Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 21:36
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: @tic mit Gras bewerf
ach.. passt schon, ma ne Woche nich rauchen is auch ma ganz ok..


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 21:37
@tic dann hebst es dir halt auf^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 21:39
hm, ok @kushsmoke :D

obwohl ich zu Hause eh damit "beworfen" werd an jeder Ecke, brauch nich ma lang suchen..

morgen is es wieder so weit :) endlich zu Hause :)


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2013 um 14:04
irgendwie alles.


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:02
Fliegen! :) :)


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:05
@DiePandorra
Zitat von CitralCitral schrieb am 05.08.2013:Fliegen!
Ja, für manche Threads bräuchte man manchmal eine gut funktionierende Fliegenklatsche. ;)


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:07
@BullyRay
:) Am besten eine elektrische, die alles wegbrutzelt!
Fliegenklatsche, ja - manche haben auch eine an derselbigen! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:11
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Am besten eine elektrische, die alles wegbrutzelt!
Fliegenklatsche, ja - manche haben auch eine an derselbigen!
Oh ja, so eine elektrische wäre hilfreich. Und manche haben sicher nicht nur einen an derselbigen sondern gleich mehrere. ;)


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:12
@BullyRay
Das nennt man dann Schwarm. :vv: *lol*


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:15
*sucht das Klo*


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:17
@soulbreaker
Hast Du ein indisches Klo oder watt? Das ist jenseits des "Ganges". :)

... der war sooo schlecht ... tschuldigung :vv:


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:17
@DiePandorra
Der war so schlecht das ich ihn nichtmal kapiert hab :D


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:24
@soulbreaker
:X
Mit dem Globus werfe!


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:25
@DiePandorra
Heute verprügelst du mich aber ganz schön... autsch^^


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:26
@soulbreaker
Wat mutt, dat mutt!
Was soll ich machen, wenn Du den Ganges der durch Indien fließt nicht kennst? *verzweifelt guck*


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:28
@DiePandorra
naja schläge bringen dich da aber auch ned weiter....da werde ich nur ängstlicher.

woher soll ich den auch kennen?^^

es gibt wissen, dass ist nicht so wichtig wie das wissen das ich benötige, vondaher vergesse ich gern etwas wissen, um platz für neues wissen zu machen.

du verstehst ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:33
@soulbreaker
Ja, verstehe. Ich hab auch immer Angst vor Wissen, weil ich nicht weiß, wieviel von dem alten Wissen, was ich schon wußte, dann hinten runter fällt.
Vielleicht so wichtige Sachen wie Name, Adresse, Konto-Nr .... man weiß es nicht. :(


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:35
@DiePandorra
Also du machst mir hier wieder angst....

An diese möglichkeit habe ich noch garnicht gedacht.

Also sollte ich jetzt wohl aufhören zu lernen und auf meinen jetzigen stand bleiben. *schluck*


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:37
@soulbreaker
Naja, laut Statistik hast Du ca. 130 gr. mehr Gehirnmasse als ich. Also da wäre der "Ganges" schon noch drin. :D *lol*


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:42
@DiePandorra
haha :D

nunja, ohne scherz, aber ich werde den wohl tatsächlich nichtmehr vergessen, aufgrund von heute^^


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:43
@soulbreaker
Siehste! :D
Hat doch auch keinen Zweck zu kämpfen, hab mich einfach lieb und gut is. :lv: :D


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:44
@DiePandorra
Du hast mich doch heute gleich 2mal verhaun also komm mir nit so :D


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:45
@soulbreaker
Ach komm! Du wolltest es doch auch! :P: :)
Ich geb ja schon Ruhe. :engel:


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 01:46
@DiePandorra
:P: total du :D

joa bis morgen lassen wir es ruhen :)


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 04:12
Das ich gerade aufgewacht bin und mal wieder nur 2 stunden geschlafen habe


melden