher zurück gegeben und wurde neu zugestellt.


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 19:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf solchen Strecken greift die Post zurück auf Schnecken.
Wie geil, genialer Reim.
Jetzt hab ich wieder einen Lachkrampf, dit nervt. :D


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 19:27
Der kalte Wind, tut richtig weh im Gesicht. :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 22:19
Zitat von joleenjoleen schrieb:Der kalte Wind, tut richtig weh im Gesicht
Na ja, kann vorkommen Ende November. Ist die arktische Kaltluft übern Atlantik, der diese aber noch wärmt. Dümmer wäre es, wenn der Mist ausm Osten kommt, weil da kein Meer ist, das die Luftmasse aufwärmt. Dann kannst dich schon mal auf -15 Grad einstellen. ;)

Vielleicht verschießt der Winter in den nächsten ein, zwei Wochen sein Pulver. Wir werden sehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 22:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf solchen Strecken greift die Post zurück auf Schnecken.
Die Post darf jetzt gesetzlich geregelt, so und so länger unterwegs sein. 😎

Snail greetings to all. 😎
Briefe der Deutschen Post dürfen künftig deutlich länger unterwegs sein. Die Bundesregierung brachte am Freitag die Novelle des Postgesetzes auf den Weg, die angepasste Brieflaufzeiten vorsieht.

Demnach müssen künftig 95 Prozent der Standardbriefe in der Grundversorgung am dritten Werktag die Empfängerin oder den Empfänger erreichen, 99 Prozent müssen am vierten Werktag im Briefkasten liegen. Damit sei die Zustellung am vierten Tag "quasi sicher", betonte das Bundeswirtschaftsministerium.
Quelle: https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100289006/zustellung-von-briefen-erst-nach-drei-tagen-neues-gesetz-der-post-kommt.html


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2023 um 22:37
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:kann vorkommen Ende November
Ich weiß, dennoch kann ich mich davon genervt fühlen. Bin kein Freund der kalten Jahreszeit.^^


melden

Was nervt euch grade?

25.11.2023 um 04:45
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ein Brief über eine Strecke von 10 Km dauert mit der Post gerade anderthalb Wochen!
Das ist wirklich krass.

Unsere Einladungen zur Hochzeit kamen vor einigen Monaten auch erst 11 Tage später (!) an.
Ich glaubte schon, sie seien "verloren" gegangen und wir wollten schon neue bestellen. Das war auch sehr ärgerlich.


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 14:26
1 und 1 :shot:


melden