Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 04:14
@JuppStrahleman
Lass den Kaffee weg Junge, dann kannst du besser pennen :P:


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 04:16
@Hailey25

Kein Kaffee........... :shot:


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 04:18
@JuppStrahleman
Gibt schlimmeres ;) Weniger Kaffee=mehr Schlaf :D


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 04:20
@Hailey25

Die Tasse voll die ich gerade trinke mach ich aber trotzdem noch leer :P:


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 04:22
@JuppStrahleman
Mach das und ich geh jetzt pennen :D Gute Nacht :)


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2013 um 04:23
@Hailey25

Gute Nacht Bimo


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2013 um 04:06
Punkt 1. Das ich nicht die richtige Seite finde .... :(
Punkt 2. Das mich heute alle vergessen :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.10.2013 um 04:09
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Das mich heute alle vergessen
Guten Morgen @evadarnes .. :)


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2013 um 04:11
@Hornisse
Och du bist lieb... :D
Guten Morgen :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.10.2013 um 18:22
Haare :nerv:

als hät man nen kleines Tier geschoren .. *Handfeger holt*


melden

Was nervt euch grade?

25.10.2013 um 15:31
Menschen die unerlaubterweise mein Handy nehmen und Sms lesen....

-.-


melden

Was nervt euch grade?

25.10.2013 um 15:39
Dieses beschissene WLAN....kann es sich mal entscheiden, ob es bleibt, geht, bleibt, geht....so´ne Kacke hier...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.10.2013 um 01:38
das grad mein Internet abgekackt is ..


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2013 um 02:04
Ein Mod ohne Humor......ooops ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.10.2013 um 02:35
was ne Seltenheit @Gucky76 ^^

---

die Uhrzeit bzw das die Zeit nich einfach 15 Stunden vorspringt..


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2013 um 13:33
Meine verdammten 1.Welt-Probleme!

Wenn ich die Gartentür offenlasse, kommen diese ganzen großen Spinnen in die Bude gekrochen in dieser Jahreszeit.Lasse ich sie zu, kommt die Katze nicht rein. :cry:

Was soll ich nur tun?! :(


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2013 um 13:40
@Häresie
lass die Katze einfach draußen... :)


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2013 um 13:44
@nataS
Na mach ich ja schon. :(
Aber irgendwann muß sie auch mal nach hause kommen, sonst ist sie nachts draußen und es ist doch schon so kalt! :cry:
Außerdem nehmen sie dann die Nachbarn auf, das gönn ich denen nicht!Is meine Katze!!! :(


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2013 um 13:46
@Häresie
Katzen halten es gut Nachts draußen aus...meine kann das auch....sie ist nur nachts draußen....dann um halb 6 kommt sie ans Fenster und ich lass sie rein, haut sich den Bauch voll und schläft den ganzen Tag ;)


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2013 um 13:47
@nataS
Ja, das macht die ja auch.Außerdem kriegt sie dann erstmal Anmecker von mir und Stubenarrest! :}


melden