Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:52
@Lemniskate
Hab nur 'ne Strickliesel... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:54
...meine Regel einfach mal ne unbekannte Abkürzung nehmen, dann klappte auch mit dem Nachbarn :-) ...ne!


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2015 um 21:24
das scheiß sky go und der silverplayer


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2015 um 04:13
Das es seit Stunden regnet ohne Pause


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2015 um 04:15
erstmal das.. und das ich um diese Uhrzeit keinen wirklich interlektuellen Anschluss finde -.-


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2015 um 04:17
Tja kann ich auch nicht helfen


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2015 um 04:18
Das du nicht helfen kannst nervt dich? auch nicht schlecht ^^


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2015 um 04:19
mich nervt, dass ich seit Wochen endlich einmal ausschlafen könnte, wenn, ja, wenn nicht die fette Alarmanlage mit einem nervigen Dauerton mich davon abhalten würde^^


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2015 um 04:22
Jetzt nervt mich diese fette nervende Alarmanlge auch iwie ^^ allein schon dass du davon redest, löst etwas Kopfkino aus^^


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2015 um 04:26
oh nein :D

das war keine Absicht :D
sei froh, dass du sie nicht HÖREN kannst :D


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2015 um 23:03
Neustart!
"Neustart?"
Ja.
"Neustart erzwingen?"
Jahaaa!
"Sind Sie sicher, dass Sie wirklich ...."
JAHAAA!!!

Meine Fresse!! :{


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2015 um 23:36
Mich Nervt das ich gestern ganz viel gesoffen habe und jetzt ne Schädel hab.


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2015 um 20:35
Das Kind nebenan das schreit als ob man es umbringen würde. Du wirst in ein paar Jahren froh sein um die Zeit schon schlafen zu dürfen.


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2015 um 21:03
interlektuellen Anschluss /ZITAT]
Bahaha :D



melden

Was nervt euch grade?

03.05.2015 um 21:24
Dass mir heute jemand meinen Sonntag versaut hat, danke fürs nicht Melden -.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.05.2015 um 21:37
Ich selbst...


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2015 um 21:53
Irgendwie hört es sich grad so an, als ob jemand die Geige seiner Tochter zersägt...


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2015 um 18:29
Blöder Sand in meinem Rucola :\


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2015 um 18:33
@TatjanaT.

Lieber Sand im rucola als in der vagina oder?


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2015 um 18:34
@Gischti

Öhm ok


melden