Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:29
@Fierna
Keine Ahnung, ich kann mich zumindest nicht erinnern, aber das heißt ja nichts. :D
Ja echt. :D Ach kleine Mädchen haben doch gerade bei sowas oft Vorteile. :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:31
@Wolfshaag

Ja, teilweise schon, du wirst nach vorn gelassen, aber da hab ich manchmal Angst :D. Agnostic Front war voll schlimm und Boysetsfire...


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:35
@Fierna
Deswegen gibt es bei vielen Konzerten ja nen Wellenbrecher und nen Snake-Pit.^^
Aber gut, ich weiß ja nicht, wie klein Du bist. :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:40
@Wolfshaag

Keine Ahnung, ich muss zu den meisten Leuten hoch schauen, aber bin mit knapp 1,70 dann doch nicht soooooo klein für 'ne Frau. Aber wenn du bei Murphy's oder so vorne stehst, sind da schon Leute die irgendiwe riesig sind und einen beeindruckend Oberkörper haben :D...Manchmal hab ich bei sowas Angst :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:45
@Fierna
1,70 ist für ein Mädel doch nicht klein.^^
Hm, dann solltest Du da eben nicht nach ganz vorne gehen.^^ Wenn ich privat auf einem Konzert bin, gehe ich meist in die Nähe des Mixers, weil es da a) entspannter ist, b) der Klang und c) die Sicht am besten sind. :D
Aber wenn Du ganz vorne bist, kannst Du Dich notfalls ja auch immer von der Front-Stage-Sec raus ziehen lassen, wir haben das immer "Weihnachtsbaum ziehen" genannt. :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:46
@Interested

Trinkst du jetzt eig 'nen Wein mit? So unter Mädels (das hab ich doch richtig vertanden, sonst viel sorry :D)?


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:47
@Fierna

Na klar! :D :wein: Ich hätte jetzt mehr den Imperativ erwartet, als ne Frage^^ :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:48
@Interested
Sauf, Ziege! :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:49
@Wolfshaag

Wooohoooo! :D Du hast es gelernt! :D :bier:


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:49
@Interested
Ne?! :D :bier:


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:50
@Interested

Haha, ich bin doch noch ganz klein hier, glaube nicht, dass ich schon Imperative um ich werfen darf...muss nur die falschen bennenen :D, ist mein hobby.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:51
@Wolfshaag

Ja, mir sagt jeder, ich wäre gar nicht klein, aber ich finde mich irgendwie schon klein :D.

Ne, ich bin gern vorne, so'n paar blaue Flecken gehen auch klar, ist irgendwie das Feeling :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:52
@Fierna

Das darf man immer! Da gibt es keinen Zeitpunkt für. Und soooo klein, bist Du doch gar nicht!

Also wirf, trink, mach, wie Dir beliebt! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:53
Imerative
Nein, damit solltest Du ohne "P" besser nicht werfen. :D
Zitat von FiernaFierna schrieb: Ja, mir sagt jeder, ich wäre gar nicht klein, aber ich finde mich irgendwie schon klein :D.
Vielleicht bist Du zierlich, kann ich ja nicht beurteilen, aber klein dann eher nicht. :D
Zitat von FiernaFierna schrieb: Ne, ich bin gern vorne, so'n paar blaue Flecken gehen auch klar, ist irgendwie das Feeling :D
So eine bist Du also. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also wirf, trink, mach, wie Dir beliebt! :D
Hahaha, das macht mich glücklich :D.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:So eine bist Du also.
Ja, schon, Konzerte sind einfach mega-toll, ich geh so gern auf festivals und so


1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 03:00
Zitat von FiernaFierna schrieb: Ja, schon, Konzerte sind einfach mega-toll, ich geh so gern auf festivals und so
Ich nur, wenn ich dafür gut bezahlt werde. :D Ich mag keine Ansammlungen von Massen und Idioten. ;)


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 03:03
@Wolfshaag

Kommt drauf an, so Mainstream-Sachen mag ich auch nich...da kann ich nicht einfach nach vorne gehen und wieder abhauen, wenn ich es doof finde :D. Aber ansonsten gerne so kleinere Sachen.


melden
melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 03:06
Hey, wir haben doch schon genug getrunken :D!


melden