Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 05:15
Zuerst zwingt uns der Vermieter den eigenen Internetanbieter auf, um mehr Geld abzukassieren und schmeißt dafür den wesentlich größeren und stabileren vorherigen Provider gegen den Willen der Mieter aus dem Haus und dann gibt es bei dem neuen und kleinen Anbieter auch noch des ofteren schwere bis komplette Ausfälle, vor allem an Wochenenden.
Obendrein scheint bei diesem unbekannten Anbieter auch niemand am Wochenende zu arbeiten, wenn man bedenkt, dass diese Probleme bisher immer nur am Montag behoben worden sind.
Ach ja, dieser Provider ist auch noch teurer sls der alte Anbieter, was das ganze nur noch ätzender macht.

Als würde es in diesem Haus mit schlechter Schallisolierung nicht schon genug Probleme geben...ES IST ZUM KOTZEN!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 13:03
Es gibt ja viel Werbung, die dreist in vorgeblich Redaktionelles gepackt wird.
Das hier ist aber mal doppelt perfide:
Dieser Beitrag erschien durch Kooperation mitSchweizer Illustrierte
Nach dem WeihnachtsmarktViel Zucker gegessen? 5 Dinge sollten Sie jetzt machen
Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/nach-dem-weihnachtsmarkt-viel-zucker-gegessen-5-dinge-sollten-sie-jetzt-machen_id_202987055.html

Es wird irgend ein Dummfug erzählt, was man nach übermäßigem Zucker-Konsum alles tun sollte. U. a. kalt duschen. Aha.
Ganz am Ende dann der wirklich entscheidende und wertvolle Tipp:
Auf Sport verzichten
Statt den überforderten Körper mit Fitness zu bestrafen, liegt der Schlüssel jetzt ausnahmsweise in der Ruhe. Leichte Spaziergänge oder Netflix and Chill helfen am meisten.
Netflix ist dann verlinkt, bzw. ein Dienst, der sich Streampicker nennt. Mannomann. :lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 14:00
Ich glaube ich bin blöd.
Aber nicht immer, dafür immer öfter.
Und Klaus Taler
war sein Name.

Schneeluke. Skyluke. Lukesky. LORD SKYLURKER


20231209 135549Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 15:32
Heute war beim Einkaufen wieder die Hölle los. 😮🤔


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 16:16
Dass der Staubsauger so leise ist.
Wenn ich schon mal sauge, dann soll es gefälligst auch jeder wissen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 16:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass der Staubsauger so leise ist.
Wenn ich schon mal sauge, dann soll es gefälligst auch jeder wissen.
😂🤣


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 16:36
Zitat von RedanRedan schrieb:Zuerst zwingt uns der Vermieter den eigenen Internetanbieter auf,
Ein im Grunde genommen rechtlich nicht möglicher Schritt. Als Mieter hat man im Rahmen der technischen Möglichkeiten immer Wahlfreiheit. Es gibt einige wenigen Ausnahmen dann ist aber dein Vermieter für die Absicherung der Versorgung zuständig. Sprich er hat sich darum zu kümmern. Schriftliche Frist setzen zur Mängelbeseitigung und sollte die verstreichen sofort Mietminderung. Das ist die einzige Sprache die solche Leute verstehen....
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass der Staubsauger so leise ist.
Ich schenk dir meinen... Der klingt wie ein Flugzeug-Triebwerk ist aber doppelt so laut 🙉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 18:08
Es ist soooo schwierig... Man darf ja nicht verraten, dass man schon EM Karten hat und er liegt einem in den Ohren, macht Druck wegen Anmeldefrist am Dienstag.
Lügen ist so ätzend und er tut mir sooo Leid.... :|


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 18:09
@Stumpf
Er scheint nichts von deiner hiesigen Existenz zu wissen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 18:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Er scheint nichts von deiner hiesigen Existenz zu wissen.
Wer? Wie?


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 18:12
Sonst liest er das noch und weiß dann ja bescheid. :melden:
Aber geht mich ja nix an. 🤷🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 18:13
@Nemon
Nein, das wird er nicht lesen (mein Sohn jetzt ^^)
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber geht mich ja nix an.
War auch eher laut gedacht ^^


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 19:28
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ein im Grunde genommen rechtlich nicht möglicher Schritt. Als Mieter hat man im Rahmen der technischen Möglichkeiten immer Wahlfreiheit. Es gibt einige wenigen Ausnahmen dann ist aber dein Vermieter für die Absicherung der Versorgung zuständig. Sprich er hat sich darum zu kümmern. Schriftliche Frist setzen zur Mängelbeseitigung und sollte die verstreichen sofort Mietminderung. Das ist die einzige Sprache die solche Leute verstehen....
Es ist keine einzelne Person, sondern ein Unternehmen.
Da hieß es einfach, alter Anbieter wird gekündigt, ihr eigener kommt jetzt rein, die Glasfaserkabel wurden verlegt(hatten wir beim vorherigen Provider auch schon) und das wars.
Eigentlich wäre mir das relativ egal gewesen, wenn die Qualität und Kosten gleich geblieben wären, sind sie aber eben nicht und das, obwohl es sowohl an der Telekom als auch an Vodavone wahrlich genug zu kritisieren gibt.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass das Internet mittlerweile überraschenderweise wieder funktioniert.
Fragt sich nur, wann die nächsten Probleme auftauchen, wahrscheinlich heute Nacht, wie so oft.


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 20:04
Magenkrämpfe - selbst schuld wenn man eigentlich gewohnt ist nach 13 Uhr nicht zu essen und dann auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt eine Wurst essen muss.. mich nervt meine Blödheit


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 20:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:Magenkrämpfe - selbst schuld wenn man eigentlich gewohnt ist nach 13 Uhr nicht zu essen und dann auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt eine Wurst essen muss..
Mit Fernet Branca nachspülen. Das hilft der Verdauung, wird behauptet. 😎


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 20:14
@krungt
Mag sein, aber ich trinke keinen Alkohol


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 20:14
Zitat von devil075devil075 schrieb:essen
Ich habe auch zu viel gegessen auf einer Veranstaltung heute. Es war superlecker, erst Schnittchen und Kaffee und Kuchen und später reichhaltiges Abendessen.
Liegt jetzt etwas schwer im Magen...


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 20:15
@nairobi
Warum man da nicht klüger ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 20:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mag sein, aber ich trinke keinen Alkohol
Dann würde ich ein paar Scheiben von einer frischen Ingwerwurzel kauen und natürlich runterschlucken. 😎


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2023 um 20:18
@krungt
Danke für den Tipp - Ingwer hab ich.


melden