Was nervt euch grade?
gestern um 17:30Ein Freischneider. Ich !HASSE! die Dinger (und ihre Besitzer automatisch mit) 🙄😉
Dadurch werden viele Igel usw. schwer verletzt. Manchmal tödlich. Es ist traurig, da vermeidbar🥲mh87 schrieb:Ein Freischneider. Ich !HASSE! die Dinger
Und fallen bei mir auch in die Rubrik, die als NichtRessourcenFreundlich ist.nairobi schrieb:
Dadurch werden viele Igel usw. schwer verletztmh87 schrieb:Ein Freischneider.
Oha 😳 Dann wärst du hier bei uns im Norden wahrscheinlich nicht überlebensfähig...Nemesis59 schrieb:Dieser blöde Wind ständig, der mir auf den Kreislauf geht, bin schon am Donnerstag früh zusammen gebrochen, sodass der Notarzt kommen musste.
Oh nein, nicht das es wohlmöglich ein Schlaganfall warNemesis59 schrieb:Dieser blöde Wind ständig, der mir auf den Kreislauf geht, bin schon am Donnerstag früh zusammen gebrochen, sodass der Notarzt kommen musste.
Da hast du bestimmt recht und deshalb war ich auch noch nie da oben, nasskalt,windig, bäääShiloh schrieb:wärst du hier bei uns im Norden wahrscheinlich nicht überlebensfähig...
Der Notarzt hat natürlich genau hingeschaut, ich bin zu schnell hoch weil ich eilig aufs WC wollte, hatte nur noch 110 BD als der Arzt da war, also muss es noch weniger gewesen sein als ich zusammen gebrochen bin.Pestsau schrieb:nicht das es wohlmöglich ein Schlaganfall war
Es gibt ja auch viele Kurorte dort.Shiloh schrieb:Der Norden ist nicht 'nasskalt und bäää', sondern das hier nennt sich Reizklima, welches deinen Kreislauf und dein gesamtes Immunsystem trainiert und stärkt.
Danke für deine Info.....hab ich schon oft von gehört. Holland bzw. NL war ich mehrmals im Sommer um der unguten Hitze hier in Hessen etwas aus dem Weg zu gehen, das war auch gut. Na schaun mer mal was man noch verändern/verbessern kann....Shiloh schrieb:Reizklima