Was nervt euch grade?
28.06.2025 um 09:05Schon wieder zu warm....
Geht mir nicht anders...wen interessiert sowas?Photographer73 schrieb:Geprotze um die Bezos Hochzeit
Doch, ich! :melden:Photographer73 schrieb:Getue und Geprotze um die Bezos Hochzeit. Im Moment kommt man ja fast kaum dran vorbei.
Bis jetzt hatte ich nichts davon gehört. :shrug:Photographer73 schrieb:Bezos Hochzeit. Im Moment kommt man ja fast kaum dran vorbei.
So was kann man auch gut ausblenden.Kitri schrieb:Bis jetzt hatte ich nichts davon gehört
Vodafone traue ich selber schon lange nicht mehr über den Weg aber da hat ja jeder andere Erfahrungen gemacht.joleen schrieb:>.>
Da hab ich auch verschiedene, schon immer.Redan schrieb:nie denselben Anbieter für Festnetz und Smartphone Internet wählen, wenn möglich.
Ja, sowas ist ärgerlich.joleen schrieb:Da hab ich auch verschiedene, schon immer.
So n langen Ausfall beim Internet hatte ich noch nie. Immer wieder mal kurze, aber das geht seit heute morgen um 6 Uhr etwa so.
Wenn man zu Hause ist, schon blöd.Redan schrieb:schon ab und zu übers Wochenende ausgefallen ist
Echt lächerlich. Millionen für so nen scheiß 🙄 andere leute können sich nicht mal ein Brot leisten.Photographer73 schrieb:Getue und Geprotze um die Bezos Hochzeit.
So geht es mir auch gerade, die scheinen zur Zeit nicht die schnellsten zu sein.nairobi schrieb:Die Krankenkasse lässt sich diesmal viel Zeit mit der Bearbeitung meines Antrags...