Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 15:01
Bürokratie. Warum nicht mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen? 🙄


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 15:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum nicht mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen?
Gibt es sowas überhaupt??
Also, diesen "gesunden" Menschenverstand. Was ist das?


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 15:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bürokratie. Warum nicht mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen? 🙄
Heute um 12.30 Uhr ein Telefonat mit der Krankenkasse gehabt. Es ging um die Zuzahlungsbefreiung meines Onkels.
habe dafür einen neuen Antrag zugeschickt bekommen. U.a. wird ein kompletter Einkommensnachweis gefordert.

Ich so: " betreffend Rente - reicht Ihnen da eine Kopie vom betreffenden Kontoauszug?"

KK: "Naja, wir bräuchten schon die Nachweise von den letzten drei Monaten - oder eine Kopie vom Rentenbescheid"

*********************************************************************************************

So, über diese Aussage der KK darf nach gedacht werden......wer mir dann erklären kann, wieso aus der Kopie des aktuellen Rentenbescheides ebenfalls der Rentenbezug der letzten drei Monate hervor geht, bzw wieso anstelle des Rentenbescheides die Auszüge von DREI Monaten angefordert werden, wo doch ein Auszug reichen würde.....der darf sich ein rotes Herz auf die Stirn freuen.....


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 17:43
Abendflug und dann auch noch Verspätung 🤯🤬


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 23:14
Dass manchmal der Weg zu nem Feierabendabsacker so viele Kilometer hat... 🙄


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 23:22
@Hanne_Lore
hinwärts oder heimwärts? 😄


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 23:32
@schwarzbock
Erstmal hin 😂
Dieses Land ist so klein und doch so riesengroß 😅


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 23:40
@Hanne_Lore
... die beiden Betrunkenen aufm Heimweg, zu Fuß auf einer Eisenbahnstrecke... Der Eine :"Mensch ist die Treppe lang" der Andere:" Ja, wenn bloß die Geländer nicht so tief wären" Ja,okay... ist alt. Aber trzd guten Heimweg später.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2023 um 23:48
@schwarzbock
😂😂😂

Danke, aber ich müsste quer durch die Republik, das mach ich heut nimmer, der Besen ist gerade in der Werkstatt 🧹🧙😅


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2023 um 09:51
Die Anbettelei um Geld/Unterstützung von Leuten, die einen schlecht behandelt haben, wie dreist kann man sein


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2023 um 14:36
Fertig mit den To Do‘s für heute und trotzdem noch 25 min absitzen ohne Sinn


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2023 um 15:01
Die Warterei.....gepaart mit absoluter Minus-Motivation / Müdigkeit


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2023 um 15:21
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:... die beiden Betrunkenen aufm Heimweg,
der ist sehr gut!

meine Frau lacht immer noch...

:D


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2023 um 15:23
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:... die beiden Betrunkenen aufm Heimweg, zu Fuß auf einer Eisenbahnstrecke...
Ja genau, dann haben wir wieder Verspätung, wegen "Personen im Gleis"... Passt dann auch gleich wieder zu diesem Thread.


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2023 um 18:34
Die fehlende, schlechte oder mißverständliche Preisauszeichnung in den Supermärkten. 😮


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.11.2023 um 20:06
Zitat von 3.143.14 schrieb am 01.11.2023:Wenn du rausgefunden hast warum die Leite verheizen sags mir mal, bin noch nicht dahinter gekommen.
nun in meinem fall, habe ich von meiner arbeit gesprochen ...und die antwort ist, profit... weil in vielen jobs, ist man halt nur eine nr. und austauschbar... ob es wirklich förderlich für das unternehmen ist ... kann ich nicht beantworten und bezweifel es


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2023 um 07:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die fehlende,
Bei Angeboten?
Zitat von krungtkrungt schrieb:schlechte oder mißverständliche Preisauszeichnung in den Supermärkten
Dürfen sie nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2023 um 08:12
Dass einige gleicher zu sein scheinen als andere. Macht sehr glaubwürdig


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2023 um 08:52
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die fehlende, schlechte oder mißverständliche Preisauszeichnung in den Supermärkten.
bemängelt meine Frau ebenfalls immer öfter!

bei nachfrage kommen teilweise die unmöglichsten begründungen.


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2023 um 08:59
Spatzengezwitscher. Geht 6:45 Uhr los (kannst die Uhr danach stellen) bis zum Abend. Es ist ätzend. Wahrscheinlich ist ein Nest hier.


1x zitiertmelden