Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 01:31
@Agnodike

Aus Fehlern lernt man aber.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 01:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aus Fehlern lernt man aber.
Tut man das?
Immer? ;)


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 01:37
@Agnodike

Nicht immer. Aber wenn man nicht versucht Fehler zu finden, dann bleibt man auf der Stelle stehen. ;)


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 01:43
Fehler sind da um zu lernen, stimmt.
Aber es kommt immer auf den Ton des besagten, der diese Fehler anspricht, an. ;) @ThunderBird1
Wir müssen glaube ich beide Seiten sehen.
Manchmal ist man blind, weil die Tagesform schwächelt.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 01:54
@Agnodike

Der Ton macht die Musik.

Wenn man sich mal verspielt hört man das auch oft sofort. Dann heisst es Noten lernen. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 02:43
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Dann heisst es Noten lernen. ;)
Das heißt geh deinen Weg.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 02:55
Ein 22 Jähriger mit dem Verstand eines Kindergarten Kindes.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 02:57
@Agnodike

Naja, vielleicht mal einen anderen Weg versuchen.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:00
Vor was oder wen hast du Angst?
Der andere Weg, den du da ansprichst, dann mach ihn. @ThunderBird1


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:03
@Agnodike

Ich rede nicht von mir sondern von Dir! Keine Ahnung wovor ich Angst hab, im Moment hab ich nichts zu befürchten.

Wovor hast du Angst?


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:06
Vor was habe ich angst, gute Frage.
Ich kann es dir nicht heute, jetzt sagen. @ThunderBird1
Im Augenblick vor nichts.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:07
@Agnodike

Jo, das ist doch gut, dann kann man sich auch immer wieder wagen Fehler zu begehen um daraus zu lernen, würd ich jetzt sagen.

Will jetzt nicht sagen, dass man unklug handeln soll...


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:09
Man macht aber die Fehler immer wieder. @ThunderBird1
Was dann?


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:09
@Agnodike

Welche Fehler denn? Wenn man gescheit und vorausschauend handelt, dann ist man schon auf dem richtigen Weg.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:10
Ist doch egal, man macht sie. @ThunderBird1


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:11
@Agnodike

Ich red ja nicht von kleinen Sünden, wie Naschen. :D


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:15
Dann müssen wir, das irgendwann mal näher beleuchten, heute muss ich ins Bett.
Aber zwischen unseren Gespräch liegt ....
Schlaf schön @ThunderBird1


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:16
@Agnodike

Ja ok, gute Nacht!


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 03:17
Ich weiß was du meinst. @ThunderBird1 ;)


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 07:52
@Revenge666

Nah, war nur ein Scherz. Du magst Asoziale nicht, also sei sozial, teile und schenke mir eine Konsole.

So war das gemeint. Und ja, mein Humor ist strange, und ja, darüber kann nur ich lachen. :D

Edit: Achja, mich nervt aufgewacht zu sein.


melden