Was nervt euch grade?
24.09.2025 um 20:38War auch nicht böse gemeint oder so, ich ärgere mich einfach nur darüber, dass so ein Problem überhaupt auftauchen konnte, alles gut.
Vielleicht bekommst du es gebraucht billiger?joleen schrieb:Ich möchte ein Buch, aber bin zu geizig dafür. Kostet 35€ und hat über 1200 Seiten.. >.>
Ist gerade erst erschienen, aber kommt morgen dann hier an. ^^kaumeisterbob schrieb:Vielleicht bekommst du es gebraucht billiger?
Hatte ich neulich auch. Habe ein Buch mit Wasserschaden bekommen, als Zustand war aber "sehr gut" angegeben.joleen schrieb:negative Erfahrungen
Woher willst du das wissen? Vll. hat er ausprobiert ob die Heizung überhaupt funzt? Vll. isse auch kaputt und lässt sich gar nicht regeln? Fragen über Fragen......*zwinker*mh87 schrieb:Busfahrer, die ohne Not die Heizung auf volle Pulle drehen.
Ich weiß nicht, wo du gebraucht kaufst. Wir kaufen öfter bei Momox gebrauchte Bücher, die sind bislang immer top gewesen, bzw entsprachen genau dem angegebenen Zustand.joleen schrieb:Und gebraucht...naja, da hab ich zuletzt bei ner Bestellung ziemlich negative Erfahrungen gemacht.
joleen schrieb:Und gebraucht...naja, da hab ich zuletzt bei ner Bestellung ziemlich negative Erfahrungen gemacht.
Ich kann da auch Booklooker empfehlen, da bin ich noch nie reingefallen.Groucho schrieb:Wir kaufen öfter bei Momox gebrauchte Bücher, die sind bislang immer top gewesen, bzw entsprachen genau dem angegebenen Zustand.
Erwähne nicht den Händler mit M, da kriegt sie Aggressionen 🤫😅Groucho schrieb:Ich weiß nicht, wo du gebraucht kaufst. Wir kaufen öfter bei Momox gebrauchte Bücher, die sind bislang immer top gewesen, bzw entsprachen genau dem angegebenen Zustand.