Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 09:57
Dass ich nicht aus dem Arsch komme und mich nicht entscheiden kann. :cry:

melden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 09:57
Das man ewig und drei Tage auf Rückmeldungen warten muss.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 11:18
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Das man ewig und drei Tage auf Rückmeldungen warten muss.
Update:
Bin mal wieder meiner ausbleibenden Rückmeldung hinterhergelaufen, weil ich es leid bin, ständig warten zu müssen.
Antwort: Bin ich nicht mehr für zuständig, sondern xy.
DANKE! Warum kannst mir nicht wenigstens DIESE Info weitergeben???
Das wusstest du doch schon letzten Monat, als ich dich gefragt habe.
Meine Güte können manche Menschen kompliziert sein!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 11:39
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:manche Menschen kompliziert sein!
Sowas nenn ich eher ignorant und unkollgial....ne Retourkutsche bei so Leuten hilft, manchmal jedenfalls.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 11:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sowas nenn ich eher ignorant und unkollgial....ne Retourkutsche bei so Leuten hilft, manchmal jedenfalls.
Leider extern und nicht intern. Also keine Kollegen...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 11:44
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Leider extern und nicht intern. Also keine Kollegen...
Es bietet sich bestimmt mal ne Gelegenheit..

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 11:48
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es bietet sich bestimmt mal ne Gelegenheit..
Und wenn nicht für mich, dass vielleicht für das Karma :)
Denn, wie heißt es so schön?
Karma fi*** sie alle! :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 12:11
Zitat von martenotmartenot schrieb:Solche technische Probleme habe ich auch immer wieder, und sie nerven mich total. Grade wenn sich irgendwelche Software-Updates gegenseitig "verhaken", kommt es zu seltsamen Störungen, oder man kann sich nicht mehr anmelden, etc.

Gestern abend wollte ich nach längerer Zeit mal wieder auf dem Fernsehgerät YT-Videos schauen (normalerweise nutze ich den Rechner dafür), doch anscheinend war die YT-Software nicht mehr aktuell. Es wurde ein Update verlangt. Ich startete also den obligatorischen Update, der sich aber nach ca. 30 % aufgehängt hat. Danach hat der Fernseher überhaupt nicht mehr reagiert und man konnte nur noch den Stecker ziehen.
Oder wie in meinem Fall, Sim-Karte raus und damit den Google-Mist umgehen, anschließend wieder reinstecken.
Hätte das nicht geklappt, hätte ich mir wohl echt ein neues Phone holen müssen. Absolut bekloppt...

melden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 12:26
Mir passiert häufiger sowas.

Wenn ich noch an das Drama mit der Packstation denke, was ich im letzten Jahr erlebt hatte.... es beruhte darauf, dass ich früher schon mal einen Packstation-Account hatte, dessen Zugangsdaten ich nicht mehr wusste. Also hatte ich einen neuen Account angelegt, was aber zu einer Verwirrung in der dortigen Datenbank geführt hat, weil sich der alte und neue Account irgendwie gegenseitig blockiert hatten.

Jedenfalls kam ich nicht an mein Päckchen und konnte es nicht aus der Packstation holen. Gleichzeitig kamen täglich Erinnerungsmails "Holen Sie Ihr Paket ab. Noch drei Tage bis zur Rücksendung...."

melden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 12:38
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:vielleicht für das Karma
Genau. Du sagst es....also Augen auf was sich nun tut

melden

Was nervt euch grade?

23.09.2025 um 19:26
Die Firma Westnetz. Der allerletzte Laden 🤢

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 00:26
Grottenschlechtes WLAN 🤮

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 09:39
Das es mir wieder schlecht geht und die Deppen nicht aus'm Arsch kommen.

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 10:39
Oh mir hat heute Wino genervt. Der hund unseren Sohn. Er hatte nur blödsinn im Kopf. Hat sich gerade alles abgewöhnt. jetzt fängt die pübertät an.

Heute morgen Zeitung zerissen. Hat er vom Tisch geholt. Sonst holt er sich nie was vom Tisch. Alles in tausend teile. Dann ein Putztuch aus dem Eimer geholt. Alles nachdem ich die zeitung aufgeräumt hatte. Auch in tausendteile. Danch die Kücherolle die auf ein kleine Tisch stand, will den schrank ausputzen.

Musste schmunzeln, und konnte ihm gleichzeitig gegen die wand klatschen.

Wir hatten immer Hunde. Waren die pflegeleicht im vergleich. Und er lässt es sich auch nicht weg nehmen, er denkt dann will man spielen. So verteilt in der ganze Wohnung.

Sie haben jetzt ein trainerin bekommen. Spezialisiert auf jung Hunde. Sie bekommen einzelunterricht.

Oh wir haben ihm so gerne. Er ist sehr verschmust gleichzeitig sehr verspielt.
Aber nur blödsinn im Kopf zurzeit. War schon fast weg. Bekommt genug auslauf. Wird mit trainiert, auch dinge vor den Kopf.

Da man in diese heutige zeit nicht mehr so sehr schimpft, sondern man macht es sanft. Über körpersprache. Werde auch mal am unterricht teilnehmen.

Wenn sie so drauf sind muss man eine entspannte atmosphäre erschaffen wird gesagt. Wie soll ich sowass herstellen wenn meine Wohnung so aussieht :-/

haha, naja. War richtig was los heute morgen.

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 10:46
Ich möchte ein Buch, aber bin zu geizig dafür. Kostet 35€ und hat über 1200 Seiten.. >.>

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 11:18
Kaufs! Ich will ein Buch für 60€ mit 72 Seiten. Wird nicht mehr gedruckt und ist der letzte band einer Reihe. Die 4 teile davor haben 10€ gekostet :cry:

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 13:20
So ein Gemauschel....wer jetzt immer noch nix merkt dem ist eh nicht mehr zu helfen....Tupperwaren sind wieder da...als wär nix gewesen....ich brauch den Kram eh net

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 15:27
Über unsere IT.. Wie kann ein Haufen so schlecht sein..

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 20:31
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Dann musst du wohl dein Google Konto auf dein Smartphone löschen. So müsste das wohl klappen.
Was soll klappen?
Wie soll ich das Google-Konto auf dem Smartphone löschen, wenn es mich nicht zum Desktop und damit zu den Einstellungen bzw. Apps lässt? Wie gesagt, die einzige Möglichkeit war, Internetfähigkeit komplett entfernen, Offline rein und Internet wieder rein, jetzt geht es wieder und Google muss auch nicht gelöscht werden.

melden

Was nervt euch grade?

24.09.2025 um 20:36
@Redan
Ich kann nur das wiedergeben was Google ausgespuckt hat, weil ich ein anderes Handy habe. 💁🏼‍♂️ Aber gut, hat sich ja jetzt erledigt.

melden