Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 09:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mit Sicherheit ländlich
Nee mit Sicherheit nicht ländlich! Wie wäre es, wenn man einfach mal die Antwort von der Person abwartet, an den die Frage gerichtet war 🙄

Ich habe zu den Nationalitäten keinerlei Bewertung fließen lassen.. Fände ich es negativ, würde ich meinen Arzt nicht als "fähig" loben. Die Nationalitäten habe ich nur aus diesem Grund erwähnt:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt wohl auch auf diesem Sektor zu wenig "Nachwuchs".

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:47
Zitat von yariyari schrieb:Wieso muss du alles negativ verstehen?
DAS ist eine Feststellung...also was hat die Herkunft der Leute für eine Wichtigkeit? das es noch extra betont wird?
Warum ziehst du es ins Negative ? weil dir das jetzt unangenehm ist oder wie?
Übrigens ist igno ganz ohne Extrafunktion möglich wenn man nicht so neugierig wäre

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:03
Zitat von yariyari schrieb:Leider gibt es bei Allmy nicht die Funktion, dass man User so blockieren kann, dass sie die Beiträge von einem nicht lesen und entsprechend nicht darauf reagieren können 🙄
das ist auch etwas das ich manchmal bedauere.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:14
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Warum ziehst du es ins Negative ? weil dir das jetzt unangenehm ist oder wie?
Warum soll einem das unangenehm sein? Ich hab auch gesagt, wir haben jetzt einen Inder. Ich finde das auch interessant wer hier so die Lücken füllt, die wir bereits haben. Ich habe das eher anerkennend gemeint.

Langsam denk ich der Thread heißt : Schaut rein und lasst euch nerven." :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:20
1000021621

1000021624

:troll:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:25
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Ich finde das auch interessant wer hier so die Lücken füllt
Zum Beispiel, frag mich also was ist für Hiesige so unattracktiv ,dass Ärzte,die im übrigen in ihrem Land dann fehlen, hier her kommen und hiesige Ärzte nicht praktizieren. Ich wollte es nur verstehen warum man den Ansatz der Herkunft macht.
Oder schreibt man dann auch, der neue Arzt kommt vom Bodensee oder aus Düsseldorf? eher nicht.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:29
ich habe heftig halsschmerzen, irgendwo in eine wand hat sich ein raccoon eingerichtet der unendlich viel krach macht nichts mit schlaf. meine laune ist unterirdisch. ^^

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:33
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:meine laune ist unterirdisch. ^^
Ich habe gestern eine Frau gesehen die aussah wie ein Ninja, einen Mann mit aufgespritzten Schlauchboot Lippen und ich habe eine Tüte gebrannte Mandeln gewonnen..... ich bin voll der Gewinnertyp :)

:D

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:gebrannte Mandeln
Die kann man übrigens sehr leicht selber machen.Was kostet eigentlich so ne Tüte inzwischen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:kostet eigentlich so ne Tüte inzwischen?
Weiß ich nicht.... ich hab die gewonnen :shrug:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich habe gestern eine Frau gesehen die aussah wie ein Ninja, einen Mann mit aufgespritzten Schlauchboot Lippen und ich habe eine Tüte gebrannte Mandeln gewonnen..... ich bin voll der Gewinnertyp :)
fehlt noch der the end is near schreiende pennerkönig eberhart und wir könnten uns begegnet sein. :Y:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:eine Tüte gebrannte Mandeln
iiiiiiiiiih hatten Leute zu heiß gegessen oder getrunken?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:51
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:ich habe heftig halsschmerzen, irgendwo in eine wand hat sich ein raccoon eingerichtet der unendlich viel krach macht nichts mit schlaf. meine laune ist unterirdisch. ^^
Gute Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:15
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:fehlt noch der the end is near schreiende pennerkönig eberhart und wir könnten uns begegnet sein. :Y:
1000015129
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:iiiiiiiiiih hatten Leute zu heiß gegessen oder getrunken?
1000021626

hö hö hö >>

:D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:19
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Gute Besserung!
thx 🙏🏻

@xsaibotx

wie du schon sagtest bist einfach gewinner ;D 🤜🏻 🤛🏻

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:23
@bumfuzzle
🤜🤛 :D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:56
Läuft wieder 🤦🏼‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:00
3e0ec125853029df60d3c5e28167c678

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:59
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Warum ziehst du es ins Negative ?
Das tat sie eigentlich nicht.

Mich nervt, dass ich in meinem linken Ohr meinen Herzschlag wahrnehme. Das hatte ich bisher noch nie.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:01
Grantige Deutsche..

melden