Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.12.2023 um 15:19
Die Unfähigkeit von DHL den Service "dauerhafte Paketweiterleitung an Postfiliale" auszuführen. 😮


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2023 um 07:36
Die zerstörten Krippenfiguren...das nervt nicht nur, das regt mich sowas von auf.


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2023 um 20:23
Mal wieder Streit weil beide finden der andere ist angepisst oder Aggro.. Es aber keiner von beiden so meint.
Beide sich bei mir über den anderen beschweren.. und ich wie immer dazwischen sitze.
Hab garnichts damit zu tun.
HoHoHo....


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2023 um 21:04
Dass sich meine Mutter ihr Leben unnötig schwer macht.
Letztes Jahr hatte sie noch eine schwere Herz-OP und jetzt ist wieder zu viel negatives beim Alten in Bezug auf ihren Stress und ihre Wutausbrüche. Und genau wie zuvor, muss sie erst umkippen, bevor sie zum Arzt geht.
Zugegebenermaßen ist es aber tatsächlich nicht so einfach, alte Gewohnheiten und Verhaltensweisen abzulegen, das merke ich ja immer mal wieder an mir selber...


melden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 11:00
Dass das jetzt mit den Weihnachtsgrüßen usw. wieder losgeht. Das wird jedes Jahr mehr, jeder will den anderen übertreffen und mein dienstliches Postfach wird zugemüllt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 11:05
Das nasskalte Sturmwetter. 😮🤢


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 12:00
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das nasskalte Sturmwetter. 😮🤢
Der Sturm nervt mich auch. Weniger wegen des Wetters an sich, aber Sturm ist meistens der Bruder vom Streik (was die Bahn betrifft).


melden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 13:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass das jetzt mit den Weihnachtsgrüßen usw. wieder losgeht. Das wird jedes Jahr mehr, jeder will den anderen übertreffen und mein dienstliches Postfach wird zugemüllt.
Das SCHLIMMSTE kommt ja noch....ich kann es nicht mehr hören:

"Guten Rutsch ins neue Jahr"


...und beim ersten Wiedersehen nach dieser Böller-Blödsinns-Nacht:

"Na, bist gut rüber gerutscht?"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGHH!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 13:25
@Funzl


Kommt ja ganz drauf an, über wen man in der Sylvesternacht so drüber rutscht, wenn der Alkoholpegel hoch und die Intensität der Beleuchtung niedrig ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 13:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kommt ja ganz drauf an, über wen man in der Sylvesternacht so drüber rutscht, wenn der Alkoholpegel hoch und die Intensität der Beleuchtung niedrig ist.
Womit du wieder mal Recht hast.....hab irgendwo mal gelesen, vor einigen Jahren, das über den Jahreswechsel statistisch gesehen fast so viele "feste" Beziehungen zu Bruch gehen wie in der Faschings/Karnevalzeit....

Na, ist ja auch kein Wunder - ein Promillespiegel über 1,5 ist ja auch der legitimierte Freischein für´s Fremdvögeln ^^

"Schatz, das tut mir leid - das war ECHT ein einmaliger Ausrutscher - ich hatte schlichtweg viel zu viel getrunken!"

"Das du viel zu viel getrunken hattest, glaub ich dir ja...aber musste es vor allen Leuten sein - mit der Hündin deines CHEF?"


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 13:36
@Funzl


Meine Frau pflegt in vergleichbaren Situationen (meine Chefs hatten keine Hunde) schon mal zu sagen:

Meine Güte, hast Du Dich gestern Abend wieder daneben benommen. Hoffentlich hat niemand gemerkt, dass Du nüchtern warst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 13:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hoffentlich hat niemand gemerkt, dass Du nüchtern warst.
Genau - *lach*


melden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 14:18
Mein großer roter beleuchteter Stern ist abgebrochen, Schei....Wind.....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 15:28
In den Läden ist Katzenfutter und Katzenstreu gerade Mangelware, weiß der Geier warum. Aber irgendwie finde ich es lächerlich. Na ja, mir soll es egal sein, ich kaufe das Zeug mittlerweile online, da wird es mir auch noch an die Haustür geliefert.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 15:38
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mein großer roter beleuchteter Stern ist abgebrochen,
der Untergang der Sowjetunion.

:D


melden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 15:39
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:In den Läden ist Katzenfutter und Katzenstreu gerade Mangelware,
Ist mir gerade auch aufgefallen, besonders Streu...beim Lidl hab ich das letzte Paket bekommen. Aber auch andere Regale sind jetzt schon leer und das ein oder andere Gebäck ist auch alle.


melden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 15:55
Bett quietscht.


melden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 17:11
Stehe wohl an der falschen Kasse an. Dauert ewig...Mann wartet im Auto...


melden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 17:17
@nairobi
kannst ja nen Flashmob vom Zaun brechen und Weihnachtslieder singen, vielleicht macht ja jemand mit 😄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2023 um 18:57
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:kannst ja nen Flashmob vom Zaun brechen und Weihnachtslieder singen, vielleicht macht ja jemand mit
Kurz danach ging es dann endlich weiter 😅


melden