Was nervt euch grade?
um 12:47Unzutreffende Wettervorhersagen. Zum Glück sind wir nur leicht nass geworden 🙏
Stimmt, heute schon wieder....dazu sehr windig. Da mag man gar nicht draußen sein.nairobi schrieb:Unzutreffende Wettervorhersagen
Durch den Hund ist es halt ab und an erforderlich. Hoffe, dass es bald nachlässt, dass man noch etwas unternehmen kann. Gerade wird es aber eher stärker...Nemesis59 schrieb:Da mag man gar nicht draußen sein.
Tja, Hunde (und Katzen) hatte ich vor Jahren auch noch,nur die nötige Zeit für Gassi,Erziehung und soziale Kontakte plus Probleme mit heißem Wetter da hab ich entschieden es zu lassen. Meine 3 Kater im Haus machen mir ja auch Freude.nairobi schrieb:Durch den Hund ist es halt ab und an erforderlich.
Ich sehe gelegentlich, dass Camper auch eine Katze dabei haben.Nemesis59 schrieb:Wetter da hab ich entschieden es zu lassen. Meine 3 Kater im Haus machen mir ja auch Freude.
Sowas haben wir auch gemacht,mit Katze/n und Hunde im Camper an den frz. Atlantik. Einer der Hunde probierte mal das Meerwasser...aber genau 1x.nairobi schrieb:Ich sehe gelegentlich, dass Camper auch eine Katze dabei haben.
Warum verlässt du dich nicht auf deine Augen?nairobi schrieb:Unzutreffende Wettervorhersagen. Zum Glück sind wir nur leicht nass geworden 🙏
Es geht um längerfristige Planungen.Interested schrieb:Was hättest du ohne Vorhersage gemacht und dich verhalten?
nairobi schrieb:Unzutreffende Wettervorhersagen.
Es gibt zwar längerfristige Planungen, aber eben keine langfristigen Wettervorhersagen. Damit muss man leben. Und das ist auch gut so.nairobi schrieb:Es geht um längerfristige Planungen.
Das seh ich ganz genauso. :DShiloh schrieb:Es gibt zwar längerfristige Planungen, aber eben keine langfristigen Wettervorhersagen. Damit muss man leben. Und das ist auch gut so.
Ist doch irrelevant. Das Wetter macht schon immer was es will. Es kann etwas angekündigt sein und eintreffen oder angekündigt sein und nicht eintreffen usw. Darauf würde ich mich also gar nicht verlassen.nairobi schrieb:Es geht um längerfristige Planungen.
Genau und das nervt dann halt schon mal.Interested schrieb:Das Wetter macht schon immer was es will. Es kann etwas angekündigt sein und eintreffen oder angekündigt sein und nicht eintreffen usw. Darauf würde ich mich also gar nicht verlassen.
Mich nervt das absolut nicht. Heute ist bereits so Vieles vorhersagbar, da muss es das Wetter nicht auch noch sein.nairobi schrieb:Genau und das nervt dann halt schon mal.
Also davon hatte ich gerade dieses Jahr mehr als genug...mir reichts eigentlich für den Rest des Jahres.Shiloh schrieb:kreativen "Plan B"
OK, vielleicht empfindet das jeder anders.Nemesis59 schrieb:Also davon hatte ich gerade dieses Jahr mehr als genug...mir reichts eigentlich für den Rest des Jahres.
Bei mir eigentlich auch nicht nur irgwann wirds auch zu viel.Shiloh schrieb:ist "Plan B" nicht negativ besetzt
Wie mans nimmt und leisten muss man sich manches auch können. Hier war ein leckes Abflußrohr(Bad), das darunter liegende Gäste WC wurde in Mitleidenschaft gezogen und es musste die Decke aufgebrochen werden und das i.O. zu bringen,sonst wäre das Bad eigentlich gar nicht mehr nutzbar gewesen. Ok, Sanierung stand eh schon lange an ,wäre da nicht das Trara mit Corona gewesen. Ende August, eher kann die ausgebuchte Firma gar nicht, wird Bad und WC ganz neu gemacht und das kostet.Shiloh schrieb:Wobei sich mancher "Plan B" im Nachhinein sogar als der bessere als der ursprüngliche Plan herauskristallisiert hat.