Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 19:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Womit du wieder mal Recht hast.....hab irgendwo mal gelesen, vor einigen Jahren, das über den Jahreswechsel statistisch gesehen fast so viele "feste" Beziehungen zu Bruch gehen wie in der Faschings/Karnevalzeit....
Und in dieser Jahreszeit sprich Weihnachtszeit brechen auch die meisten Penisse. 😎
Penisbrüche: Der Preis für ein frohes Weihnachtsfest?

Quelle: Zum Fest der Liebe gehen manche Paare wohl etwas zu wild vor. Eine Studie zeigt, dass es zur Weihnachtszeit die meisten Penisbrüche gibt.

Quelle: https://www.t-online.de/leben/liebe/sex/id_100305346/penis-bruch-studie-findet-haeufung-zu-weihnachten.html



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 19:32
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und in dieser Jahreszeit sprich Weihnachtszeit brechen auch die meisten Penisse.
Schwester, gipsen Sie den Bruch :troll:


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 08:15
Nichts, und das ist eine tolle Erfahrung so kurz vor Weihnachten. So entspannt bin ich bisher kaum mal gewesen, wenn es auf die Feiertage zu ging.
Keine Arbeit, keine Vorbereitungen, keine Familie in Sicht. Herrlich.


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 15:12
Bei gefühlt 50.000 Sachen, die zu erledigen sind, weiß ich schon wieder nicht wo ich überhaupt anfange.

Desweiteren Weihnachten, hoach, dit nervt extrem, vor allem, wenn man Tanne heißt.


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 15:28
Die asozialen Idioten nebenan....sollen sich bloß in 8 nehmen,sonst helfen denen die netten Herren in Uniform wieder


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 16:00
Das ich an meinem Werkstatt_Weihnachtsbaum nahezu JEDEN Ast massivst verstärken musste.....aber
Bremsscheiben,Zylinderköpfe, Nockenwellen und sonstige Motorradteile haben nun mal ihr Gewicht ^^


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 16:02
@Funzl

Nockenwelle am Tannebaum. :D
Hatter och nen Turbo?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 16:08
Zitat von TanneTanne schrieb:Hatter och nen Turbo?
Im Grunde schon. In Ermangelung eines klassischen Christbaum - Ständer musste der Turbolader von einem ollen Speedboot-V 8 Motor als Christbaumständer herhalten...der wurde aber Tannengrün ( [RAL 6009 ) lackiert - 24 Schichten :)


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 17:30
warum kommen mir gefühlt jedes mal, wenn ich in gammelklamotten schnell den müll runterbringe, zig nachbarn entgegen? warum??


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 17:32
Zitat von TimScottTimScott schrieb:warum kommt mir gefühlt jedes mal, wenn ich in gammelklamotten schnell den müll runterbringe, zig nachbarn entgegen? warum??
Sind vielleicht Müll- und Gammelklamottensammler? Vorsicht! Man steht schnell nackt da! 🤣


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 18:14
Zitat von TimScottTimScott schrieb:warum kommen mir gefühlt jedes mal, wenn ich in gammelklamotten schnell den müll runterbringe, zig nachbarn entgegen? warum??
Stalking?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 18:53
@Funzl


Wenn nicht gleich gar Gangstalking!


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:01
Das Wetter, ich will so gerne meinen Welpen trainieren.


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:02
Mir hängt etwas im Zahn.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir hängt etwas im Zahn.
Ich hab gehört, es gibt mittlerweile sowas Namens Zahnbürste, bin mir aber nicht ganz sicher. :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:43
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich hab gehört, es gibt mittlerweile sowas Namens Zahnbürste, bin mir aber nicht ganz sicher. :D
Letztens Zahnbürste mit Aufdruck 666 gesehen. Hat aber nichts mit Namen zu tun. Hoffe ich. 😎

Den Besitzer konnte ich nicht ausfindig machen. 😮


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:43
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich hab gehört, es gibt mittlerweile sowas Namens Zahnbürste
oder Zahnstocher, Zahnseide, Interdentalbürsten... :D


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:44
:lv: Zahnseide


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:45
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Zahnseide
Yapp. Alles entfernt.


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2023 um 19:45
@nairobi
Supi!


melden