Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.06.2025 um 09:05
Schon wieder zu warm....

melden

Was nervt euch grade?

28.06.2025 um 09:17
Wetterflennerei :D

melden

Was nervt euch grade?

28.06.2025 um 10:19
:D

melden

Was nervt euch grade?

28.06.2025 um 10:23
White Girl Pop-Musik :fu:

melden

Was nervt euch grade?

28.06.2025 um 22:48
Hab gerade ein großes Eis verputzt. Bei den Temperaturen die es hier immer noch hat, schmilzt das schneller als ich es essen kann.0001 wuetendes -smilies-bild-0173

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 04:33
Das Getue und Geprotze um die Bezos Hochzeit. Im Moment kommt man ja fast kaum dran vorbei. Es nervt, hoffentlich haben sie es bald mal. Als wenn die Welt keine anderen Probleme hätte.

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 09:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Geprotze um die Bezos Hochzeit
Geht mir nicht anders...wen interessiert sowas?
Nicht mal 10 Uhr und schon 27 Grad, es soll die Tage 38 Grad werden....Danke aber nein danke.

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 10:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Getue und Geprotze um die Bezos Hochzeit. Im Moment kommt man ja fast kaum dran vorbei.
Doch, ich! :melden:
Was ist ein Bezo?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 10:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bezos Hochzeit. Im Moment kommt man ja fast kaum dran vorbei.
Bis jetzt hatte ich nichts davon gehört. :shrug:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 10:51
Zitat von KitriKitri schrieb:Bis jetzt hatte ich nichts davon gehört
So was kann man auch gut ausblenden.
Ist nicht meine Welt, interessiert mich nicht. 🤷‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 10:57
@nairobi
Ebenso. Wobei, da ich rege Youtube nutze, kann ich mich wohl auch ein bisschen glücklich schätzen, dass mir noch nichts zu dem Thema vorgeschlagen wurde.

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 11:06
>.>

Screenshot 20250629 110257 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 12:11
Seeeehr träges Internet.

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 12:29
Zitat von joleenjoleen schrieb:>.>
Vodafone traue ich selber schon lange nicht mehr über den Weg aber da hat ja jeder andere Erfahrungen gemacht.
Im allgemeinen sollte man aber imo nie denselben Anbieter für Festnetz und Smartphone Internet wählen, wenn möglich.
Nur zur Sicherheit.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 12:34
Zitat von RedanRedan schrieb:nie denselben Anbieter für Festnetz und Smartphone Internet wählen, wenn möglich.
Da hab ich auch verschiedene, schon immer.
So n langen Ausfall beim Internet hatte ich noch nie. Immer wieder mal kurze, aber das geht seit heute morgen um 6 Uhr etwa so.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 12:43
Zitat von joleenjoleen schrieb:Da hab ich auch verschiedene, schon immer.
So n langen Ausfall beim Internet hatte ich noch nie. Immer wieder mal kurze, aber das geht seit heute morgen um 6 Uhr etwa so.
Ja, sowas ist ärgerlich.
Uns wurde von der Hausverwaltung der eigene Provider aufgezwungen, dessen Internetverbindung schon ab und zu übers Wochenende ausgefallen ist. Das hatten wir selbst bei Vodafone so nicht. Da hat das Smartphone Internet sehr geholfen.
Was Vodafone betrifft, sicherheitshalber während des direkten Telefongesprächs niemals etwas mit Ja bestätigen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 12:57
Zitat von RedanRedan schrieb:schon ab und zu übers Wochenende ausgefallen ist
Wenn man zu Hause ist, schon blöd.
Naja und etzt tagsüber finde ich es zwar nervig, aber noch ok, da ich ja über mobile Daten am Handy sein kann.
Aber heute Abend würde ich gerne meine Serie weiterschauen. Bis dahin soll der bums wieder gehen. >.>

Bin heute aber eh genervt..hab dann auch mein Medi zu spät genommen, meine Bandscheibe zickt und durch n Ventilator trägt mein Auge....läuft ^^

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 13:27
Die Krankenkasse lässt sich diesmal viel Zeit mit der Bearbeitung meines Antrags...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 13:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Getue und Geprotze um die Bezos Hochzeit.
Echt lächerlich. Millionen für so nen scheiß 🙄 andere leute können sich nicht mal ein Brot leisten.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2025 um 13:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Krankenkasse lässt sich diesmal viel Zeit mit der Bearbeitung meines Antrags...
So geht es mir auch gerade, die scheinen zur Zeit nicht die schnellsten zu sein.

melden