Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:33
ich mag den Geschmack von Joints nich @Zerox

is wie beim saufen, ich zieh lieber 200ml Vodka auf ex statt es zu verdünnen und dann ne halbe Stunde dran zu nippen und den Eckel inner Fresse zu haben :D

öhm, xyz war richtig oder? ^^
würdste noch in W. wohnen hät ich grad was vorbei bringen können..
Zitat von ZeroxZerox schrieb:@tic sag @Lemniskate mal bitte, dass ich noch nie heiß geraucht habe, du bist Zeuge!!!!!
also bis jetz is mir noch nix in der Richtung aufgefallen @Lemniskate ^^
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und @tic hat schon den Eimer weg....der zählt nicht mehr als Zeuge ^^
*räusper*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:34
@Lemniskate
Ich habe keine Behauptung aufgestellt, sondern du hast eine Behauptung aufgestellt - Nämlich das mein Satz falsch wäre. Nach Allmyregeln wärst du also in der Beweipflicht nicht ich :troll:

@tic
Ja, genau bissl weiter weg als W damals.
Spätestens zum Allmy-Weihnachtstreff sehen wir uns ja wieder, pack schonmal die Taschen voll :trollking: Und editier mal meinen Wohnort weg, danke :D


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:36
@Zerox
Kann das sein das du dich grad mit den allmy regeln aus der affaire ziehen wollst?
Geschickt geschickt :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:37
*Taschen voll packt*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:38
@Lemniskate
Nö, ich habe mal Grammar-Nazis auf Allmy gefragt was die zu meinem Satz sagen und bisher hat da keiner außer dir gemeckert.

Und Regeln sind un bleiben nunmal Regeln^^


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:39
@Zerox
Die will ich persönlich sprechen...tztztz Grammatik Nazis auf allmy...unerhört!!! Bestimmt keiner dabei der mal nen joint geraucht hat...hoppla Moment, die haben sich sicher noch nie nen joint geraucht ^^


Harhar klingt das doooooof :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:40
@Lemniskate

Du solltest auf jeden Fall mal zur Tüte greifen, so unentspannt wie du bist :troll:


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:41
@Zerox
Hey das kling korrekt...klasse, du machst das ganz toll :Y:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:42
@Lemniskate

Ich bin toll, das ist das ganze Geheimnis dahinter.

Hier nimm, aber nicht zu heiß rauchen :troll:

*Joint reicht*


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:42
wsuttet ihr das es vllokommen eagl ist wie man die Buhctsaben anrodnet, wcihtig ist nur das der esrte und der ltezte
da shtehen wo sie hnigeöhren?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:43
@ayAshi

Ja das wusste ich schon.

Auch 'ne Tüte haben willst, Joda gefragt hat dich :ask:


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:43
@Zerox
Schon mal was von ocb gehört? So schnell werden die nicht heiß, schon garnicht bei meiner rauchkultur *verachtend auf @tic 's Eimer guck*


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:44
@Zerox

Keine Tüte ich haben will, danke!


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:45
@ayAshi
Trag mal was zum Thema bei statt hier den Vogel zu machen....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:45
nix gegen meinen Eimer @Lemniskate!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:45
@Lemniskate

Ich mag diese Kiff-Blättchen nicht, die schmecken komisch. Ich rauche Joints nur mit normalen Blättchen :Y:


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:46
@Zerox
Ok Das ist zuviel *wie wild auf den meldebutton klickt*....normale Blättchen. ..oh gott...Banause! !!!!!


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:46
@Lemniskate
Welches Thema?
Der Einfluss der Sonnenstrahlen, auf das Liebesleben der Pflastersteine?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:47
@Lemniskate

Tja, da hast du @tic und mich jetzt wohl zum "Rauch-Feind" :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:47
mir doch egal ^^
jeder wie er meint..... *Eimer umarmt*


melden