Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.05.2025 um 22:35
Ich soll laut dem Oral-Chirurgen, falls 3 oder 4 Tage nach meiner Wurzelspitzenresektion plötzlich schmerzen auftreten oder keine Besserung eintritt, nochmal zu ihm gehen und mir Antibioitika verschreiben lassen.
Klar, nur leider ist die Praxis dann wegen Feiertag, Brückentag und Wochenende 4 Tage am Stück geschlossen und ich müsste dann deswegen zum Notdienst.
Tolles Timing...
Das kühlen nervt mich auch aber gut, ist ja auch nur für die ersten Tage.
Mann, sobald man irgendwo eine Krone und/oder eine Wurzelkanalbehandlung gebraucht hat, ist es an diesen Stellen einfach nicht mehr dasselbe, weil die Gefahr späterer Komplikationen einfach erhöht zu sein scheint.
Versucht, den Mist so gut wie möglich zu vermeiden, das macht alles einfach zu viele Probleme und ich bin mittlerweile bei jedem Röntgenbild besorgt, dass irgendwo ein neues Problem aufgetreten ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2025 um 08:08
Wurzelbehandlung sind nur dann problematisch wenn der ZA das nicht kann...ich hatte nach sowas nie irgendwelche Probleme . Wenn es im Nachgang wieder Schmerzen gibt dann muss nachbehandelt werden, AB ist Unfug und schadet mehr als es Sinn macht.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2025 um 09:23
Diese blöde Bandscheibe :|

melden

Was nervt euch grade?

27.05.2025 um 19:22
Für jeden Scheiss braucht man ne App 🙄🤬

IMG 2571

2x zitiert1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2025 um 20:24
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Für jeden Scheiss braucht man ne App
Nimmt teilweise echt Überhand. Wieso muss ich erst eine App runterladen, damit der Drucker auf Befehl druckt oder einscannt?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2025 um 20:46
Na ja, ich kann auch ohne den Film auf YouTube anzugucken gut leben 🤷‍♀️
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wieso muss ich erst eine App runterladen, damit der Drucker auf Befehl druckt oder einscannt?
Komisch… was passiert wenn Du Läppi/PC mit dem Drucker verbindest?

melden

Was nervt euch grade?

27.05.2025 um 21:20
@i-tüpfelchen
Nichts ohne App

melden

Was nervt euch grade?

27.05.2025 um 21:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wurzelbehandlung
Das ist aber was anderes als eine
Zitat von RedanRedan schrieb:Wurzelspitzenresektion
;)

melden

Was nervt euch grade?

28.05.2025 um 10:59
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Für jeden Scheiss braucht man ne App
Das nervt mich auch. Neulich habe ich das Mannheimer Schloss besichtigt, und was war: für die Besichtigung sollte ich eine App installieren, um Informationen für die während der Besichtigung zu sehenden Objekte und Räume zu erhalten. Bald spart man sich in Museen und Schlössern wahrscheinlich jegliche Beschilderung, weil man eine App installieren soll, die das erledigt.

Ich hatte das also gemacht, was im verfügbaren Netz schon mal fast 10 Minuten gedauert hat und mir mein Handy mit einer Menge Daten den Speicher geflutet hat. Das hat mich irgendwie genervt, und ich habe die App gleich hinterher wieder gelöscht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.05.2025 um 12:07
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bald spart man sich in Museen und Schlössern wahrscheinlich jegliche Beschilderung, weil man eine App installieren soll, die das erledigt.
Teilweise gibt es in Museen auch noch diese ‚Audio-Guides‘, werden vermutlich auch zunehmend verschwinden… spart man sich ja dann die Anschaffungskosten- und Wartungskosten
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das hat mich irgendwie genervt, und ich habe die App gleich hinterher wieder gelöscht.
Kann ich verstehen dass Du genervt warst! Vermutlich hast Du € 10 - € 15 für den Eintritt bezahlt und musstest Dich dann noch mit der App abärgern.

