Was nervt euch grade?
gestern um 17:24Unkenntlichkeit nervt doch nur wenn man selber nicht konsequent ist.
Hoffentlich bist Du dann jetzt aus der Liste raus.Nemesis59 schrieb:Hat bis jetzt nicht gefruchtet obwohl sogar gesagt wurde man nimmt mich aus der Liste.
Warst Du denn beim Doc?klompje1 schrieb:Er macht salbe drauf und pflegt es.
Nemesis59 schrieb:Unkenntlichkeit
Was meintest Du denn?Nemesis59 schrieb:meinte Unkenntlichkeit
Nemesis59 schrieb:übern Schniedel gekippt hatte
klompje1 schrieb:Über sein edeles teil. Auwau.
sehr verständlich. Mir ist was ähnliches an selbiger Stelle passiert, aber nicht mit heißem Wasser.... mit Chiliöl, was über den Tisch auf meine Hose verschüttet wurde. Keine Brandspuren, aber höllisch 🔥🧨Nemesis59 schrieb:und über das Gespött von manchem Kollegen
Das wollte ich schreiben aber die blöde Autokorrektur macht immer was anderes drausxsaibotx schrieb:Unpünktlichkeit.
jetzt schon...weia...der den Schaden hat....m.A.o schrieb:Hasste das Video weiter oben nicht angeguggt?
Aber komisch, dass sie aus Unpünktlichkeit ausgerechnet Unkenntlichkeit macht. Meine will das auch...Nemesis59 schrieb:aber die blöde Autokorrektur macht immer was anderes draus
Ich glaube das muss man auch nicht verstehen...aber def. nervt es wenn Begriffe nicht erkannt/verändert werden.nairobi schrieb:Aber komisch, dass sie aus Unpünktlichkeit ausgerechnet Unkenntlichkeit macht.
Das geht mir auch so. Ist oft sinnentstellend.Nemesis59 schrieb:def. nervt es wenn Begriffe nicht erkannt/verändert werden.
Welch böse Worte. Der darf nicht kaputt gehen.schluesselbund schrieb:Und dann war der Heizlüfter kaputt?