Was nervt euch grade?
um 09:57Dass ich nicht aus dem Arsch komme und mich nicht entscheiden kann. :cry:
Update:Bibibee schrieb:Das man ewig und drei Tage auf Rückmeldungen warten muss.
Sowas nenn ich eher ignorant und unkollgial....ne Retourkutsche bei so Leuten hilft, manchmal jedenfalls.Bibibee schrieb:manche Menschen kompliziert sein!
Leider extern und nicht intern. Also keine Kollegen...Nemesis59 schrieb:Sowas nenn ich eher ignorant und unkollgial....ne Retourkutsche bei so Leuten hilft, manchmal jedenfalls.
Es bietet sich bestimmt mal ne Gelegenheit..Bibibee schrieb:Leider extern und nicht intern. Also keine Kollegen...
Und wenn nicht für mich, dass vielleicht für das Karma :)Nemesis59 schrieb:Es bietet sich bestimmt mal ne Gelegenheit..
Oder wie in meinem Fall, Sim-Karte raus und damit den Google-Mist umgehen, anschließend wieder reinstecken.martenot schrieb:Solche technische Probleme habe ich auch immer wieder, und sie nerven mich total. Grade wenn sich irgendwelche Software-Updates gegenseitig "verhaken", kommt es zu seltsamen Störungen, oder man kann sich nicht mehr anmelden, etc.
Gestern abend wollte ich nach längerer Zeit mal wieder auf dem Fernsehgerät YT-Videos schauen (normalerweise nutze ich den Rechner dafür), doch anscheinend war die YT-Software nicht mehr aktuell. Es wurde ein Update verlangt. Ich startete also den obligatorischen Update, der sich aber nach ca. 30 % aufgehängt hat. Danach hat der Fernseher überhaupt nicht mehr reagiert und man konnte nur noch den Stecker ziehen.