Hin und wieder sollte man vielleicht doch eine Bewertung im Internet hinterlassen

melden

Was nervt euch grade?

28.05.2025 um 12:22
Ausgefallene EDV bei der Reha.

melden

Was nervt euch grade?

28.05.2025 um 14:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wurzelbehandlung sind nur dann problematisch wenn der ZA das nicht kann...ich hatte nach sowas nie irgendwelche Probleme . Wenn es im Nachgang wieder Schmerzen gibt dann muss nachbehandelt werden, AB ist Unfug und schadet mehr als es Sinn macht.
Eine WSR ist etwas anderes. Die wird beispielsweise gemacht, wenn die Wurzelbehandlung aus den verschiedensten Gründen nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Das ist eine OP und wenn diese WSR auch nicht funktioniert, heißt es meistens, Zahn ziehen.

Topic: Neue Sache, die mich nervt. Was ist der Sinn dieser Chat KIs, wenn die öfters falsche Informationen als Fakten präsentieren? Ich habe zwei von ihnen schon mehr als einmal korrigieren müssen, weil sie vollkommen falsche Informationen angegeben haben. So haben die Dinger im privaten Gebrauch bestenfalls Unterhaltungswert, mehr nicht.
Der Ersteindruck war ganz gut aber jetzt nicht mehr so, muss ich sagen. Schade!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.05.2025 um 16:59
Das Nicht-Blinken so einiger Verkehrsteilnehmer beim sportlichen Spurwechsel.
Sooo nervig und nicht ungefâhrlich.

Screenshot 20240930-2337022Original anzeigen (0,5 MB)

melden

Was nervt euch grade?

28.05.2025 um 17:03
Zitat von RedanRedan schrieb:ch habe zwei von ihnen schon mehr als einmal korrigieren müssen, weil sie vollkommen falsche Informationen angegeben haben
Die lügen auch total dreist, bin ich drauf gekommen :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 01:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die lügen auch total dreist, bin ich drauf gekommen :D
Es fehlt auch an echter "Persönlichkeit"(was auch Wiederworte gegenüber dem User einschließen würde), es wirkt Fake und da helfen auch Smileys nicht, wenn keine echte Diskussion zustandekommt.
Wenn ich irgendeinen Quatsch schreibe, möchte ich, dass mir direkt widersprochen wird, anstatt mich zu fragen, ob ich da eine neue und spannende Theorie oder eine geheime Formel entwickelt habe.
Bei solchen Sachen will ich harte Fakten und nicht Philosophie...
Teilweise passiert das auch aber nicht immer und wie gesagt, die falschen Infos sind ein echtes Probem.
Da muss noch sehr viel Arbeit reingesteckt werden. Wirklich sehr viel...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 02:47
3 Uhr 🙄😑

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 02:48
@Milanthrop

Hier ist es 2:48 - 😶

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 04:42
nervige Mücken

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:36
Ein unbrauchbar gewordenes Badezimmer, Sanierung erst ab Ende August...ich freu mich auf den Sommer...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:42
Zitat von RedanRedan schrieb:Wenn ich irgendeinen Quatsch schreibe, möchte ich, dass mir direkt widersprochen wird, anstatt mich zu fragen, ob ich da eine neue und spannende Theorie oder eine geheime Formel entwickelt habe.
This

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Kotz dich aus!
Unterhaltung, 315 Beiträge, gestern um 14:46 von krungt
Niemanden am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
gestern um 14:46 »
von krungt
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 440.300 Beiträge, vor 12 Minuten von sooma
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22030 22031 22032 22033
440.300
vor 12 Minuten »
von sooma
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 10.943 Beiträge, am 28.05.2025 von Frau_Holle
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 546 547 548 549
10.943
am 28.05.2025 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.420 Beiträge, am 26.05.2025 von PrivateEye