EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich fand dich in die Klinik fröhlicher @MilanthropMilanthrop schrieb:Ich bin so kaputt und warte nur auf 20 Uhr damit ich meine happy pills schmeißen kann. Das Leben ist so traumhaft
Wahrscheinlich, ich komm draußen noch nicht gut klar.klompje1 schrieb:Bist du nicht zu früh rausgegangen?
Ja du bist mit dir alleine, und hast soviel zeit zum nachdenken.Milanthrop schrieb:Wahrscheinlich, ich komm draußen noch nicht gut klar.
Ei wenn es den Beruf nicht mehr gibt, den Du mal gelernt hast, isses ja nur logisch, dass Du etwas anderes suchst.Nemesis59 schrieb:Was meinst du denn, verstehe ich nicht
Mich auch. Am Meisten die, die dann im Schneckentempo vor einem her kriechen oder direkt die nächste Straße wieder abfahren.nairobi schrieb:Topic:
Mich nerven Autofahrer, die einem die Vorfahrt nehmen.
Ja, heute früh zog einer raus, ich denke, der hat gar nicht geguckt. Ich musste schnell ausweichen, war auf der Bundesstraße unterwegs. Habe natürlich ordentlich gehupt.Bibibee schrieb:Am Meisten die, die dann im Schneckentempo vor einem her kriechen oder direkt die nächste Straße wieder abfahren.
Ich hatte Ende 2024 eine Operation am Bauch. Mittwoch rein als Notfall, Samstag Mittag wieder raus. Musste danach noch einige Tage Schmerz-Smarties reinschmeißen. Acht Stück jeden Tag. Meine Mutter stand neben mir, als mir die nächste Tagesdosis da für einen Tag bereitgelegt hatte, die hat dementsprechend geschaut.klompje1 schrieb:Bist du nicht zu früh rausgegangen?
Natürlich. Das ist seit Einführung der sogenannten Fallpauschale so.kaumeisterbob schrieb:Aber das ist scheinbar inzwischen üblich, das man relativ schnell wieder aus dem Krankenhaus "rausgeschmissen" wird.
Diesen Beruf gibts schon noch ,bloß hat der sich extrem verändert zu damals. Und diese Veränderungen machen nicht wirklich Freude.nairobi schrieb:
Ei wenn es den Beruf nicht mehr gibt, den Du mal gelernt hast, isses ja nur logisch, dass Du etwas anderes suchst.Nemesis59 schrieb:Was meinst du denn, verstehe ich nicht