Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 06:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Naaaah ist da wer sarkastisch??
Ich doch nicht :o: :troll:

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 07:18
Da hat aber mindestens. Einer n ganz schön gelbes Gesicht....

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 07:22
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich bin so kaputt und warte nur auf 20 Uhr damit ich meine happy pills schmeißen kann. Das Leben ist so traumhaft
Ich fand dich in die Klinik fröhlicher @Milanthrop
Bist du nicht zu früh rausgegangen?

Es fehlt wenn du weniger schreibst!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 08:50
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Bist du nicht zu früh rausgegangen?
Wahrscheinlich, ich komm draußen noch nicht gut klar.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 09:04
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Wahrscheinlich, ich komm draußen noch nicht gut klar.
Ja du bist mit dir alleine, und hast soviel zeit zum nachdenken.
Zuviel wahrscheinlich.

Gehe nochmal zurück. Und bleibe nicht nur auf die geschlossene, sondern mache länger.
Ich las hattest gerne ein gespräch mit deine mama. Schreibe es auf oder so. Alsob du ihr schreibst oder sagst.

Hast du ein tagebuch?

Und sonst zurück zur Klinik. Und nehme dir zeit dort.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 09:32
mich nervt das (zur Zeit leider notwendige) Tablettengefresse. Und das nasskalte Wetter. Aber sonst geht´s eigentlich.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 12:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Was meinst du denn, verstehe ich nicht
Ei wenn es den Beruf nicht mehr gibt, den Du mal gelernt hast, isses ja nur logisch, dass Du etwas anderes suchst.

Topic:
Mich nerven Autofahrer, die einem die Vorfahrt nehmen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 14:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Topic:
Mich nerven Autofahrer, die einem die Vorfahrt nehmen.
Mich auch. Am Meisten die, die dann im Schneckentempo vor einem her kriechen oder direkt die nächste Straße wieder abfahren.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 16:22
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Am Meisten die, die dann im Schneckentempo vor einem her kriechen oder direkt die nächste Straße wieder abfahren.
Ja, heute früh zog einer raus, ich denke, der hat gar nicht geguckt. Ich musste schnell ausweichen, war auf der Bundesstraße unterwegs. Habe natürlich ordentlich gehupt.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 20:18
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Bist du nicht zu früh rausgegangen?
Ich hatte Ende 2024 eine Operation am Bauch. Mittwoch rein als Notfall, Samstag Mittag wieder raus. Musste danach noch einige Tage Schmerz-Smarties reinschmeißen. Acht Stück jeden Tag. Meine Mutter stand neben mir, als mir die nächste Tagesdosis da für einen Tag bereitgelegt hatte, die hat dementsprechend geschaut.

Aber das ist scheinbar inzwischen üblich, das man relativ schnell wieder aus dem Krankenhaus "rausgeschmissen" wird.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 21:52
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Aber das ist scheinbar inzwischen üblich, das man relativ schnell wieder aus dem Krankenhaus "rausgeschmissen" wird.
Natürlich. Das ist seit Einführung der sogenannten Fallpauschale so.
Je kürzer die Patientenverweildauer, desto größer der Gewinn für das Krankenhaus.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 22:02
Ich wollte unbedingt raus und bin nicht rausgeflogen. Wenn es nach denen gegangen wäre, wäre ich noch ein, zwei Wochen eingesessen. Aber in der letzten Woche hatten wir eine mit extremer fluchtgefahr da und das hieß, wir durften nicht mal in den Garten. Das hat mich irre gestresst, kein Mensch kann 24 Stunden drinnen sein. Ich bin doch nicht im knast 🤷🏼‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 22:47
@Milanthrop
Die hätten mal besser die Person mit Fluchtgefahr eingesperrt, statt (euch) die ganze Station oder zumindest mit den Patienten Spaziergänge gemacht, die keine Fluchtgefahr darstellen.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 23:01
@yari
Ja ist scheiße gelaufen aber die haben auch ihre Vorschriften und glaub mir, Spaß macht der Job sicher nicht. Ich könnte das keine 5 Minuten mit den bekloppten.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 23:21
@Milanthrop
Nee, so einen Job kann nicht jeder machen. Man muss schon sehr geduldig und verständnisvoll sein.

melden

Was nervt euch grade?

12.02.2026 um 23:27
@yari
Man dürfte mir keine knarre und keinen Zugang zu den medis geben 🤷🏼‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2026 um 14:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Was meinst du denn, verstehe ich nicht
Ei wenn es den Beruf nicht mehr gibt, den Du mal gelernt hast, isses ja nur logisch, dass Du etwas anderes suchst.
Diesen Beruf gibts schon noch ,bloß hat der sich extrem verändert zu damals. Und diese Veränderungen machen nicht wirklich Freude.

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2026 um 15:42
Nackenschmerzen.

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2026 um 16:23
Ich mich mal wieder selber mit meinen blöden Ideen 😑

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2026 um 16:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich mich mal wieder selber mit meinen blöden Ideen 😑
???

melden