Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 14:43
Halsschmerzen


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 19:24
Mein bester Freund. Erfrecht sich gerade Urlaub auf Cran Canaria zu machen. 31 Grad, Sonne, all inklusive. Darf ich ihn etwas hassen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 19:31
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Mein bester Freund. Erfrecht sich gerade Urlaub auf Cran Canaria zu machen. 31 Grad, Sonne, all inklusive. Darf ich ihn etwas hassen?
Und wieder ein evidenter Beweis dafür, dass es auch ein Leben ohne Kälte gäbe. 😎


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 19:51
@krungt
Irgendwas machen wir verkehrt. Oder?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:01
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Irgendwas machen wir verkehrt. Oder?
In Bangkok begann die Weihnachtszeit bei 30 Grad. 🤗

Youtube: ICON SIAM Bangkok | Christmas Decoration 2023
ICON SIAM Bangkok | Christmas Decoration 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:02
@krungt
Ich weiß nicht ob ich Weihnachten so möchte


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:04
Dass die Pferde jetzt schon tagelang nassgeregnet wurden und nicht wissen, wohin, sondern jetzt auch noch eingeschneit werden..


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:08
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Ich weiß nicht ob ich Weihnachten so möchte
Ich schon. Nicht frieren. Schönes Wetter. Und die Menschen sind so cool.

Ich kenn viele, welche gerade Weihnachten und Jahreswechsel in Südostasien verbringen. Weil es einfach mildes Klima hat.
Ich kann es mir leider in diesem Leben nicht leisten. Aber wenn ich im Lotto gewönne, wäre ich stante pede weg. 🤗


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:13
Sekundenkleber der anscheinend nicht auf Holz klebt - ja wo gibt es denn sowas <.<


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:14
@krungt
Nunja, es ist halt Winter. Ich hasse es zu frieren aber da müssen wir durch. Unter Palmen am Strand ist zur Weihnachtszeit nicht mein Ding. Ich könnte kotzen wenn Wham singt und drei nüssel für das das blöde Brödel kommt, aber es gehört dazu...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:23
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Nunja, es ist halt Winter. Ich hasse es zu frieren aber da müssen wir durch. Unter Palmen am Strand ist zur Weihnachtszeit nicht mein Ding. Ich könnte kotzen wenn Wham singt und drei nüssel für das das blöde Brödel kommt, aber es gehört dazu...
Klar! Alles Geschmacksache. Ich könnte auch mal woanders diese Zeit verbringen. 😎


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:24
@krungt
Sehr richtig


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:31
@krungt
Aaaaaber, trotz allem ist die Weihnachtszeit schön. Bei uns fangen alle alle ihre Balkone zu schmücken. Sind nur ältere Herrschaften aber sieht schön aus.
Für mich steht fest, Weihnachten dieses Jahr geh ich nicht hin
Außer Kevin, der muss...


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:34
😂🤣😎


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Sekundenkleber der anscheinend nicht auf Holz klebt - ja wo gibt es denn sowas <.<
welche Stadt/Bundesland?


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:37
@i-tüpfelchen

Ähm :D nein keine Klimakleber - für den Haushalt xD


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ähm :D nein keine Klimakleber - für den Haushalt xD
Ah so, fast schade... eigentlich ;)


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:42
@i-tüpfelchen

Sowas käme mir niemals ins Haus! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2023 um 20:43
@krungt
Komm, heimlich liebst du es auch


1x zitiertmelden