Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 07:18Da hat aber mindestens. Einer n ganz schön gelbes Gesicht....
klompje1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 07:22Ich fand dich in die Klinik fröhlicher @MilanthropMilanthrop schrieb:Ich bin so kaputt und warte nur auf 20 Uhr damit ich meine happy pills schmeißen kann. Das Leben ist so traumhaft
Bist du nicht zu früh rausgegangen?
Es fehlt wenn du weniger schreibst!
Was nervt euch grade?
um 08:50Wahrscheinlich, ich komm draußen noch nicht gut klar.klompje1 schrieb:Bist du nicht zu früh rausgegangen?
klompje1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 09:04Ja du bist mit dir alleine, und hast soviel zeit zum nachdenken.Milanthrop schrieb:Wahrscheinlich, ich komm draußen noch nicht gut klar.
Zuviel wahrscheinlich.
Gehe nochmal zurück. Und bleibe nicht nur auf die geschlossene, sondern mache länger.
Ich las hattest gerne ein gespräch mit deine mama. Schreibe es auf oder so. Alsob du ihr schreibst oder sagst.
Hast du ein tagebuch?
Und sonst zurück zur Klinik. Und nehme dir zeit dort.
Was nervt euch grade?
um 09:32mich nervt das (zur Zeit leider notwendige) Tablettengefresse. Und das nasskalte Wetter. Aber sonst geht´s eigentlich.
Was nervt euch grade?
um 12:21Ei wenn es den Beruf nicht mehr gibt, den Du mal gelernt hast, isses ja nur logisch, dass Du etwas anderes suchst.Nemesis59 schrieb:Was meinst du denn, verstehe ich nicht
Topic:
Mich nerven Autofahrer, die einem die Vorfahrt nehmen.
Was nervt euch grade?
um 14:22Mich auch. Am Meisten die, die dann im Schneckentempo vor einem her kriechen oder direkt die nächste Straße wieder abfahren.nairobi schrieb:Topic:
Mich nerven Autofahrer, die einem die Vorfahrt nehmen.
Was nervt euch grade?
um 16:22Ja, heute früh zog einer raus, ich denke, der hat gar nicht geguckt. Ich musste schnell ausweichen, war auf der Bundesstraße unterwegs. Habe natürlich ordentlich gehupt.Bibibee schrieb:Am Meisten die, die dann im Schneckentempo vor einem her kriechen oder direkt die nächste Straße wieder abfahren.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
1.004
23.553
um 17:32 »
von VVJ
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 448.473 Beiträge, vor 39 Minuten von Milanthrop
448.473
11.214