Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 13:55
Heute morgen dachte ich noch, dass es sehr mild wird aber nun tut mir alles weh und ich habe Temperatur. :cry:

melden

Was nervt euch grade?

um 13:57
Ich seh mich bald gezwungen, mir ein neues Handy zu kaufen, nur aus einem total dämlichen Grund:
Immer wenn ich was teilen will, wird mir eine Person auf WhatsApp vorgeschlagen, von der ich nichts mehr wissen will.

Der letzte Kontaktversuch von seiner Seite war zu meinem Geburtstag vor rund einem Jahr, worauf ich nicht reagiert habe.
Der letzte gegenseitige Kontakt war im Mai 2024.

Ich habe ihn inzwischen aus meinen Kontakten gelöscht und den Chat ins Archiv verschoben (es gibt Gründe, warum ich ihn noch nicht komplett lösche, sonst würde ich das tun).

Seitdem habe ich andererseits mehrere sehr intensive Chats mit anderen, tatsächlichen Kontakten, teilweise täglich und mit denen teile ich ständig irgendwas. Man sollte meinen, dass dieser verfickte Algorithmus es irgendwann mal auf die Kette kriegt, zu merken, was wirklich aktuell ist. Aber nein!

JEDES MAL taucht dieser unerwünschte Kontakt (der de facto noch nicht mal mehr ein Kontakt in meinem Telefonbuch ist) an dritter Stelle der Vorschläge zum Teilen auf!

Ich fürchte, irgendwann werde ich vor Wut in so einem Moment mein Handy wegschmeißen und damit das nicht passiert, kaufe ich lieber gleich ein neues. -.-

Oder reicht da ne neue Sim-Karte? Oder neuer Google-Account?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:07
@nairobi
Deine Themen hier sind in letzter Zeit tatsächlich ein wenig grausig 😂

@Mottenfresser
Gute Besserung 🤘
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Krebs ist einfach ein blödes, hässliches Arschloch
Da geb ich dir einfach nur Recht. Ich hoffe, es betrifft dich nicht persönlich oder jemanden aus deinem nahen Umfeld.

Mich nervt es, dass gleich ein böser Zickenkrieg ausbrechen muss, wenn ich mal nicht als Puffer dazwischen sitze. Und das zwischen Männern! :palm:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:20
Zitat von KitriKitri schrieb:Oder reicht da ne neue Sim-Karte? Oder neuer Google-Account?
Erstmal schauen, vielleicht ist irgendwo noch wo die Nummer gespeichert, und man hat es übersehen.
Wenn nicht, zurücksetzen sollte helfen.

Zur meiner Absicherung: vorher geeignete Datensicherung machen, um möglichen Datenverlusten vorzubeugen!

melden

Was nervt euch grade?

um 14:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Pupst Du auch schon ma
Wenn man Pupsen muss, kann man davon ausgehen, dass die Darmbakterien 'ne schöne Party hatten.
Spoiler
Youtube: Darm mit Charme - Giulia Enders - Science Slam
Darm mit Charme - Giulia Enders - Science Slam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:51
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Darmbakterien
Witziges Video! 😂
Sensorzellen, interessant.
Darmflora bis zu 2 Kilo, hätte ich nicht gedacht.

Gestern hörte ich auf SWR1 ein sehr interessantes Interview mit Prof. Andreas Michalsen von der Berliner Charité:
SWR1 Leute: Prof. Andreas Michalsen | Ernährungsmediziner | Wie das Mikrobiom unsere Gesundheit beeinflusst - hier anschauen https://share.google/Ksdfhx9r6GVLVp2FM

melden

Was nervt euch grade?

um 15:56
@EnyaVanBran
Danke. 🤒

melden

Was nervt euch grade?

um 16:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hoffe, es betrifft dich nicht persönlich oder jemanden aus deinem nahen Umfeld.
Mich persönlich nicht. Danke.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 445.239 Beiträge, vor 57 Minuten von Blasphemer
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22278 22279 22280 22281
445.239
vor 57 Minuten »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.067 Beiträge, am 04.10.2025 von Tanne
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 552 553 554 555
11.067
am 04.10.2025 »
von Tanne
Unterhaltung: Liebe Grüße an...
Unterhaltung, 4.573 Beiträge, am 28.06.2025 von sooma