Was nervt euch grade?
10.10.2025 um 13:55Heute morgen dachte ich noch, dass es sehr mild wird aber nun tut mir alles weh und ich habe Temperatur. :cry:
Da geb ich dir einfach nur Recht. Ich hoffe, es betrifft dich nicht persönlich oder jemanden aus deinem nahen Umfeld.Teegarden schrieb:Krebs ist einfach ein blödes, hässliches Arschloch
Erstmal schauen, vielleicht ist irgendwo noch wo die Nummer gespeichert, und man hat es übersehen.Kitri schrieb:Oder reicht da ne neue Sim-Karte? Oder neuer Google-Account?
Wenn man Pupsen muss, kann man davon ausgehen, dass die Darmbakterien 'ne schöne Party hatten.nairobi schrieb:Pupst Du auch schon ma

Witziges Video! 😂m.A.o schrieb:Darmbakterien
SWR1 Leute: Prof. Andreas Michalsen | Ernährungsmediziner | Wie das Mikrobiom unsere Gesundheit beeinflusst - hier anschauen https://share.google/Ksdfhx9r6GVLVp2FM
Mich persönlich nicht. Danke.EnyaVanBran schrieb:Ich hoffe, es betrifft dich nicht persönlich oder jemanden aus deinem nahen Umfeld.
Das Richtige ist das wo man hinterher keine Probleme hatnairobi schrieb:Was ist das Richtige?
Pupst Du auch schon mal, und Dein Mann?

Ich merk's mir mal, danke! :)kaumeisterbob schrieb:Erstmal schauen, vielleicht ist irgendwo noch wo die Nummer gespeichert, und man hat es übersehen.
Wenn nicht, zurücksetzen sollte helfen.
Zur meiner Absicherung: vorher geeignete Datensicherung machen, um möglichen Datenverlusten vorzubeugen!
Nimms trotzdem an...ist auch etwas was man Zuhause gelernt hat wie man sich benimmt .nairobi schrieb:Ihr pupst nie, na klar.
Nemesis' Märchenstunde
Du meinst vermutlich lautes Pupsen? Ja, das sollte man dezent machen, das hat der eine oder andere wahrscheinlich so gelernt.Nemesis59 schrieb:an...ist auch etwas was man Zuhause gelernt hat wie man sich benimmt .